Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe wish, ich gratuliere dir vom Herzen. Das ist so wunderbar, dass es bei euch geklappt hat. Das macht bestimmt denen Hoffnung, die auch länger als 6 Zyklen hibbeln.
Falls du überhaupt noch die Liste machst: ich bin ja kein „Huhn“, daher wäre es komisch, mich da unten hinzusetzen aus Respekt zu denen, die seit Längerem bei den Hühnern waren. Ich komme von den Entspannten und bin erstmal mit denen zusammen zu den Langzeitlern gezogen. Erst nachdem ich dort war, bin ich auch hierher gekommen. Keine Ahnung, ob das richtig wäre, mich trotzdem auf die untere Liste zu setzen??? Ich schreibe ja weiterhin momentan in mehreren Fäden. Hatte aber die Woche auch Urlaub. Kann sein, dass ich mich ab nächster Woche nicht mehr in allen Fäden beteiligen kann und mehr bei meinen bekannten Leuten im Langzeitfaden aktiv bin.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

wish!!! Oh wie schönnnnn! Wenigsten hat es eine vom Kleeblatt schon geschaft!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine wunderschöne sorgenfrei Schwangerschaft. :love: :love: :love: :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott... :clap: :clap: :love:
Wish, wie schön ist das denn?! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem positiven Test. Krümelchen, hat dich gut bei Mama fest! :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Danke, ihr Lieben! Ich bin gerade so mega gerührt :love: :flower: Ihr seid auch die allerersten, die es erfahren! Mein Liebster hat noch vollkommen fertig von der Grippe im Bett gelegen. Hoffentlich bringt ihm die gute Nachricht heute Abend ein Gesundheits-Schub :) Ich werde also wohl mein Kistchen mit den Ü-Eiern und dem Babystrampler rausholen dürfen :roll: Es ist immer noch sehr unwirklich. Ich war schon vollkommen auf nächsten Do fokussiert, weil mein Liebster dann den Termin beim Urologen wegen seiner Krampfader gehabt hätte....

Außerdem habe ich KEINERLEI Symptome... keine schmerzenden Brüste, nix! :wtf: Es ist wirklich bei jedem anders....

Ich lasse euch ganz viel Viren da! Besonders auch den weisen Hühnern! Ihr habt es so verdient :flower: Ich werde weiter mit euch mithibblen.


Das Kleeblatt hat mir also wirklich Glück gebracht :) Simo und Janina, es wäre sehr schön, wenn ihr mir folgt! Wie gesagt, ich habe auch keine Anzeichen ;)

Bild
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

ElfeJetrel hat geschrieben:Janina, wäre ja auch nicht geschimpft. Ich habe den Namen verändert, weil ich Angst hatte, dass meine Mutter vielleicht irgendwann den Namen rausfinden würde und mich - mal wieder - googelt. Daher habe ich den Namen geändert und einen gewählt, den sie definitiv nicht finden kann. Ist vielleicht total bekloppt. Doch sie und mein Bruder hatten meinen Nickname gegoogelt, als ich meine Hochzeit geplant hatte (da hatte ich einen komplett anderen Nickname als hier). Das fand ich jetzt nicht so doll.

Lufti, ich nutze die Ovus auch nicht unterwegs. Ich mache die auch immer abends.

Fenster putze ich erst, wenn es endlich Frühling wird :lol: . So lange müssen die jetzt mit ihrem Dreck leben ;) Ich muss nur Wäsche waschen und Treppe putzen. Saugen tut der Roboter meines Mannes. So einen richtigen Frühjahrsputz (mit Schränke auswaschen, Schränke abrücken etc.) mache ich erst, wenn es endlich richtig warm ist...also so 5 bis 10 Grad ;)
Das ist schon ein bisschen krank, oder?! (Sorry, aber das schockiert mich grad...)

ja, der Frühjahrsputz wartet hier auch noch etwas...
Bei den Fenstern weiß ich jetzt aber schon, dass in zwei Wochen zu meinem Geburtstag doofe Sprüche von den Schwiegereltern kommen :evil:
Das brauch ich eigentlich auch nicht...

Wish, ich würde dir sooo gerne folgen! :love:
Ich werde morgen und Sonntag erstmal meine Tempi anschauen und dann evtl. am Sonntag testen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

ZaRa44 hat geschrieben:Liebe wish, ich gratuliere dir vom Herzen. Das ist so wunderbar, dass es bei euch geklappt hat. Das macht bestimmt denen Hoffnung, die auch länger als 6 Zyklen hibbeln.
Falls du überhaupt noch die Liste machst: ich bin ja kein „Huhn“, daher wäre es komisch, mich da unten hinzusetzen aus Respekt zu denen, die seit Längerem bei den Hühnern waren. Ich komme von den Entspannten und bin erstmal mit denen zusammen zu den Langzeitlern gezogen. Erst nachdem ich dort war, bin ich auch hierher gekommen. Keine Ahnung, ob das richtig wäre, mich trotzdem auf die untere Liste zu setzen??? Ich schreibe ja weiterhin momentan in mehreren Fäden. Hatte aber die Woche auch Urlaub. Kann sein, dass ich mich ab nächster Woche nicht mehr in allen Fäden beteiligen kann und mehr bei meinen bekannten Leuten im Langzeitfaden aktiv bin.
ZaRa, also aus meiner Sicht bist du auch ein Huhn, auch wenn du in mehreren Threads schreibst. Und eine erfahrene Hibblerin bist du auch, also sehe ich dich ganz klar bei den Weisen, wenn du das möchtest?! :)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch liebe Wish - ich sag doch, Glückskleeblatt ? :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Biene11 »

Liebe wish, herzlichen Glückwunsch! :love: Das Glück trifft einen oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet... (im Bezug auf deinen kränkelnden Liebsten)
Ich wünsche dir eine wundervole Kugelzeit!

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:


Hier so: mein Zyklus verabschiedet sich gerade, es geht dann wohl los in eine neue Runde... habe seit heute früh Schmierblutungen
Zuletzt geändert von Biene11 am Freitag 2. März 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

JaninaL hat geschrieben: Wish, ich würde dir sooo gerne folgen! :love:
Ich werde morgen und Sonntag erstmal meine Tempi anschauen und dann evtl. am Sonntag testen.
Ich drücke alle Daumen dafür :flower: Da du mometan sowieso so hibbelig bist, würde ich auf jeden Fall messen. Ich hätte niemals heute früh getestet, wenn meine Tempi nicht so hoch gewesen wäre. Und die Unsicherheit ist doch am schlimmesten. Also erlöse dich bald davon ;) Ich wünsche dir ein positives Ergebnis :flower:
JaninaL hat geschrieben:ja, der Frühjahrsputz wartet hier auch noch etwas...
Bei den Fenstern weiß ich jetzt aber schon, dass in zwei Wochen zu meinem Geburtstag doofe Sprüche von den Schwiegereltern kommen :evil:
Das brauch ich eigentlich auch nicht...
Also zum Fenster putzen ist es aber wirklich viel zu kalt :lol: So gerne ich das auch mache (ich weiß verrückt :shamebag: :D ), würden mich da keine 10 Pferde momentan rauskriegen. Außerdem hat meine Motivation extrem nachgelassen, seitdem wir in einem Neubaugbiet wohnen, in dem noch regelmäßig gebaggert wird. Der Dreck ist einfach nach 2 Tagen wieder da :| Ich muss wohl noch 2-3 Jahre auf saubere Fenster warten...
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

JaninaL hat geschrieben:Mädels, dass mit dem "keine Hoffnungen machnen" hat irgendwie nicht geklappt... heute morgen im Auto sind meine Gedanken so weit abgeschweift, dass ich sie nicht mehr unter Kontrolle hatte :problem:
Naja, sind ja nur noch 3 Tage :crazy:
Janina, also ich will dir keine Hoffnungen machen, aber kann dir nur aus jetziger Sicht sagen (ich hab deine Notizen gestalkt :oops: )...das hatte ich auch alles diesen Monat (Pilz,Verstopfung, Mens-Ziehen), und es hat auch nicht Mens bedeutet ;) Wie schon einige festgestellt haben (und das ist ja auch medizinisch so) - PMS und Früh-SS-Anzeichen sind ident :roll: Echt nervig, ich weiß :crazy:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten