Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Könnten wir vielleicht mal darüber sprechen, was genau ihr hier gerne für Themen hättet, womit man lieber einen anderen Thread erstellen sollte (eventuell in einem anderen Unterforum) und was man so generell für sich behalten soll?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Biene, jetzt sollte es gehen :flower:

Elfe, das ist immer gemein. Ich würde gerne öfter weniger in mich reinfühlen, kann es aber auch nicht abstellen. Versuche dann meist nur einen anderen Gedanken nach vorne zu holen, wenn ich merke, dass ich mit grübeln anfange
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Das stimmt Janina, ich kann es eigentlich auch nicht richtig abstellen. Man vergleicht es halt mit der 1. Schwangerschaft. Ein Fehler, ich weiß.

Aphcelbanche, was meinst Du mit "für sich behalten"?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Ach noch eine Frage, hat jetzt nix mit Schwanger werden zu tun: Wo habt ihr eigentlich diese hübschen Profilbilder her? Janina, Aphelbanche und Wish, ich finde die Bilder echt hübsch.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Danke Sannybn und Biene11, dass ihr euch dann auch in Zukunft mal traut Listenfee zu sein ;) :thumbup: Über das Handy würde ich das niemals machen :lol: Ist schon so genug Aufwand! Morgen werde ich nochmal ein paar verschieben, die gewechselt oder schon lange nicht mehr aktiv sind, dann denke ich, haben wir ein schönes Listchen ;)

Janina, ich bin auch pessimistisch :shamebag: mit Sicherheit auch viel aus Eigenschutz! :roll: Aber wenn uns das hilft besser damit umzugehen, dann ist es ja nur richtig! Symptome habe ich halt auch null :| Also gibt es keinen Grund für vorschnelle Schlüsse!
Bibabina, danke der Nachfrage ;) Ich denke, es geht mir so gut, wie es einem gehen kann, wenn man eine Kiwu hat aber die Mens erwartet. Immerhin mache ich mich nicht verrückt, das ist das Wichtigste. Ändern kann man es leider so oder so nicht, wenn der rote Drache kommt :eh: Enttäuscht zu sein ist natürlich normal, aber ich will mich nicht vollkommen fertigmachen. Ich hoffe, das kann ich lange beibehalten... wie schon öfter gesagt wurde: Es wird leider mit jedem Zyklus schwieriger...

Biene11, genau! :thumbup: Man muss wie bei allen Aspekten im Leben lernen sich über Kleinigkeiten zu freuen. Habe ich letzten Sommer gedacht, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt schon schwanger bin? Eindeutig ja! Aber gibt es genug andere, die es leider viel härter trifft? Definitiv! Ich kann bisher einfach nur froh sein so einen tollen Zyklus zu haben und das führe ich mir regelmäßig vor Augen, das macht es leichter.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

ElfeJetrel hat geschrieben:Ach noch eine Frage, hat jetzt nix mit Schwanger werden zu tun: Wo habt ihr eigentlich diese hübschen Profilbilder her? Janina, Aphelbanche und Wish, ich finde die Bilder echt hübsch.
Das nennt sich glaub ich Avatargenerator. Muss du mal googeln, komme nicht auf den richtigen Begriff ;)
Dann kannst du dir dich zurecht basteln und machst davon dann einen Screenshot (speichern wollte ich es da nicht). Ich musste dann auch noch die Größe anpassen um es hier hoch zu laden.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

ElfeJetrel, naja, zum Beispiel wurde ja schon gesagt, dass man nicht die einzelnen Symptome zerpflücken soll. Sowas halt...
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

JaninaL hat geschrieben:
ElfeJetrel hat geschrieben:Ach noch eine Frage, hat jetzt nix mit Schwanger werden zu tun: Wo habt ihr eigentlich diese hübschen Profilbilder her? Janina, Aphelbanche und Wish, ich finde die Bilder echt hübsch.
Das nennt sich glaub ich Avatargenerator. Muss du mal googeln, komme nicht auf den richtigen Begriff ;)
Dann kannst du dir dich zurecht basteln und machst davon dann einen Screenshot (speichern wollte ich es da nicht). Ich musste dann auch noch die Größe anpassen um es hier hoch zu laden.
ElfeJetrel, schau mal hier: http://www.avatars24.de/" target="blank Ich musste auch gerade nochmal gucken. Geht ganz einfach ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke Mädels, bin auch gerade schon dabei, mich zu erstellen :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Aphcelbanche hat geschrieben:Könnten wir vielleicht mal darüber sprechen, was genau ihr hier gerne für Themen hättet, womit man lieber einen anderen Thread erstellen sollte (eventuell in einem anderen Unterforum) und was man so generell für sich behalten soll?
Aphcelbanche, ich denke, das ist schwer genau zu definieren :think: Grundsätzlich soll es hier ja keine Tabus geben. Ich denke, wir sollten da auf unser Bauchgefühl hören: Wenn man mal ein richtig gutes Gefühl hatte und dann sackt am Ende des Zyklus die Tempi total ab, dann sollte man sich hier auch ausheulen dürfen! Aber es wäre hat deutlich zu viel des Guten, wenn jeder hier jeden Morgen seine aktuelle Symptom-Entwicklung hinterfragt.
Du selbst hast ja schon erklärt, dass dich sehr viele Ängste und Sorgen plagen. Damit will dich hier auch keiner komplett allein lassen, aber ich denke, du weißt selbst, dass du dich schon sehr verrückt machst. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, etwas entspannter zu werden, aber den kannst am Ende nur du mit deinem Mann finden. Wir können dir natürlich auch mal gut zusprechen, aber haben vielleicht auch keine Kraft das den ganzen Zyklus durch zu tun.
Ich habe es jetzt mal ziemlich direkt formuliert, weil du gefragt hat. Deswegen nimm mir das bitte nicht böse, es ist nämlich nicht böse gemeint ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten