Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

oh, wish! Herzlichen Glückwuns!! :love:
Unverhofft kommt oft, wie man so schön sagt, gell!
Magst du mich bitte auch für deine Kurve freigeben? Den Glückstreffer würd ich mir auch sehr gerne ansehen!

Hallo Sabanja! :wave:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Willkommen Sabanja :)

Ich würde auch dann zum Arzt gehen, wenn es gefühlt passt. Zu früh gibt es da nicht. Bis Ostern warten ist doch ein gutes Ziel - ich wünsche dir, dass du dann allerdings einen Termin vereinbarst, weil du positiv getestet hast :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

wish wiiiiiie schön! ich freu mich für dich/euch! nur das beste für die nächsten 9 Monate! :flower:

auch von meiner Seite einmal ein Hallo an alle neuen Hühner, ein Tschüss an viele „Alt“-Hühner und ein ich melde mich zurück von mir ;)
Gestern im Krankenhaus waren die Ergebnisse durch und durch positiv - Blase ist „dicht“, HCG im Tiefflug (schon bei 23) und die schlechten Blutwerte vom Blutverlust pendeln sich auch langsam aber sicher wieder ein - diesen Zyklus Ist der KiwU hintenangestellt, nur beobachten und dem Körper Zeit geben sich von den Strapazen zu erholen. Nächsten Samstag feiern wir den ersten Hochzeitstag und Geburtstag von meinem Mann, dazu hauen wir in ein Wellnesshotel ab - verwöhnen lassen, genießen und Kraft tanken (das brauchen wir jetzt beide) :love:

Ich danke euch nochmal für all eure liebe Worte, es hat sehr gut getan ständig Mitgefühl und Zuspruch zu erfahren! Auch wenn ich nur hin und wieder ein update für euch hatte und mich sonst zurück gezogen hatte. Aber es war nicht einfach und ich hatte keine Kraft auf andere Sorgen/Fragen einzugehen - aber ich gelobe Besserung :lol:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

sunnylee, ui, das sind ja mal schöne Nachrichten. Die Auszeit habt ihr euch wohl verdient. Lasst euch schön verwöhnen.
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

wish wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich!

Sabanja Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Oh Sabanja, tut mir leid, habe es überlesen. Von mir natürlich auch herzlich Willkommen. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das muss jede für sich entscheiden, wann er was durchchecken lassen will. Ich habe z.B. ziemlich zu Beginn der Hibbelzeit schon mal die SD-Werte anschauen lassen und in mein Impfpass geschaut, ob es was zum Auffrischen gibt. Ansonsten habe ich bisher noch nichts getan außer Folsäure schlucken.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Wohoooo! Allerliebste Glückwünsche wish! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine Bilderbuch-Schwangerschaft! :flower:
Herzlich willkommen Sabanja! :wave:
Und sunnylee-lässt es euch so richtig gutgehen!! :thumbup: :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Wish.... wow.... herzlichen Glückwunsch auch von Mir!! :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Hallo in die Runde,

Nehmt ihr mich hier noch mit auf?
Ich stell mich am besten mal kurz vor:

Ich heißen Jaba, bin 36 Jahre alt und komme aus Dresden. Mit meinem Mann bin ich seit 2011 verheiratet, seit 2013 sind wir stolze Eltern eines Sohnes.

Mein Mann und ich hatten dann zeitweise mal eine etwas schwierige Zeit miteinander. Seit Anfang letzten Jahres basteln wir nun aber am Geschwisterchen.
Es hatte letzten Sommer dann auch schon mal geklappt. Das Würmchen konnte aber leider nicht bei uns bleiben und ich hatte eine MA im September.
Nun basteln wir weiter.

MyNFP nutze ich jetzt im 3. Zyklus, 2 davon hab ich aber nur hier eingetragen.
Nachdem der letzte eigentlich recht vielversprechend aussah musste ich nun heute leider doch einen neuen Zyklus anfangen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch. :D


Und @wish: auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch :flower:
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Hallo Jaba!!
Herzlich Willkommen :wave:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Antworten