Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Janina, ich kann leider Deine Kurve nicht bestalken :lol: . Wohin sind Deine Gedanken abgeschweift?

Frau_Flips, ich finde auch, dass jede von uns, egal in welchem Monat sie das Baby verloren hat, das Recht hat so lange zu trauen, wie man möchte. Es hat - verdammt noch mal - jeder zu akzeptieren. Wie Du schon sagst, es ist doch egal, wann man es verloren hat. Schlimm ist es immer. Eine liebe Bekannte musste am Dienstag zur AS, weil nur eine hübsche Fruchthülle da war, aber sonst nichts. Die hat Rotz und Wasser geweint. Es war das zweite Mal, dass ihr das passiert ist. Sie sagt zwar auch, dass mein Verlust "doch schlimmer gewesen wäre", ich habe ihr aber gesagt, dass man das nicht aufwiegen kann.

Aphcelbanche, gute Besserung!

Schade, dass immer mehr uns verlassen :(

hierso: Heute morgen hatte ich einen Tempiabsturz. Jetzt zwick mein UL und klopft so komisch :lol:. Fühlt sich putzig an. Das sind eindeutig meine Nerven. ULS habe ich auch wieder leicht. Ansonsten geht es mir gut. Außer, dass der Muskelkater jetzt richtig zugeschlagen hat...das ist immer so. Mittwochs habe ich Reha-Sport. Donnerstags geht es meistens mit dem Muskelkater...aber der Freitag ist dann immer total heftig.

Was macht ihr am Wochenende?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Guten Morgen ihr Hühner! ;)

Ich mach uns mal die Liste. Könnte aber einen Moment dauern, weil ich nochmal aufräumen muss ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Simo schade, dass du auch gehst... Hältst du uns weiter auf dem Laufenden, Kleeblättchen?
Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen :flower:
Bei mir fühl sich alles nach Mens an. Wobei ich mich immer noch nicht traue nach dem MuMu zu tasten und gemessen habe ich auch noch nicht wieder, obwohl die Erkältung jetzt weg zu sein scheint... Aber druck im UL hab ich und die typischen Rückenschmerzen :thumbdown:
Wie fühlst du dich? Hast ja ähnlich wenig eingetragen wie ich ;)


Elfe, jetzt solltest du sie sehen können ;)
Ach, ich wollte mir diesen Monat eigentlich nicht ausmalen, wie es wäre, wenn der Test postiv ist. Und heute Morgen im Auto habe ich es dann doch gemacht :thumbdown:
Ich sage mir auch jeden Monat "nein, du guckst nicht, ob schon jemand einen Mami-Faden für den Monat gemacht hat" und was mache ich dummes Huhn 2 Stunden später?! Ich gucke doch... :crazy:
Aber immerhin habe ich diesen Monat noch nicht darin gelesen :thumbup:

Aphcelbanche, danke dir :love:

Wish, wie siehts bei dir aus??
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke Janina, habe Dich auch gleich gestalkt ;)

Das ist doch völlig normal, was Du da machst. Man versucht immer ruhig zu bleiben, doch jedes Zwicken, jede Veränderung deutet man gleich. Ich male mir auch schon aus, wie es wäre, wenn der Test positiv wäre...Verordne Dir am besten ein Guck-Verbot für den Mami-Faden. Du wirst sicher auch bald darin schreiben können. Vielleicht eröffnest Du bald ja einen...:) Gut, dass Du nicht drin gelesen hast. :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Janina, natürlich halte ich euch auf dem laufenden! :flower: Stalke euch doch weiterhin. ;)

Also ich hab immer noch gar keine Anzeichen. Ich werde morgen mal wieder meine Tempi messen und am Sonntag, wenn die Tempi noch oben ist, mal testen. Aber ich glaub nicht dran. Ich habe null BS, auch sonst nichts. Das fühlt sich wie letzten Monat an. :cry: Ich war am Anfang des Zyklus auch total entspannt. Diese Woche war das dann total vorbei. Ich hab schon im Mami-Faden gelesen. :shock: :shifty: :shifty: :wtf: Schande über mein Haupt.... Heute Nacht habe ich auch noch geträumt, dass ich ein Mädchen gebekomme. Die Geburt ansich hab ich schön ausgeblendet im Traum. :mrgreen: Ich war hochschwanger und dann war das süße kleine Baby in meinen Armen. Das Aufwaschen ist dann immer traurig.

Gute besserung Aphcelbanche!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Guten Morgen Ihr Lieben Hibbelhühner :D

Da bin ich ein paar Tage krank und schon verschwinden die weisen Hühner.
Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr Euch im neuen Forum besser austauschen könnt :flower:
Ich habe schon lange mitgelesen und werde Euch vermissen...

Den anderen drücke ich die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt :thumbup:

Ich habe mir jetzt Ovus gekauft (One Step und Clearblue) und will sie diesen Zyklus ausprobieren.
Mit den gleichen Uhrzeiten wird es für mich schwierig. Werde verscuchen, kreativ zu sein.
Hat jemand Erfahrung, wie man diese "unterwegs" benutzt? Extra Tüte oder so?

Den Avatar wollte ich erstellen, aber bin mal wieder gescheitert... :crazy:

Ganz liebe Grüße
Euer Luftikuss
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Danke simo16 und ElfeJetrel,
Es geht wieder halbwegs, hab gestern abend vorm schlafen gehen noch 2 MSM und 4 Traumeel genommen, heute morgen direkt noch 1 MSM und 1 Traumeel hinterher, es geht wieder halbwegs.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Elfe (ich muss immer erstmal überlegen, der erste Impuls ist immer Mel zu schreiben :lol: ), da hast du Recht und wie ich sehe, geht es Simo da diesesmal genau so...
Unsere Köpfe sind schon manchmal gemein zu uns...

Simo solche Träume sind gemein... während des Traumes fühlt man sich so leicht und glücklich und dann wacht man auf und bäähm schlechte laune.
Fühl dich gedrückt :flower:
Wir werden auch irgendwann! ich stalke auch fleißig weiter um da ncihts zu verpassen :love:

Lufti mit den Ovus unterwegs hab ich keine Ahnung... mache die meist abends, wenn ich Heim komme

Fürs Wochenende ist bis auf Haushalt (jippiii) noch nichts geplant.
Ich müsste sooo dringend Fenster putzen, aber dazu ist es mir im Moment zu kalt. Haben die letzten Tage auch mittags noch 7°C Minus... bäääh!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Aphcel, es heißt ja auch Anstieg ab ehM. Muss ja nicht direkt hochspringen. Zumindest passt alles mit den Ovus, deiner sonstigen HiLis und dem ZS. Die Herzen sitzen sehr gut. Mach dich nicht verrückt.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Janina, wäre ja auch nicht geschimpft. Ich habe den Namen verändert, weil ich Angst hatte, dass meine Mutter vielleicht irgendwann den Namen rausfinden würde und mich - mal wieder - googelt. Daher habe ich den Namen geändert und einen gewählt, den sie definitiv nicht finden kann. Ist vielleicht total bekloppt. Doch sie und mein Bruder hatten meinen Nickname gegoogelt, als ich meine Hochzeit geplant hatte (da hatte ich einen komplett anderen Nickname als hier). Das fand ich jetzt nicht so doll.

Lufti, ich nutze die Ovus auch nicht unterwegs. Ich mache die auch immer abends.

Fenster putze ich erst, wenn es endlich Frühling wird :lol: . So lange müssen die jetzt mit ihrem Dreck leben ;) Ich muss nur Wäsche waschen und Treppe putzen. Saugen tut der Roboter meines Mannes. So einen richtigen Frühjahrsputz (mit Schränke auswaschen, Schränke abrücken etc.) mache ich erst, wenn es endlich richtig warm ist...also so 5 bis 10 Grad ;)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten