#100 Days
Re: #100 Days
#9: Mit den Kindern im Schwimmbad gewesen. Das macht uns immer viel Spaß. Die Große ist das erste mal mit einem Schwimmtier gepaddelt
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Einkauf bereits heute erledigt und zwei Ladungen Wäsche geschafft. Bedeutet, Samstag nir noch putzen.
Mama schläft heute bei uns, um das Zusammenschlafen mit der Kleinen zu üben. Bin mal gespannt, ob das hinhaut oder die Kleine nachts zu uns rüberwechselt. Wie auch immer, ich freu mich, dass meine Mama die Nacht bei uns ist.
Einkauf bereits heute erledigt und zwei Ladungen Wäsche geschafft. Bedeutet, Samstag nir noch putzen.
Mama schläft heute bei uns, um das Zusammenschlafen mit der Kleinen zu üben. Bin mal gespannt, ob das hinhaut oder die Kleine nachts zu uns rüberwechselt. Wie auch immer, ich freu mich, dass meine Mama die Nacht bei uns ist.
- Katzenbaer
Freitag vor einem freien Wochenende und pünktlich Feierabend ❤
Hab endlich meinen Trainingsplan fürs Studio und direkt losgelegt
Freitag vor einem freien Wochenende und pünktlich Feierabend ❤
Hab endlich meinen Trainingsplan fürs Studio und direkt losgelegt
- MissRainbow
#8 viel geschafft
Leider hat das Schlafen nicht geklappt. Sie kam nach 1 Std. schon zu uns hergedackelt.
Schön gefrühstückt mit Mama und Tochter.
Mamas Steuer der letzten 3 Jahre nachgeholt.
Leckeres Essen von Mama gelernt.
Schön gefrühstückt mit Mama und Tochter.
Mamas Steuer der letzten 3 Jahre nachgeholt.
Leckeres Essen von Mama gelernt.
#10: Beide Kinder haben (gleichzeitig!) Mittagsschlaf gemacht und sind am Abend auch ganz gut eingeschlafen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
-
#7 Abend kindfrei verbracht
#8 heut war vieles toll ? Wohnung besichtigt,Haare gemacht und Essen mit Freunden
#8 heut war vieles toll ? Wohnung besichtigt,Haare gemacht und Essen mit Freunden
36 Jahre jung mit 12/12
# 10: (Donnerstag) War mit der Chefin beruflich in Berlin, das war sehr erfolgreich, und die Autofahr über konnten wir hemmungslos quatschen
# 11: (Freitag) mein Schatz hat das Kochen übernommen und sogar noch einen leckeren Kuchen gebacken
# 12: (heute) War heute erst beim Friseur und dann Opa im KKH besuchen, er sieht schon viel besser.
# 11: (Freitag) mein Schatz hat das Kochen übernommen und sogar noch einen leckeren Kuchen gebacken
# 12: (heute) War heute erst beim Friseur und dann Opa im KKH besuchen, er sieht schon viel besser.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
# 13: heute war ein richtig schoener Kuschelsonntag mit Mann und Hund
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22