Noch mehr Abschiede... Schade!

Ich wünsche euch allen das Beste und hoffe, ihr dürft bald eure Wunder in den Armen halten!
Nyve, zur Hochlage werden auch die Tage unmittelbar vor dem Einsetzen der Mens gerechnet, wenn die Tempi schon abfällt. Erst wenn die Blutung in gewohnter Stärke einsetzt, beginnt der neue Zyklus. Bei manchen fällt die Tempi einfach schon vorher, meistens passiert das gleichzeitig mit Schmierblutungen.
Elfe, ich kann das auch nicht mehr hören. "Sei froh, immerhin kanst du schwanger werden, schau XY an, die probierens schon so lange" oder "XY hat ihr Baby in der 20. Woche verloren, das ist viel schlimmer"

Ich bin da einfach sehr sensibel, wenn andere nicht verstehen wollen, dass meine Sternchen auch zu mir gehören und meine Kinder sind, egal wie klein sie waren.
Ich wollt zu noch jemandem was schreiben... es will mir nicht mehr einfallen.
Und eigentlich wollt ich ja jetzt im Nachtdienst eure Kurven stalken, aber irgendwie komm ich zu nix. Deshalb spendier ich allen Neustarterinnen einen Kakao und ein Stück Gugelhupf. Dezember ist auch ein toller Monat! Und die Hochlagenhühner bleiben bitte gaaaaaanz lange in HL. So bis November am besten.