Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Guten Morgen
Nur kurz: Engelszauber Juhu! Gratuliere. Das Krümelchen soll sich schön festhalten
Nur kurz: Engelszauber Juhu! Gratuliere. Das Krümelchen soll sich schön festhalten
@ Engelszauber: von mir auch herzlichen Glückwunsch ??
Und allen einen schönen sonnigen Tag ✌?
Und allen einen schönen sonnigen Tag ✌?
- Aphcelbanche
Engelszauber, herzlichen Glückwunsch
Engelszauber, Glückwunsch
nigri, es wäre toll wenn du ab und an nochmal reinschauen würdest und den Thread bereicherst
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Hier so: Meine Mama hat morgen Geburtstag. Da wird mir bewusst, dass ich letztes Jahr auf ihrer Feier zum 60. gehofft und fast schon geglaubt hatte, schwanger zu sein. Mir war so schlecht mit Sodbrennen etc. Dass das nun schon so lang her ist. Und dass es doch so lang dauert hätte ich nicht gedacht.
Hm...
nigri, es wäre toll wenn du ab und an nochmal reinschauen würdest und den Thread bereicherst
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Hier so: Meine Mama hat morgen Geburtstag. Da wird mir bewusst, dass ich letztes Jahr auf ihrer Feier zum 60. gehofft und fast schon geglaubt hatte, schwanger zu sein. Mir war so schlecht mit Sodbrennen etc. Dass das nun schon so lang her ist. Und dass es doch so lang dauert hätte ich nicht gedacht.
Hm...
Glückwunsch, Engelszauber! Das war ja ein schnelles Unterfangen! Alles Gute für die SS!
Ich mache uns mal die Liste
Ich mache uns mal die Liste
Engelszauber, herzlichen Glückwunsch!
Wärst du so lieb und würdest für uns alle hier noch einmal kräftig pusten?
Wärst du so lieb und würdest für uns alle hier noch einmal kräftig pusten?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- pinkpunk-panther
Engelszauber, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wie toll, wenn es auch ganz schnell klappt, das macht Hoffnung!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
- Engelszauber
Vielen Dank, ihr Lieben
Ich stecke momentan irgendwo zwischen Freude, Überforderung und Aufregung.
Ich lasse euch eine extra große Portion Schwangerschaftsviren da
Den Hochlagen-Hühnern drücke ich ganz fest die Daumen.
Und den Hühnern, die schon so lange auf ihr kleines Wunder warten, wünsche ich besonders viel Kraft! Irgendwann werdet ihr alle euer kleines Wunder im Arm halten!
Ich stecke momentan irgendwo zwischen Freude, Überforderung und Aufregung.
Ich lasse euch eine extra große Portion Schwangerschaftsviren da
Den Hochlagen-Hühnern drücke ich ganz fest die Daumen.
Und den Hühnern, die schon so lange auf ihr kleines Wunder warten, wünsche ich besonders viel Kraft! Irgendwann werdet ihr alle euer kleines Wunder im Arm halten!
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
nigiri, ich wünsche Dir nur das Beste! Wäre schön, wenn Du immer mal wieder reinschaust und mit deiner Ahnung weiterhilfst
Engelszauber,
Wow - klasse, dass es so schnell geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!
Engelszauber,
Wow - klasse, dass es so schnell geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!
Zuletzt geändert von krustygirl am Mittwoch 28. Februar 2018, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr lieben ich lese schon seit ca 2 Wochen mit und würde jetzt gern offiziell in euern Hibbelzug mit einsteigen.
Erstmal leider klappt es bei mir mit dem Button nicht da ich die neue App verwende und damit der Zyklus noch nicht verlinkt werden kann. Hoffe ich darf trotzdem mit machen!
So jetzt mal zu den wesentlichen Dingen ich bin 30 mein Freund ist 33 und wir sind jetzt im 6. ÜZ ich bin heute an ZT 2.
Seit November 2016 bin ich Pillenfrei weil ich das Zeug einfach nicht mehr vertragen hab.
Hab ich noch was vergessen zu erwähnen? Fragt mich einfach!
Glg
Erstmal leider klappt es bei mir mit dem Button nicht da ich die neue App verwende und damit der Zyklus noch nicht verlinkt werden kann. Hoffe ich darf trotzdem mit machen!
So jetzt mal zu den wesentlichen Dingen ich bin 30 mein Freund ist 33 und wir sind jetzt im 6. ÜZ ich bin heute an ZT 2.
Seit November 2016 bin ich Pillenfrei weil ich das Zeug einfach nicht mehr vertragen hab.
Hab ich noch was vergessen zu erwähnen? Fragt mich einfach!
Glg