schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Oh Lila....das ist ja spannend....ich drücke dir so fest ich kann die Daumen für den Test morgen und dass du bald wieder komplett fit bist :flower: :flower: :flower:
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

danke ShrK1 :D
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LisaMaria88 »

Oh Lila :flower:
Das hört sich für mich an als würdest Du positive News bekommen :love: Ich denk an Dich!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Lila das hört sich suuuper an! Ich drücke feste die Daumen! Und danke für deine Worte!


Es sind eben zwei wunderschöne 8Zeller eingezogen! :love:
Und da Nummer 3 auch richtig gut aussieht wird dieser nachträglich kultiviert und hoffentlich am Donnerstag als wunderschöne Blastozyste eingefroren! 8-)
Ich bin sooo happy!!! :mrgreen:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Clari wie war der Transfer?

Lila, das wär ja der Hammer!! Es hört sich sooo gut an! Wünsche es dir wirklich von Herzen!

Mir geht's ganz gut, die bösen 12 Wochen sind doch endlich vergangen und mit geht's größtenteils gut. Immer noch ab und zu leichte Übelkeit und schneller erschöpft und müde als vor der Schwangerschaft, aber damit kann ich gut leben. 7.-9. Woche war unangenehm, da war mir so schlecht und ich war so müde, dass ich echt Probleme in der Arbeit hatte. Unterm Strich aber bin ich sehr glücklich und dankbar.

Mädels, ihr zieht jetzt der Reihe nach alle nach :clap:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Mensch Clari, was für ein toller Start! Da kann man wirklich optimistisch sein! Mach dir zwei entspannte Wochen mit viel Ablenkung und positiven Gedanken!
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Clari das sind super Neuigkeiten. Toll dass alle drei gut sind und du sogar eins als kryo hast. Toi Toi Toi.....
Jetzt heißt es fleißig brüten.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Clari....ein Traumergebnis....nun schön brüten... :love:
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Danke ihr Lieben :D Ich hoffe sehr, dass ich mich morgen tatsächlich freuen kann..... :shifty: :flower:

Mensch Hexe, das ist ja total super!!! Nummer 3 könnte Nachmieter werden :o :lol: :clap: alles geregelt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von si_moni »

Hallo Ihr Lieben :wave:

Das ist ja schön, dass es heute schon zwei positive Neuigkeiten gibt!
Clari, das ist ja eine tolle Ausbeute und klingt super! :thumbup:
Lila, das klingt sehr vielversprechend! :clap: Ganz viel Glück für den Test morgen :flower:

Mein Kryo-Zyklus ist nun in vollem Gange. Ich habe mir gestern die Auslösespritze gesetzt. Die GMSH war leider nur bei 6mm, aber das ist für mich leider normal. Ich hoffe, dass ich sie die nächsten Tage noch auf 7mm hochzüchten kann. Aber das hat mir schon einen Dämpfer versetzt. :| Es sind 3 Embryonen eingefroren und diese müssen auch zusammen aufgetaut werden. Da es Blastos sind, ist der Transfer für nächsten Montag geplant.
Da das Thema die letzten Tage hier diskutiert wurde: Auch wir würden Zwillinge nehmen. :D (Auch wenn wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen können, was das im Alltag bedeutet ;) )
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Antworten