Uff
Jetzt sieht das doch gleich viel übersichtlicher aus
Ich habe mir gestern schon fleißig notiert, wer zu den Weisen möchte (und auch geschaut, wer da mittlerweile mehr aktiv ist als hier). Da ist es jetzt voller geworden, dafür ist unsere Aktiven-Liste auf ein gutes Maß geschrumpft. Außerdem habe ich dann mal die, die dieses Jahr noch gar nichts geschrieben haben oder von denen man seit Wochen nichts mehr gehört hat, komplett herausgenommen oder auf die Verschollen-Liste gesetzt.
Wer mit irgendwelchen Änderungen nicht einverstanden ist, bitte melden! Ist nicht böse gemeint
Es ist nur einfacher zu stalken und die Liste zu aktualisieren, wenn die Liste nicht allzu sehr aufgebläht ist.
Nur bei
Bilchin und
ZaRa bin ich mir unsicher, weil ihr doch immer mal was von euch hören lasst - wollt ihr auch zu den Weisen? Vielleicht könnt ihr euch ja mal äußern, danke
Und
Leiras und
Königskind, lebt ihr noch???
Aphcelbanche, es tut mir sehr leid, dass du noch nicht auswerten konntest. Ich habe dich jetzt mal auf die ehM-Liste gesetzt
Danke nochmal für alle lieben Worte, die von den Alt-Hühnern in den letzten Tagen gekommen sind.
Und generell habe ich ein gutes Bauchgefühl, dass so beide Gruppen angenehm hibbeln können und sich trotzdem nicht aus den Augen verlieren
Mädels, ich kann irgendwie gerade gar nicht viel schreiben oder auf Dinge eingehen. Ich bin total durch den Wind
Meine Tempi ist heute früh nochmal gestiegen, was an HL-Tag 11 nicht so ungewöhnlich ist, außerdem war ich die Nacht mehrmals wach, hätte also auch ein Störfaktor sein können. Aber ich wusste, ich mache mich mega verrückt, wenn mich den ganzen Tag der Gedanke quält, ob es doch einen anderen Hintergrund haben könnte, deshalb wollte ich mir zur Beruhigung einfach nur den negativen SST vor die Nase halten. Zuerst wie immer habe ich gar nix gesehen (10er David), aber nach 5 min war da eine hauchdünne Linie
und keine graue VL, sondern rosa! Ich konnte es immer noch nicht glauben, aber der CB digital hat es bestätigt... 1-2 Wochen schwanger....
Ich bin total im Schockzustand. Ich hätte niemals damit gerechnet. Mein Liebster ist schon seit Silvester fast durchgängig erkältet, also haben wir diesen Zyklus nur ein Herz geschafft. Klar, reicht das, aber ich dachte, dass durch sein aktuell schlechtes Immunsystem die kleinen Schwimmer auch in Mitleidenschaft gezogen worden sind... seit einer Woche liegt er auch mit einer fiesen Grippe nur im Bett und auf der Couch... Wir haben es in anderen Zyklen viel intensiver versucht, aber genau dieses Mal scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Langsam kämpft sich auch die Freude durch die Schockstarre, aber ich sitze hier im Büro total wie ein Zombie
Positiv getestet
Roseblatt
an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste!
Engelszauber
an HL Tag 12, noch 5 Tage bis zur Mami-Liste!
wish2018
an HL Tag 11, noch 8 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 11: JaninaL
HL-Tag 8: Biene11
HL-Tag 7: Leiras85
HL-Tag 4: ElfeJetrel
warten auf ehM
ZT 27: SilvaHu
ZT 24: DasSchaf
ZT 22: Dani12
ZT 21: Aphcelbanche
ZT 16: königskind90
ZT 14: Bibabina
ZT 14: Nyve14
ZT 14: bergfex81
ZT 12: Cj2106
ZT 10: zorania
ZT 9: Luftikuss
ZT 8: Jessi_ca
ZT 8: Sannybn
ZT 8: ZaRa44
ZT 7: Minky
ZT 6: pinkpunk-panther
ZT 4: SchnaSchnu
ZT 3: Frau_Fips
ZT 2: Katzenbaer
Pause-/Warteraum
Annämie
Babsarella
Bonnie03
bibba007
Bilchin
gatoloco
krustygirl
kubudu
Lee_Tana
Romina14 ZT4
sunnylee
https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Cori1987
Fibro
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017
, mintfee
, marte
, Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082
, lottaanton
, alexa.b
, Hanako
Maimamis: Sabibert
, Alice91
, messyrabbit
Junimamis: idlewild
, lynncelebrateslife
, klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16
Sunny283
Lonny
Liija
silver23
Augustmamis: fairydustdancer
MirjamG
Septembermamis: Theavdv
, blaudalam
, SchmiddyHH
, Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012
, Herminexxx
, Beatles90
, kabo3141
, rstchk1729
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.