Hallo ihr Lieben,
wenn ich darf, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Am Freitag kam die Auswertung (per Post) von dem SG meines Mannes und das war ein ziemlicher Schock. Anscheinend sind alle Werte schlecht und für das weitere Vorgehen wird eine ICSI empfohlen. Ich habe jetzt ein bisschen im I-Net recherchiert und hab natürlich tausend Fragen. Ich werde am Montag erstmal mit meiner FA telefonieren, was die sagt.
Was dazu kommt, ist das ich privat versichert bin und mein Mann gesetzlich. Natürlich total blöd, wenn ich das richtig gelesen habe, weil dann müssen wir ja eigentlich alles selber stemmen. Stimmt das? Sind die kosten von KiWu-Klinik zu KiWU-Klinik unterschiedlich? Wenn wir alles selber zahlen müssen, können wir uns vielleicht 2 Versuche leisten.

Das würde den Druck nicht gerade nehmen.
Ist hier jemand aus dem Raum München, der mir vielleicht auch eine Empfehlung für eine KiWu geben kann?
Nici und Christina, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsch euch viel Kraft!
LaLeLu, das hört sich wirklich total Komplex an. Ich hoffe, Ihr erhaltet bald eine positive Auflösung!

Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018

Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen