um das ist ja ein Ansturm

wish2018 hat geschrieben:Nur kurz reinhüpfHallo ihr Lieben!
![]()
Ich möchte nur noch einmal kurz loswerden, dass ich hier allen alles erdenklich Gute wünsche und hoffe, dass eure Träume ganz bald in Erfüllung gehenDanke an die, die uns Neu-Hühner aus dem Hibbelhühner-Thread bisher unterstützt haben
Und danke auch schon für die guten Wünsche, die ihr uns hinterlassen habt.
Wie mit Quasimodo besprochen gibt es bei uns jetzt eine neue Kategorie "unsere weisen Alt-Hühner", damit der Kontakt nicht ganz verloren geht. Wer auch in diese Kategorie möchte, bitte auf irgendeinem Weg bei mir melden, dankeDann komprimiert sich unsere Liste auch wieder etwas und wir können hoffentlich so etwas Tolles aufbauen, wie ihr es hier habt!
![]()
Alles Liebe![]()
P.S.: Für mich ist das kein Abschied, ich werde euch trotzdem weiter stalken
Ah okay, weißt Du wo dein TSH steht? Ich war so unglaublich müde die ersten 3 Wochen aber mein Arzt meinte der Körper muss mehr verstoffwechseln und sei deshalb erschöpft weil er so arbeitet und das wird nach 3-4 Wochen besser, das war e dann Gott sei dank auch Auch die PickelCornella hat geschrieben: Christina, du hast mich gestern glaub ich gefragt, welche Medis für die SD ich nehme. Euthyrox 75 ug von Merck eine halbe in der Früh 30 Minuten vor dem Früstück