Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

@Endina, Kopf hoch, das nächste Mal packst du die Klausur :thumbup:
@geliebte Tochter, an welchem HL-Tag bist du?
geliebteTochter
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Ich bin an HL -Tag 14. :D Also noch echt früh.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und eine biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das stimmt, aber es wird sicher alles gut gehen :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

geliebte Tochter, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

limame, ich denke, dass ist eine gute Idee. Ich kenne das auch, dass ich mich da so reingesteigert habe und den KiWu letzten Sommer nicht mehr aus dem Kopf bekam. Deshalb habe ich mich ja auch mal eine Weile hier aus dem Forum rausgenommen und mich auf alles andere (Schöne) in meinem Leben konzentriert. Kann natürlich nicht sagen, ob es deshalb dann doch geklappt hat, aber es hat mir auf jeden Fall richtig gut getan! Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es vor Mai klappt. Aber wenn nicht, wie du sagst, du bist ja noch jung!

Endina, noch viel Durchhaltevermögen für die letzten Wochen!!
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

@geliebteTochter: Herzlichen Glückwunsch!

@Tilla: Danke! :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Herzlichen Glückwunsch ?

noch 13 Wochen bis zum ET. Ich bin leider auch durch die eine Prüfung getauscht und schreibe in 4 Wochen nach ? Ach man. Ich nehme auch kein Urlaubssemester weil ich sonst meine Masterarbeit nicht schreiben darf. Mein Freund nimmt Elternzeit

Ach limame vlt Hibbelt ihr einfach unbewusst weiter ? Vlt wirkt das ja auch
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Die Idee hatte mein Mann auch, aber ich kann nicht abschalten, wenn ich weiß, dass die Möglichkeit besteht. Gerade durch die unregelmäßigen Zyklen weiß ich ja nie, was Phase ist und müsste mich wieder einschränken.

Meine AVA-Kurve sieht richtig gut aus, das Progesteron zeigt Wirkung :clap:

Und meine Daumen sind gedrückt für eure Wiederholungsklausuren :thumbup: - das ist so krass, dass ihr bald schon ET habt :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Endina, alles gute für die Geburt! Es müsste ja jeden Moment so weit sein, oder?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

OMG. Ich habe gerade mit zwei verschiedenen Tests deutlich positiv getestet :o :clap: :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oooooh limame wie schön!!!! Ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich hab damit es sich gut festkrallt!!! :flower: :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten