Zusatzleisten anzeigen lassen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Zusatzleisten anzeigen lassen

Beitrag von Bibabina »

Huhu :)

Ich habe zum Thema Zusatzleisten schon die Suchfunktion verwendet aber nicht wirklich was zu "meinem" Problem finden können.

Ich benutze die (alte) App, die noch mit der Webversion synchronisiert werden kann. In den Webeinstellungen habe ich (nach Anleitung) Zusatzleisten hinzugefügt, die mir auch fast überall als hinzugefügt angezeigt werden... Nur leider nicht im Zyklusblatt. Weder per App noch auf der mobilen Webseite oder auf der Desktop-Version.
Die Zusatzleisten "Schwangerschaftstest" habe ich vor einiger Zeit eingefügt, da hat alles funktioniert.

Vielleicht liegt ein Synchronisationsproblem vor oder jemand anderes hatte das auch und kann mir dabei helfen?

Lieben Dank schon mal :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zusatzleisten anzeigen lassen

Beitrag von Christian »

Hast du die Zusatzleisten erst "Installiert" und dann einem Zyklus hinzugefügt? Siehst du die Auswahlmöglichkeiten der Zusatzleiste denn, wenn du Tagesdaten einträgst?

iPhone oder Android?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Zusatzleisten anzeigen lassen

Beitrag von Bibabina »

Huhu Christian, danke für die Rückmeldung. :)

Ich habe die Zusatzleisten während des laufenden Zyklus über die Webseite installiert und nutze mobil Android.

Bei den Auswahlmöglichkeiten unter Zusatzleisten sehe ich per App und mobiler Version nur "Schwangerschaftstest", was ich schon vor längerer Zeit hinzugefügt habe.

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Zusatzleisten anzeigen lassen

Beitrag von Bibabina »

Oh es geht.... Hach. Hab in der Webversion die Zusatzleisten noch mal hinzugefügt und nun sind sie da!

LG
:)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten