Achso, hm, meine Doc weiß leider, dass ich bis 07/17 die Pille genommen habe, wird also nichts mit dem Jahr.
Ich könnte halt höchstens meine seltsamen Zyklen mitnehmen, wo ja einige kurze HL dabei waren und halt sagen, da stimmt scheinbar was nicht. Wobei zumindest letzter Zyklus ja ganz ok aussah, ich denke dank Pulsatilla, Ovaria und Bryophyllum.
Würdet ihr Klammern oder ist das schon die ehM?
- Aphcelbanche
Re: Würdet ihr Klammern oder ist das schon die ehM?
Hallo ihr Tut mir leid, dass ich jetzt absolut eiskalt dazwischen reinfassel
die Bezeichnung dieses Threads passt perfekt zu meiner Frage, und ich wollte keinen neuen Faden eroeffnen.
Ich hatte gestern eine sehr hohe Tempi. Aber an ZT 8? Ist das ueberhaupt im Bereich des Moeglichen?
Nur leider konnte ich noch nie beobachten, dass ein spaetes Messen bei mir zu einer Stoerung fuehrt, also koennte es durchaus die ehM gewesen sein
Am besten ist bestimmt abzuwarten, was die Tempi morgen sagt, aber der gestrige Wert macht mich verdammt wuschig...
die Bezeichnung dieses Threads passt perfekt zu meiner Frage, und ich wollte keinen neuen Faden eroeffnen.
Ich hatte gestern eine sehr hohe Tempi. Aber an ZT 8? Ist das ueberhaupt im Bereich des Moeglichen?
Nur leider konnte ich noch nie beobachten, dass ein spaetes Messen bei mir zu einer Stoerung fuehrt, also koennte es durchaus die ehM gewesen sein
Am besten ist bestimmt abzuwarten, was die Tempi morgen sagt, aber der gestrige Wert macht mich verdammt wuschig...
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
@Minky: Der heutige Wert deutet eher darauf hin, dass es eher ein "Temperaturausrutscher" war. Würde also brav noch weitere Herzen setzen
Aber ja, es kann durchaus, wenn auch selten, zu so frühen Eisprüngen kommen, komplett ausschließen kann man das daher nicht.
Du schriebst ja in der Notiz "sexuell erregt", bezieht sich das auf den Zeitraum der Messung? Da sind die Geschlechtsorgane doch stärker durchblutet, oder? Da du vaginal misst: möglicherweise war das tatsächlich der Grund für die hohe Temperatur.
Aber ja, es kann durchaus, wenn auch selten, zu so frühen Eisprüngen kommen, komplett ausschließen kann man das daher nicht.
Du schriebst ja in der Notiz "sexuell erregt", bezieht sich das auf den Zeitraum der Messung? Da sind die Geschlechtsorgane doch stärker durchblutet, oder? Da du vaginal misst: möglicherweise war das tatsächlich der Grund für die hohe Temperatur.
@kabo
Dankeschön für dein Kommentar
Ja mein Mann war in die Offensive gegangen, hat mich dementsprechend geweckt, und ich habe total romantisch gemeint "Moment, ich muss zuvor noch schnell messen"
Dankeschön für dein Kommentar
Ja mein Mann war in die Offensive gegangen, hat mich dementsprechend geweckt, und ich habe total romantisch gemeint "Moment, ich muss zuvor noch schnell messen"
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
ok, ich denke jetzt ist es eindeutig
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Katzenbaer
Sag Mal Minky, hast du öfters höhere Werte, wenn du später misst? Du hast leider nur sporadisch auch die Messzeit eingetragen, deswegen kann ich das so nicht beurteilen.
Bei mir war auffällig, dass hohe Ausreißer fast ausschließlich am WE waren, wenn ich ausschlafen konnte.
Bei mir war auffällig, dass hohe Ausreißer fast ausschließlich am WE waren, wenn ich ausschlafen konnte.
- Aphcelbanche
Das hatte ich auch, Katzenbaer.
Sieht man bei mir im ersten Zyklus.
Sieht man bei mir im ersten Zyklus.
Nein, eigentlich hat die Zeit bei mir früher nie gestört.Katzenbaer hat geschrieben:Sag Mal Minky, hast du öfters höhere Werte, wenn du später misst? Du hast leider nur sporadisch auch die Messzeit eingetragen, deswegen kann ich das so nicht beurteilen.
aber ich habe jetzt wieder angefangen, immer die Zeit mit zu notieren, weil mir der Gedanke letztens auch schon kam
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22