Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Noodle und ihr lieben anderen Langzeithühner, ich wünsche euch alles Gute und baldige positive Tests. :flower: (weiß grad nicht, ob ich das schon mal gesagt habe :lol: )
Wir werden sicher noch ab und an von einander hören :) :wave:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

ZaRa44 hat geschrieben: Aphcelbanche, woher die Schmerzen kommen, kann ich dir auch nicht sagen, aber du bist nicht allein. Schau dir doch mal meinen Zyklus # 9 an.
Danke, ja das sieht ja auch seltsam aus. Schon komisch der Körper
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von 01sunny »

Hallo,

ich möchte mich auch gerne hier bei euch verabschieden.

ich bin zwar nicht so aktiv gewesen im Forum und auch noch nicht so lange im Forum, allerdings betreibe ich nfp schon ziemlich lange, erst lange Zeit zur Verhütung und mittlerweile hibbel ich auch schon im 10. Zyklus.

Ich wünsche euch alles Gute.

VG
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Biene11 hat geschrieben:@ Katzenbaer: fühl dich gedrückt, wenn du magst. Und gönn dir ein schönes Glas Wein (oder bei dem Wetter eher einen Glühwein? :lol: )
Mein Mann hat uns gestern Abend schon Sushi bestellt ?

All unseren lieben Alt-Hühnern bzw. allen, die einen Thread weiter oder leider auch ganz aus dem Forum wandern - danke für eure Zeit mit uns. Ich wünsche euch das Beste und hoffe ihr habt bald euer Wunder im Arm. Zwar lese ich auch bei den Langzeithühnern mit, aber es wäre trotzdem schön hin und wieder von euch zu hören :flower:

Es tut mir leid, dass ich eher der stille Mitleser als ein aktives Huhn bin. Momentan kommt eh noch dazu, dass es mich fertig macht, dass dieses Mal selbst mit Möpf und Bryo die HL nicht Mal bis Tag 10 gereicht hat.
Aber ich versuche wieder aktiver zu werden.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende; da ich die nächsten Tage nicht messen werde weiß ich nicht ob ich viel schreiben werde (danach bin ich aber dann aktiver)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Ihr lieben Hühner,

ich gehöre ja auch zu denjenigen die schon ne halbe Ewigkeit hier ist und es noch nicht geschafft hat schwanger zu sein bzw. ein Baby in den Armen zu halten.
Nach den letzten Wochen und auch Monaten werde ich wohl auch zu den Langzeithühnern wechseln.

An die Listenfee : Bitte schiebt mich zu den langzeithühnern in der Liste....

Ich wünsche allen hier dass ihr euch vertragt, guten Austausch und natürlich das Wichtigste: Dass ihr bald hier mit einem Schwangerschaftsbauch raus seid und euer Glück in den Händen halten könnt. Für jede Hier wünsche ich alles Gute!
Ich hoffe es ist ok für euch, wenn ich ab und an euch noch Stalke bzw. mich hier melde- oder auch bei Fragen versuche weiterzuhelfen ;)

Eure Anngscheid
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Ganz kurz, habe nun mal meine Babys ergänzt :lol:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Hmm, aus irgendeinem seltsamen Grund ist meine Antwort verschwunden und wurde nicht gesendet... :eh:
Also nur kurz: auch von mir an alle "abgewanderten" Alt-Hühner nur das allerbeste, ich kann eure Entscheidung verstehen! Ich würde mich freuen ab und zu von euch zu hören! :flower:
An alle anderen: ich bin gespannt wie es hier weitergeht, freue mich aber darauf es rauszufinden! :clap:
Es passiert hier einfach so viel und in einem solchen Tempo, entschuldigt wenn ich nicht immer alles mitbekomme oder auf alles reagiere. Ich lese fleißig mit und freu mich oder trauer auch mit euch allen, schaffe es aber manchmal nicht direkt darauf zu reagieren und schwups ist schon wieder ganz viel Neues passiert...
Schicke euch allen viele liebe Grüße!
Ach und ich hab mal ne Frage: zählt es auch noch als HL-Tag wenn die tempi auf die CL abgesackt ist? Wurde bei mir so ausgewertet und wenn es nicht stimmt dann wäre es eine echt kurze HL. Interessiert mich also! :D
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Süß Aphcel ?
Ich hab auch einen Kater, der ist ein kleiner Terrorist?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Pinki, die Gedanken hatte ich zu Beginn mit der Pille genauso. Echt strange, wie man „aufgeklärt“ wurde…

Bibabina, meine Kurve macht auch sehr gerne Zacken, ich konnte jedoch immer auswerten, das ist schon mal gut. Dennoch würd ich gerne versuchen, sie ein weniger zu beruhigen, weiß aber noch nicht genau, wie. Die Umstellung auf exakt 5 min und (fast) immer zur selben Zeit hat hier nicht allzu viel bewirkt… Aber naja, wie gesagt, solang man auswerten kann!

Janina, das mit der Schule/Arbeitsstelle hast du schön gesagt! Ich glaub, genauso ist es!
Katzenbär, fühl dich gedrückt!

Elfe, dieses „aber anderen geht’s viel schlimmer“ ist zwar oft lieb gemeint, aber manchmal echt fehl am Platz! Und auf das gemeinsame Mithibbeln freu ich mich auch schon sehr, wenn es dann bei uns im April losgeht und ich endlich ausm Pausenraum raus darf! Ich sitz ja schon wie auf Naaaadeln!!!

Noodle, ich wünsch dir alles Gute für die KiWu und eine unvergessliche Hochzeit!!!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Liebe Hibbelhüher,
auch ich verabschiede mich zu den Langzeithibbelnden. Ich sitze ja schon seit Monaten im Pausenraum, da ich keine richtige Kurve mehr führe.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr bald alle hier herauskugelt! :flower:
Bild
Antworten