Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Katzenbaer
mich würde deine Freundin interessieren :)

Lillymiau
ganz viel Erfolg! :flower:

Frau_Fips
tut mir leid *Tafel-Schoki-Rüberschieb*

MadameEE
Alles alles GUTE und gaaaaaanz viel Glück für Montag :) :flower:

Nyve14
ja natürlich, aber es geht ja auch darum, dass Schwangere alles andere als leicht zu kündigen sind, bis gar nicht.
Das heißt, nach der Elternzeit, hat man einen Job, und kann wieder 4 Monate lang nicht gekündigt werden.
Bei einem befristeten Vertrag ist es für den AG optimal, er lässt ihn einfach auslaufen und das war es dann auch schon.

JaninaL und wish2018
darf ich eure Kurven sehen, bitte :angel:

nigri1983
DANKESCHÖN! :love: Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und deiner Familie :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Minky, du solltest sie jetzt sehen können.
Aber im Moment messe ich wegen der Erkältung nicht. Die werte würden mich nur unnötig nervös machen :shifty:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Liebe Nigri, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für die Zukunft :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Nigri Ich wünsche dir auch alles Gute für die ganze Zukunft. :flower: Und hoffe, dass du nicht komplett "verschwindest". Du hattest immer ein Rat und tolle aufmunternde Worte für jede Situation. Ich habe gern von dir Nachrichten gelesen und mit dir immer mitgefiebert :love:
Du bist ein sehr sehr gutes Beispiel, dass man es eines Tages zum Wunschkind schafft! :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von zorania »

Wegen Kündigungsschutz. Das ganze kann man auch gut 3 Jahre ausbauen, in dem man 3 Jahre Elternzeit macht.
Das heißt im ersten Jahr daheim und dann das zweite und dritte Jahr bis zu 30 Stunden die Woche arbeiten und da schön extra Kündigungsschutz. Freundin von mir überbrückt so jetzt insgesamt gut 6 Jahre, obwohl die betriebsbedingte Kündigung kam. Ohne wäre sie ihren Job schön längst los. In der Elternzeit kann man sich ja dann neu umorientieren. Funktioniert natürlich nur bei unbefristeten Vertrag.
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe nigri, auch ich wünsche dir alles Gute mit deiner Familie und hoffe, dass du hin und wieder reinschaust, um „deinen Senf abzugeben“.
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

nigri, auch ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie :flower:

Mein Ovu war um 13:00 Uhr nun wieder negativ. Mal schauen ob das nun der ES war oder nur ein Anlauf. Schauen wir mal, ob die Temp hoch geht.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Liebe Nigri :love: Alles Gute, ganz viele unbeschwerte Kuschelstunden und schau gerne mal wieder rein!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Uff - heute seid ihr ja noch aktiver als sonst :lol:

Madame - super! Toll, dass ihr so spontan einen Termin bekommen habt. Daumen sind gedrückt

Nigri - Vielen Dank für alles! Du bist die gute Seele unseres Hühnerhaufen und du wirst uns fehlen. Deshalb schau so oft hier vorbei wie du möchtest. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Räubertochter und natürlich deinen Männern.

Meine lieben Kleeblätter - ich versuche mich im Zaum zu halten, denn wenn ich zu sehr hoffe, dass es geklappt hat falle ich umso tiefer, wenn Do/Fr/Sa die Pest anrollt. Zwar gibt es ein paar Zeichen, die ich bisher in keinem Zyklus hatte, aber auf die möchte ich mich nicht verlassen.
Auf das Essen achte ich nur bedingt; letzte Woche hatte ich 2x Sushi (was mir glaube ich in der SS am meisten fehlen wird) und diese Woche auch schon Minisalami. Nur Alkohol verweigere ich in der HL (aktuell aber auch wg. Fastenzeit); ist nicht so der große Verzicht, weil ich eh nicht so viel Alkohol trinke.

DasSchaf - wie schön, dass du dich auch mal wieder hier meldest und dass es bei euch aufwärts geht

Minky - danke für dein Interesse :)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

@Nigiri
Ich wünsche euch eine tolle Kennlern- und Elternzeit.
Ich glaube wir alle freuen uns, wenn du als "alte Häsin" uns weiterhin Rat und Tat zur Seite stehst.

@Me
Morgen geht es wieder zum FÄ zur Kontrolle, ob sich was in meinem Zyklus getan hat und es wir bespochen wie ich weiter Metformin einnehme. Bisher habe ich es nur abends genommen zum Einschleichen.
Die Nebenwirkungen waren bei mir nicht toll. Niemand braucht Morgens oder Abends einen flotten Otto, aber es hatte etwas psoitives. Innerhalb einer Woche war ein Kilo weg.
Tja und ich wurde offiziel vom Arzt auf Diät gesetzt :silent:
Ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll, also fange ich an mit dem Kalorien zählen.

@katzenbaer
Es klappt bestimmt mit dem Krümel! Däumchen sind gedrückt.

So habt einen schönen Tag
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten