Danke ihr Lieben, dass ihr mich so herzlich wieder aufnehmt
Greenpinky & Frogqueen, herzlichen Willkommen in dieser netten Runde
Und Greenpinky, dir drück ich gleich mal feste die Daumen
Ui Sonja, das hört sich ja nicht gut an, dann erhol dich heute mal gut. Dass der näher rückende Termin dich etwas nervös macht, kann ich gut verstehen. Ich drück die weiterhin alle Daumen, dass alles gut ist
Zorania, auch dir wünsche ich gute Besserung, das klingt ja nach einer echt fiesen Grippe!
Fips, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Das war ja aber auch ein bisschen gemein von deinem Körper.
Bei mir setzt seit 3 Zyklen die Mens auch mit einer leichten braunen Blutung ein (vorher kam sie immer plötzlich mit voller Wucht) und jedesmal habe ich mir dadurch auch Hoffnung gemacht und kann dich gut verstehen. War deine Mens denn vor der As insgesamt stärker oder hat sie nur anders angefangen? Ich kann auch die Sorge verstehen, dass die As irgendetwas verletzt / verändert hat, aber dein Körper erholt sich bestimmt vollständig und alles normalisiert sich bald - vielleicht ja doch schon diesen Zyklus
Cj, weißt du denn ob du aus arbeitstechnischen Gründen ins BV kommst?
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, den kommenden Zyklus auszulassen - bei uns gibt es vor Weihnachten unheimlich viele Geburtstage... Aber mein Mann meinte, die Kinder sollen kommen dürfen, wann sie wollen und ich will auch nicht "die Tür nicht zu machen" oder hinterher denken, es hätte ja klappen können. Wir werden daher auch diesen Zyklus üben
Wünsche euch allen einen schönen Tag bei diesem kalten, aber schön sonnigem Wetter!