Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pinkpunk-panther

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Was ich allerdings wirklich empfehlen kann, ist das Buch Familienplanung von Toni Weschler. Ich finde, es ist die optimale Ergänzung zu dem Basis-nfp Buch, was hier als Grundlage empfohlen wird. Es hat gute 450 Seiten und dort sind viele Zyklusprobleme anhand Zykluskurven erklärt, zb. wie man Schilddrüsenprobleme anhand der Kurve erkennt, was ein Temperaturfall vor dem Eisprung bedeuten könnte, was ein Temperaturabfall nach dem Eisprung an einigen Tagen bedeutet usw...
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Minky

Beitrag von Minky »

Aphcelbanche
gute Besserung! Hoffentlich ist der Schub schon vorbei :flower:

Janina
der Fenstersauger ist toll)) ich bn froh,dass ich ihn habe, bei 17 Fenstern :lol:
Meine Fenster müssen auch bis zum richtigen Frühling warten :mrgreen:
Werde auch dem Saugroboter morgen mal Pause gönnen und saugwischen :)

wish
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für dich :love:
und die Kiste ist soooo schön geworden :love:

sunnylee
lasst es euch gut gehen und erholt euch schön :flower:

Sabanja
Hallo und herzlich willkomen :)

greenpinky
Dresden??? Finde ich klasse! ich wohne zwar außerhalb von Dresden aber ich arbeite dort, in der Altstadt :thumbup:
Herzlich willkomen!

bei mir so:
Seit Donnerstag nur noch auf Achse gewesen. Erst beruflich, dann privat und dann noch Opi im Krankenhaus besuchen.
Ich hoffe soooo sehr, dass es heute nicht die ehM war :nono: wollte (und habe dies auch) erst heute anfangen fleißig zu herzeln.
Die späte Messung hat bei mir noch nie gestört, und sexuelle Erregung auch nicht, ich finde nicht,dass ich klammern sollte.
Ach menno, es war noch nie so früh :( ob es am HimbiTee liegt? Trinke den allerdings eher unregelmäßig. :wtf:
Macht mich traurig, Zyklus bestimmt verschenkt :cry:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Zum Thema Möpf um die HL länger zu halten - ich hab letzten Zyklus Möpf genommen und bin trotzdem nur auf 8 bzw. 9 Tage HL gekommen. Es bringt also nicht immer was.

Minky
Selbst wenn das heute die ehM war - vielleicht reicht ja das eine Herz, das ihr heute gesetzt habt ^^
Und jetzt erstmal abwarten und weitere Herzchen setzen :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Minky
Ist ja witzig. :D
Die Welt ist eben echt ein Dorf. :lol:
In der Altstadt arbeite ich übrigens auch. ;)

Das wäre aber schon recht zeitig, wenn das heute schon deine 1hM gewesen wäre, oder? :think:

Einen schönen Abend euch noch!!
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

zum Möpf:
Ich habe ihn verschrieben bekommen, weil mein erster Zyklus sooooo unendlich lange dauerte.
Ca 4 Wochen nach Beginn hab ich dann endlich meine Mens bekommen.
Und ich habe auch das Gefühl er beruhigt meinen Zyklus. Könnte aber auch alles nur Zufall sein ?

@ Minky: ich leide mit dir und drücke die Daumen, dass die Tempi noch nicht hochgeht.
Ich habe nämlich heute früh auch eine so hohe Tempi und weil die Kurve bisher so schön ruhig war, ein bisschen Panik, dass das heute die ehM war ? Wir haben bisher nur ein Herzchen gesetzt und ich schätze das war zu früh ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hier sind Hühner aus Dresden? Wohne ganz in der Nähe :wave:

Positive Tests? Herzlichen Glückwunsch :love:

Herzlich Willkommen auch an alle Junghennen...

Uns geht's so lala. Becken schmerzt noch, nächste Woche muss ich zum Röntgen. Und meine Kleine hat ganz schlimme Blähungen. Die arme Maus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
zorania

Beitrag von zorania »

Huhu, melde mich nach Krankheit mit 40 Fieber auch mal wieder aus der Versenkung. Sorry, dass ich jetzt nichts zu euch schreib, war in den letzten Tagen ja doch sehr viel los hier.
Nutzt wer auch die Ovus von Babytest? Habe die 25er nun neu, zuvor immer die 10er von David gehabt und eigentlich mit denen auch zufrieden. Dachte die 25er sind vielleicht noch genauer, da sie wirklich nur positiv sein können wenn der ES bevorsteht. Aber Pustekuchen:
Bild
Das sind die letzten drei Tage, wobei an 2 Tagen früh und nachmittags getestet. Hab zur Sicherheit noch die digitalen von CB da, zeigten aber für alle 3 Tage niedrige Fruchtbarkeit (Kreis) an, also nix mit Eisprung. Hattet ihr das auch schon mal? Mein Mumu wird weicher und der Cervix flüssiger, aber noch nicht wie zum Eisprung ... denke es dauert noch ne Woche. Nur die Ovus machen mich kirre. Was sagt ihr dazu?
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
krustygirl

Beitrag von krustygirl »

Hallo ihr lieben,

@wish: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit deinem kleinen Krümel :flower:

@Sabanja & greenpinky: Welcome und auf eine kurze Hibbelzeit!

@Bibabina: Hab dich freigeschaltet :)

@Aphelbanche: Gute Besserung, ich hoffe, dass der Schub bald vorbei ist. :flower:

Hie so: Bin wieder zu Hause von meinem Kurztrip. Mein Mann ist nun noch bis Dienstag Ski fahren und ich hoffe, dass mein Eisprung auf ihn wartet :D
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass es bei euch auch so schön sonnig ist :thumbup:
Minky

Beitrag von Minky »

Katzenbaer
das waere zu schoen um wahr zu sein :love:

greenpinky
das ist ja genial :D
Ja, sehr zeitig :(

Sannybn
Dankeschoen :flower:
ich druecke uns beiden die Daumen, mal sehen was unsere Tempi morgen macht.

nigri1983
na das ist ja interessant, so viele Sachsen hier :D
Wuensche deiner Kleinen, dass es schnell aufhoert und die alles Gute fuer deinen Termin :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

@Minky und Nigri:
Da können wir hier ja mal ne Dresdengruppe aufmachen oder uns auf nen Hibbelkaffee treffen. :lol:
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Antworten