Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Cornella, sehr schön formuliert! :flower:

Solche Aussagen stechen halt sehr in Herz. Vor allem, wenn dann die Situation eintritt, wenn diejenige dann evtl. ganz schnell davonkugelt.
Man kann so früh wirklich noch nicht wissen, wie man sich dann fühlt. Wahrscheinlich ist das Mitgefühl, das du bekunden wolltest, krustygirl, einfach ungünstig formuliert worden. :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Quasimodo0815 hat geschrieben:ich denke ich werde es Cornella gleichtun und ne Hibbelhühner Pause machen. Es ist mir hier einfach zu unpersönlich geworden. Es sind mittlerweile 47 Hühner aktiv und 16 im Pausenraum....als ich hier begonnen habe waren wir 23 aktive Hühner und 9 im Pausenraum, die Zahl hat sich somit mehr als verdoppelt....liegt sicher daran, dass es früher immer zwei allgemeine Hibbelfaden gegeben hat und jetzt nur noch diesen hier....ich verstehe die Junghühner ja auch und es ist auch wichtig das es diesen Faden hier gibt, aber ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.....eben genau durch solche Aussagen fühl ich mich verarscht, verletzt, traurig und alles gleichzeitig.

Anngscheid, Schwesthi, Noddle und Cornella ich wünsche euch im speziellen ALLES GLÜCK DER WELT das ihr auch bald nigri folgt und euer Wunder in den Händen haltet......ich verzieh mich bis auf weiters in den Langzeithühner Faden und werde nur noch dort aktiv sein. Ich stehe jedem Huhn gerne für Fragen zur Verfügung wenn wer was wissen will
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Selbst ich, die nicht annähernd so lange dabei ist wie du/ihr, fühlt sich hier nicht mehr so wohl.
Ich habe es immer geschätzt, auch wenn ich nicht ganz so aktiv war/bin, dass du regelmäßig (wie Noodle und die anderen) die Liste erstellt hast für uns.

Mir ist auch aufgefallen, dass Chichi hier kaum noch aktiv ist im Hibbelhühnerfaden. Und sie ist auch schon so ewig dabei!
Dass ihr so lange durchhaltet, um euer Glück zu bekommen, finde ich bewundernswert. Ich weiß nicht, ob ich so lange aushalten würde.

Ich hoffe, trotzdem noch von dir zu lesen und bitte gib Bescheid, wenn es etwas Neues gibt bei dir und du auch endlich davongekugelt bist :flower:

Hoffentlich hälst auch du ganz bald dein Glück in den Armen!

Das gleiche wünsche ich auch dir, Cornella! :flower:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

gatoloco hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:ich denke ich werde es Cornella gleichtun und ne Hibbelhühner Pause machen. Es ist mir hier einfach zu unpersönlich geworden. Es sind mittlerweile 47 Hühner aktiv und 16 im Pausenraum....als ich hier begonnen habe waren wir 23 aktive Hühner und 9 im Pausenraum, die Zahl hat sich somit mehr als verdoppelt....liegt sicher daran, dass es früher immer zwei allgemeine Hibbelfaden gegeben hat und jetzt nur noch diesen hier....ich verstehe die Junghühner ja auch und es ist auch wichtig das es diesen Faden hier gibt, aber ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.....eben genau durch solche Aussagen fühl ich mich verarscht, verletzt, traurig und alles gleichzeitig.

Anngscheid, Schwesthi, Noddle und Cornella ich wünsche euch im speziellen ALLES GLÜCK DER WELT das ihr auch bald nigri folgt und euer Wunder in den Händen haltet......ich verzieh mich bis auf weiters in den Langzeithühner Faden und werde nur noch dort aktiv sein. Ich stehe jedem Huhn gerne für Fragen zur Verfügung wenn wer was wissen will
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Selbst ich, die nicht annähernd so lange dabei ist wie du/ihr, fühlt sich hier nicht mehr so wohl.
Ich habe es immer geschätzt, auch wenn ich nicht ganz so aktiv war/bin, dass du regelmäßig (wie Noodle und die anderen) die Liste erstellt hast für uns.

Mir ist auch aufgefallen, dass Chichi hier kaum noch aktiv ist im Hibbelhühnerfaden. Und sie ist auch schon so ewig dabei!
Dass ihr so lange durchhaltet, um euer Glück zu bekommen, finde ich bewundernswert. Ich weiß nicht, ob ich so lange aushalten würde.

Ich hoffe, trotzdem noch von dir zu lesen und bitte gib Bescheid, wenn es etwas Neues gibt bei dir und du auch endlich davongekugelt bist :flower:

Hoffentlich hälst auch du ganz bald dein Glück in den Armen!

Das gleiche wünsche ich auch dir, Cornella! :flower:
Vielen Lieben Dank Gato :love: :love: :love: bin gerührt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Quasimodo0815 hat geschrieben:ich denke ich werde es Cornella gleichtun und ne Hibbelhühner Pause machen. Es ist mir hier einfach zu unpersönlich geworden. Es sind mittlerweile 47 Hühner aktiv und 16 im Pausenraum....als ich hier begonnen habe waren wir 23 aktive Hühner und 9 im Pausenraum, die Zahl hat sich somit mehr als verdoppelt....liegt sicher daran, dass es früher immer zwei allgemeine Hibbelfaden gegeben hat und jetzt nur noch diesen hier....ich verstehe die Junghühner ja auch und es ist auch wichtig das es diesen Faden hier gibt, aber ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.....eben genau durch solche Aussagen fühl ich mich verarscht, verletzt, traurig und alles gleichzeitig.

Anngscheid, Schwesthi, Noddle und Cornella ich wünsche euch im speziellen ALLES GLÜCK DER WELT das ihr auch bald nigri folgt und euer Wunder in den Händen haltet......ich verzieh mich bis auf weiters in den Langzeithühner Faden und werde nur noch dort aktiv sein. Ich stehe jedem Huhn gerne für Fragen zur Verfügung wenn wer was wissen will
Ich bin froh, dass endlich dieses Thema mal kurz aufgegriffen wird... Mir persönlich sind es wirklich zuviele hier geworden (nicht böse nehmen).
Aber ich überlege wirklich jeden Tag in den Langzeithibbelfaden zu wechseln....Ich hibbel ja auch schon länger, habe aber erst seit 2 Zyklen endlich Eisprünge, daher fühle ich mich nicht im "Langzeithibbelfaden" sooo richtig.
Ich komme hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher....hier wird mehr über NFP Theorie gesprochen als alles andere und ich lerne hier kein Hühnchen mehr richtig kennen, weil der Durchmarsch bzw.Einmarsch so enorm geworden ist & demzufolge kann man nicht mehr richtig hibbeln... :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu ihr Lieben.

Ich lese ja schon länger mit als ich dabei bin. Vor meinem Sternchen war ich im anderen Hibbelfaden aktiv.

Dennoch möchte ich gerade euch Langzeit Hibbel Hühnern ne extra Umarmung auf den Weg geben und den Wunsch, dass das Warten bald ein Ende hat! Jede hat es verdient! Auch jede, die kurz hibbelt aber der Leidensdruck wird mit jedem Zyklus höher. Da ist es mehr als nur verständlich es auf sich bezogen ungerecht zu empfinden und auch traurig zu sein, wenn andere rauskugeln.

Nicht, dass ich es niemandem gönnen aber ich zb denke oft, wenn ich Schwangere sehe oder von höre, dann sticht es schon ein wenig und ich vermisse mein Sternchen sehr.... Dennoch freue ich mich, wenn andere nicht so leiden müssen. Aber es fällt schwer.

Nun hoffe ich, dass auch die, die lange dabei sind aus dem Forum kugeln und die anstrengend Hibbelei bald hinter sich lassen! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

vivu hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:ich denke ich werde es Cornella gleichtun und ne Hibbelhühner Pause machen. Es ist mir hier einfach zu unpersönlich geworden. Es sind mittlerweile 47 Hühner aktiv und 16 im Pausenraum....als ich hier begonnen habe waren wir 23 aktive Hühner und 9 im Pausenraum, die Zahl hat sich somit mehr als verdoppelt....liegt sicher daran, dass es früher immer zwei allgemeine Hibbelfaden gegeben hat und jetzt nur noch diesen hier....ich verstehe die Junghühner ja auch und es ist auch wichtig das es diesen Faden hier gibt, aber ich fühl mich hier einfach nicht mehr wohl.....eben genau durch solche Aussagen fühl ich mich verarscht, verletzt, traurig und alles gleichzeitig.

Anngscheid, Schwesthi, Noddle und Cornella ich wünsche euch im speziellen ALLES GLÜCK DER WELT das ihr auch bald nigri folgt und euer Wunder in den Händen haltet......ich verzieh mich bis auf weiters in den Langzeithühner Faden und werde nur noch dort aktiv sein. Ich stehe jedem Huhn gerne für Fragen zur Verfügung wenn wer was wissen will
Ich bin froh, dass endlich dieses Thema mal kurz aufgegriffen wird... Mir persönlich sind es wirklich zuviele hier geworden (nicht böse nehmen).
Aber ich überlege wirklich jeden Tag in den Langzeithibbelfaden zu wechseln....Ich hibbel ja auch schon länger, habe aber erst seit 2 Zyklen endlich Eisprünge, daher fühle ich mich nicht im "Langzeithibbelfaden" sooo richtig.
Ich komme hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher....hier wird mehr über NFP Theorie gesprochen als alles andere und ich lerne hier kein Hühnchen mehr richtig kennen, weil der Durchmarsch bzw.Einmarsch so enorm geworden ist & demzufolge kann man nicht mehr richtig hibbeln... :(
Du hibbelst seit Februar 2016...du darfst dich gerne als Langzeithibblerin sehen.....ob du nicht schwanger wirst weil du keine Eisprünge hast oder aus anderen Gründen ist doch völlig Banane :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Quasimodo: Danke das ist lieb von dir zu hören :love: Ich lese dort auch schon immer mit & dort tummeln sich ja die meisten alten Hühner rum. Ich werde noch diesen Zyklus abwarten und dann dorthin wechseln. :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Ich weiß, ich bin auch eine von denen, bei denen es "sofort" geklappt hat. Ja, ich hatte Glück. Ich hatte eben einen anderen Kampf auszutragen. Nämlich den, jahrelang (extrem hibbelig seit 2 Jahren) bangen zu müssen, ob ich mit dem Mann, mit dem ich mein Leben teile seit ich 17 bin auch eine Familie gründen werde. Er hatte 1000 Gründe und Ängste, warum er es hinausgezögert hat. Auch Gründe, die sich andere nicht einmal vorstellen wollen (näheres gerne via PM, ich möchte das hier nicht breittreten). Als es dann soweit war, stand noch immer im Raum, ob wir überhaupt physiologisch instande sind, Kinder zu bekommen. Dass das tatsächlich der Fall ist, und gleich geklappt hat, ist ein unendlich großes Glück, das ich jedem auch von Herzen wünsche. Ich denke bei den wenigsten ist es bilderbuchmäßig mit erste große Liebe Hochzeit Haus Kind Hund Baum abgelaufen...

Ich wünsche allen hier (und allen, die sich jetzt zurückziehen) alles Gute :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Ja vivu, hüpf rüber zu uns! :love: :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Oh wow... da hat man mal eher Feierabend und kümmer sich um den Haushalt und verpasst gleich eine so hitzige Diskussion...

Ihr lieben Langzeithühner, ich werd euch hier vermissen. Ihr habt uns hier immer den Rücken gestärkt (auch wenn es euch nicht immer leicht viel) und ich habe die Off-Topic-Unterhaltungen mit euch sehr genossen. Ich hoffe sehr für euch, dass sich euer Wunder ganz bald zu euch auf den Weg macht! ?

Ich bin ja mehr das Semi-Langzeithuhn, überlege aber auch schon länger, ob es nicht einen anderen Faden für mich gibt, wo ich mich wohler fühle (grade jetzt so spät im Zyklus mag ich das eigentlich immer garnicht so gerne schreiben, weil man weiß ja nie, mag mit soner Aussage auch niemanden vor den Kopf stoßen - um Gottes Willen)....
Dafür gebe ich mir hier aber denke ich noch ein klein wenig Zeit...
Im großen und ganzen lese ich grad eh mehr mit und schreibe nur, wenn mir grad wirklich danach ist.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten