Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Ich finde ja Sonntags testen gut. Da muss man (egal welches Ergebnis) danach nicht noch arbeiten.... Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

@ Katzenbär: schade, dass du neu starten musstest!

@ Madame: Alles Gute dir!

@Langzeithühner: Alles Gute euch und dass ihr hoffentlich bald alle euer kleines Wunder im Arm halten werdet! :flower:

@ Wish: Danke fürs Liste machen!

@ Pinkpunk: Das gin mir auch so, hab die Pille 13 Jahr lang genommen und hab manchmal gedacht ich sei schwanger

@Janina: Sonntag ist doch ein super Tag zum Testen, ich drücke die Daumen!

Hoffe ich habe alle freigeschaltet, falls ncoh jemand fehlt, bitte melden!
Ich bin übers WE unterwegs und daher dann mal bis Sonntag was messen angeht ruhig. Wünsche euch nen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

So, ihr Lieben! :)

Gestern war hier ja Einiges los. Ich musste mir da erst einmal ein bisschen Gedanken darüber machen... ich möchte eigentlich nicht allzu viel dazu sagen, weil schon viel gesagt wurde, aber Folgendes möchte ich loswerden:
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es bei so einer Menge an Hühnern, die sich in unterschiedlichen Situationen befinden, die Bedürfnisse einfach weit auseinander gehen. Das ist nichts Schlimmes und nur natürlich. Deshalb habe ich kurz über PN mit Quasimodo gesprochen und wir sind uns einig, dass ein Aufteilen das Beste ist. Unsere erfahrenen Hühner finden sich dafür aber in einer neuen Kategorie wieder, sodass wir trotzdem weiter bei Ihnen auf dem Laufenden bleiben können :) Und sicherlich stehen sie in einer prekären Situation auch weiterhin mit ihren Weisheiten zur Seite :) Danke an dieser Stelle an Quasimodo, dass sie mit einigen Alt-Hühnern geklärt hat, ob das so in Ordnung für sie ist ;) Ein paar andere Hühner habe ich aufgrund ihrer Posts auch dort rübergeschoben, bitte melden, wenn das so nicht recht ist. Genauso auch andere, die gerne noch dorthin möchten (z.B. vivu? Kiya? Bei euch war ich mir nicht sicher...) :wave: Ich denke so wird für die Neu-Hühner die ganze Sache hier auch wieder deutlich übersichtlicher! Und ich möchte das ganze jetzt als Chance sehen, dass wir hier in Zukunft auch auf persönlicherer Ebene miteinander hibbeln können :) Veränderungen müssen nichts Schlechtes sein ;) (Übrigens werde ich die Liste in nächster Zeit auch ein bisschen aufräumen. Bitte nehmt es mir dann nicht böse, wenn ich jemanden, von dem wir schon länger nichts mehr gehört haben, in den Pausenraum schiebe. Wenn ihr wieder da seid, dann einfach wieder melden ;) ).

Was ich persönlich mir noch wünschen würde: Dass wir uns eng austauschen und gemeinsam hibbeln, man hier sowohl positive als auch negative Gefühle loswerden darf, aber bitte nicht ständig jedes Symptom zu zerpflücken! Das Thema hatten wir schon mal... das macht die anderen nur verrückt und wir sind alle hier, weil wir uns damit etwas Gutes tun wollen.

Ansonsten noch einmal der Hinweis: Wenn ihr im Pausenraum seid, dann in einen neuen Zyklus startet und auf die aktive Liste wollt, dann bitte Bescheid geben ;) Für die Listenfee ist es mit der Zeit nicht mehr einfach auseinanderzuhalten, warum ihr im Pausenraum seid.


So, dann auf in neue Gewässer! :lol: :thumbup:

Katzenbaer, es tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest und das Kleeblatt verlassen hast :( Fühl dich gedrückt! :flower:

Jenny, ich respektiere deine Entscheidung sehr! Wenn einem etwas nicht gut tut, dann sollte man das hinter sich lassen. Ich wünsche dir für deine Familienplanung und überhaupt alles Gute für die Zukunft :flower: :wave:




Positiv getestetBild

Roseblatt Bild an HL Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste!
Engelszauber Bild an HL Tag 12, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste!


NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Lillymiau Bild
HL-Tag 10: JaninaL Bild
HL-Tag 10: wish2018 Bild
HL-Tag 10: simo16 Bild
HL-Tag 7: Biene11 Bild
HL-Tag 6: Leiras85 Bild
HL-Tag 3: ElfeJetrel Bild


warten auf ehM Bild

ZT 49: Cori1987 Bild
ZT 35: Wechselbalg Bild
ZT 26: SilvaHu Bild
ZT 24: NaNe90 Bild
ZT 23: DasSchaf Bild
ZT 21: Dani12 Bild
ZT 16 : tiefsee Bild
ZT 15: königskind90 Bild
ZT 15: vivu Bild
ZT 13: 01sunny Bild
ZT 13: Bibabina Bild
ZT 13: Nyve14 Bild
ZT 13: bergfex81 Bild
ZT 11: Cj2106 Bild
ZT 9: zorania Bild
ZT 9: Anngscheid Bild
ZT 9: tari.elansa Bild
ZT 8: Luftikuss Bild
ZT 7: Jessi_ca Bild
ZT 7: Sannybn Bild
ZT 7: ZaRa44 Bild
ZT 6: NinaKKa Bild
ZT 6: Minky Bild
ZT 5: pinkpunk-panther Bild
ZT 4: Kiya Bild
ZT 4: Sylvi40 Bild
ZT 3: SchnaSchnu Bild
ZT 2: Frau_Fips Bild
ZT 1: Katzenbaer Bild


Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
krustygirl Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Romina14 ZT3
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild


Unsere weisen Alt-Hühner Bild

Chichi2407 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
MadameEE Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild


Zum Abschied die besten Wünsche an… Bild

Jenny0792 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild


Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Das heißt, ich darf dann auch den Monat nicht mehr auf die Liste :problem:?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

wish2018: Danke für die Liste. :flower:
Ich werde auch nach drüben wechseln.
Wünsche euch allen viel Kraft und eine kurze Hibbelzeit :love:
Auch ich werde aber öfters mal hier reinlesen :wave:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Krustygirl, kannst du mich noch freischalten? :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, hier ist viel passiert... mir bleibt auch nicht mehr viel zu sagen, außer ein herzliches Dankeschön an die schon etwas länger hibbelnden Hühner, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielleicht lasst ihr ja doch noch ab und zu was von euch hören :flower:

@ wish: Vielen Dank für die Liste! Ich werde bald auch mal einen Versuch starten, um dich hier ein bisschen zu unterstützen. Das dauert anfangs dann vielleicht etwas länger ;)

@ JaninaL und krustygirl: Würdet ihr mir bitte eure Kurven noch freischalten?

@ Katzenbaer: fühl dich gedrückt, wenn du magst. Und gönn dir ein schönes Glas Wein (oder bei dem Wetter eher einen Glühwein? :lol: )

Hier so: Seit der letzten Pille vor genau 9 Monaten bin ich überglücklich, endlich mal einen halbwegs vernünftigen Zyklus zu haben! Das zweite Mal erst, dass ich ÜBERHAUPT einen Eisprung auswerten konnte. Und letztes Mal hatte ich eine HL von gerade mal 5 Tagen... Und im aktuellen Zyklus bin ich immerhin schon an HL Tag 7...
Man muss sich schließlich auch über Kleinigkeiten freuen können :thumbup:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

vivu hat geschrieben:wish2018: Danke für die Liste. :flower:
Ich werde auch nach drüben wechseln.
Wünsche euch allen viel Kraft und eine kurze Hibbelzeit :love:
Auch ich werde aber öfters mal hier reinlesen :wave:
Danke für die lieben Wünsche, vivu :) Dir auch nur das Beste! :flower: Ich werde dich dann auch zu unseren weisen Hühnern packen ;)

Aphcelbanche hat geschrieben:Das heißt, ich darf dann auch den Monat nicht mehr auf die Liste :problem:?
Da du schon den ganzen Zyklus dabei bist und nur kurz im Pausenraum warst, nehme ich dich morgen auf die Liste ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

schade, dass sich das hier alles so entwickelt hat.

Katzenbär, tut mir sehr leid, dass Du wieder neu starten musstest. Jetzt heißt es hibbeln auf ein Weihnachtsbaby :flower:

Jenny, schade, dass Du uns verlässt. Ich wünsche Dir alles Gute :flower:

Althühner, ich drücke Euch sehr die Daumen, dass ihr bald alle davon kugeln werdet.

HL-Mädels, ich drücke uns die Daumen, dass wir vielleicht gemeinsam rauskugeln.

Wish, danke für die Liste :flower:

me: Gestern nach meinem Reha-Sport hatte ich ein starkes Stechen oberhalb der Scheide. Heute sticht es auch schon wieder und ich habe das Gefühl, dass mein linker Eierstock leicht weh tut. Ich kann das Gefühl gerade schlecht beschreiben. Dafür konnte ich endlich auswerten :clap: . Man macht sich schon seine Gedanken, wegen dem Stechen. Ich hatte das damals, als ich schwanger geworden bin. Man deutet doch immer so viel in sich rein...Jetzt heißt es eigentlich, abwarten und Tee trinken :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

wish2018 :flower: :flower: danke
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Antworten