Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Listenfee

Wie erwartet muss ich das Glückskleeblatt als erste verlassen und starte heute neu.
Meinen anderen Kleeblättern drücke ich ganz fest die Daumen ?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke fürs Freischalten Lee ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ihr Lieben, hat schonmal eine die Liste mit dem Handy gemacht?
Hab mir das grad mal angeschaut, ich befürchte da brauche ich mind 1 Stunde ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Guten Morgen!
Katzenbär, es tut mir leid, dass du neu starten müsstest.

Ich male es mir jetzt schon aus, wie schön leer es doch im Dezember in den Geburtsvorbereitungskursen ist und im Kreißsaal :D irgendwie muss man sich das ja Monat für Monat schön reden :wave:

Ich finde es schade, dass so viele Althühner gestern gegangen sind, aber ich respektiere ihre Entscheidungen und hoffe, dass es im Langzeitfaden viele positive Tests gibt und dass sie doch ab und zu hier ganz rund und kugelig hier winken.

Deshalb meine Frage als Neuhuhn: wie wünschen sich die anderen denn den Austausch? Wie war das hier, bevor es unpersönlich und wohl an manchen Stellen unfreundlich wurde? Ich hoffe auf ein gutes Miteinander :love:

Wisst ihr, worüber ich mich innerlich manchmal kaputt lache? Wie ich in meinen zwanzigern geglaubt habe, dass ich ganz bestimmt trotz Pille ungewollt schwanger werden könnte... Da sie ja nicht 100% sicher ist und so...ahahaha...Man, war ich naiv...Es gab zyklen, da wurde mir schon fast schwindelig, da ich so sehr auf meine Tage gewartet habe....ahahahaha... Nun bin ich dank nfp aufgeklärt und lache über mein früheres ich :roll: :roll:

Liebe Grüße, pinki
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Schade, dass du neu starten musstest, Katzenbaer.... Für den neuen Zyklus sind alle Daumen gedrückt. :flower:

Pinkpunk, genau daran habe ich letztens auch gedacht... Trotz Pille hatte ich oft den Gedanken "oh hoffentlich ist nichts passiert".... :?

Hier so: meine Kurve läuft im Zickzack... Ich messe, sobald ich aufwache, da es meist vorm Weckerklingeln ist, ist es etwas unregelmäßig aber das hatte in anderen Zyklen bisher nicht großartig gestört. So lange nicht allzu spät ausgewertet werden kann und überhaupt ein ES stattfindet ist das davor ja zum Glück relativ irrelevant. :)

Wie geht's euch HL Mädels so?
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Guten Morgen :)

Ich mach uns mal die Liste ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Katzenbaer, och manno... fühl dich gedrückt :flower:

Ich versuche gerade jedes Mucken meines Körpers zu ignorieren... ich glaube auch nicht, dass es gelappt hat... *Pessimismus aus Eigenschutz :lol: *

Pinkpunk, "früher" haben wir viel abseits vom Kiwu geredet. Wenn es bei irgendjemandem heiß wurde, dann natürlich auch über den Kinderwunsch. Aber wir haben nicht jeden Muck, den die Kurve verzapft hat, totdiskutiert. Es soll sich jetzt aber niemand angegriffen fühlen. Es ist wahrscheinlich auch der Situation geschuldet, dass halt die meisten schon sehr lange (zum Teil auch zur Verhütung vorher) NFP betrieben haben und man dann einfach lernt, welche Macken die eigenen Kurve so hat und damit doch sehr viel gelassener umgehen kann.

Es war hier ja zuletzt wirklich ein starker zuwachs. Vielleicht müssen wir auch erstmal lernen, wie wir so untereinander ticken und uns die Zeit geben uns besser kennen zu lernen. Im Moment ist es grad als wüde man auf eine neue Schule/Arbeitsstelle kommen. Alle sind fremd und komisch :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu Janina :) Pessimismus aus Eigenschutz kenne ich gut und versuchen das Zwicken zu ignorieren auch... Meist ist es ja doch eher PMS. Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen. Wann würdest du denn testen, wenn die Mens nicht einsetzt?

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Katzenbär: völlig überlesen: schade, dass du neu starten musst!

@ Bibabina: Ich Messe nur noch wenn ich es pünktlich zur gewohnten Zeit schaffe. Das funktioniert gut denke ich.

@ Madame: Alles Gute und Grüße nach nebenan ?

@ Wish: Danke fürs Liste machen, ich befürchte ich kann mich da nur mal an WE beteiligen ?

@ Pinkpunk: Ich lache mich auch manchmal aus, ich hab die Pille ja sogar im Langzyklus genommen und hab manchmal gedacht ich sei schwanger... pfh die Ärzte reden einem das aber auch ein, oder?

Bei mir: ich bin gespannt ob ich nächste Woche auswerten kann, denke die ganze Zeit ich muss wieder 200 Tage warten ??

Und allen einen schönen Donnerstag!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Bibabina hat geschrieben:Huhu Janina :) Pessimismus aus Eigenschutz kenne ich gut und versuchen das Zwicken zu ignorieren auch... Meist ist es ja doch eher PMS. Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen. Wann würdest du denn testen, wenn die Mens nicht einsetzt?

LG
Ich denke, dass ich frühestens am Sonntag mal einen Test wage.
Ich trau mich schon nicht mal mehr den MuMu zu tasten. :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten