Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
MissRainbow

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey wenkejo
Ich habe auch den Eindruck dass ich höhere Werte messe wenn ich später messe aber diese sind trotzdem meinem TL Niveau zuzuordnen. Von daher ist es mir bewusst und das ist auch wichtig im Hibterkopf zu haben, aber ansonsten stört es eigentlich nicht wirklich. Um die ehm muss ich halt drüber nachdenken ob die Auswertung nicht evtl zufällig ist.
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

@ Summer: Unter Make Up habe ich die Skinoren noch nie ausprobiert, glaube ich. Ich habe aber auch schon immer das Gefühl, je mehr ich auf meine Haut mache, desto mehr Probleme bekomme ich. Momentan gibt's deswegen nur Wasser und danach morgens die Salbe, abends gleiches Spiel mit einer anderen Creme ohne alles einfach nur eine gute Feuchtigkeitscreme. Hatte lange eine mit Microsilber, aber inzwischen konnte ich auf eine Alverde Nachtcreme umsteigen. :thumbup:
@ Fräuleinvonundzu: Meine anovulatorischen Zyklen sind auch oft ruhig. Kannst also nur weiterhin abwarten. Aber gerade wird der ZS wieder besser, vielleicht wird diesmal eine ehM daraus.
@ MissRainbow: Danke! Mittlerweile ist es wieder etwas besser und ich merke es nur noch morgens, wenn ich nicht genügend geschlafen habe. Aber nichtsdestotrotz nervt mich das gerade wieder ziemlich. Ich würde gerne mehr dagegen tun können, bin derzeit aber ratlos. Das Rheinische Grundgesetz hängt übrigens in meiner Küche. :D Ist einfach zu gut und man alles erträglicher. :think:
@ wenkejo: Das ist bei mir genauso. Aber auch da lernt man irgendwann seine Schwankungsbreite kennen und kann das besser einordnen. Einen tatsächlichen STF sehe ich bei dir da übrigens nicht. Es ist eher eine Tendenz, aber zum Klammern würde es meiner Meinung nach nicht reichen. Außer vielleicht, du möchtest im möglichen Temperaturanstieg vorsichtig sein und wegen KR 5 klammern. In der TL würde ich's aber nicht machen.

Ich werde im Übrigen das Gefühl nicht los, meine eigentliche ehM war einen Tag früher und meine Periode kommt morgen schon. Aber ich werde es sehen. ;)
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn ich mir Deine sonstigen Zyklen so anschaue, sicherlich. Dir fehlt ja nur ein TL-Wert, gut möglich, dass der unter ,50 gewesen wäre.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten. :) Als einen richtigen STF empfinde ich ihn auch nicht, im Anstieg muss ich dann mal schauen wie ich das so handhabe. Meist warte ich dann noch einen Tag mehr ab bevor ich wirklich freigebe. Heute Morgen ging die Tempi auch hoch. Mal schauen, ob das Morgen so bleibt. Zumindest hatte ich heute morgen einen spinnbaren Faden, nicht sonderlich lang und glibberig aber da weder gestern Abend noch heute Morgen GV stattgefunden hat habe ich das so eingetragen und als S+ gewertet. :)

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag. :) :flower:

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Hakuu

Beitrag von Hakuu »

So Mädels, kurze Frage. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, vorher hatten beide Oralsex, und danach wollte er, dass ich ihm das Kondom überziehe, was ich noch nie gemacht hab, also hab ich mich ein bisschen schusslig angestellt, also ich konnte es nicht runterziehen. Da hat er übernommen (beide lusttropfenfreie Hände) jedoch hat er zuerst das Kondom umgedreht, weil er geglaubt hat, ich hab es falsch rum aufgesetzt, ist dann aber draufgekommen, dass es eh gepasst hat, und es wieder umgedreht. Da hab ich zu ihm gemeint, dass ich das nicht möchte, weil es mir zu heikel ist, jedoch meinte er, dass er das letzte Mal vor zwei Tagen gekommen ist, und außerdem hat er direkt vorher oral von mir bekommen, also ist nichts zu befürchten. Das hab ich dann so akzeptiert.
Gestern hatte ich S-Schleim, also weiß und cremig, nichts ziehbar, heute in der früh ganz wenig zu finden, jetzt jedoch orangefarbenen, leicht rötlichen ganz dünn dehnbaren Schleim. Gestern hatte ich den ganzen Tag Liebeskugeln getragen, und von dem her auch bisschen Muskelkater, außerdem kann es sein, dass ich heute in der früh ein bisschen hektisch beim Schleimabnehmen war, kann aber letztendlich nichts garantieren. Tempi habe ich nicht gemessen, weil sich sein Mitbewohner die ganze Nacht aufgeführt hat, und wir kein Auge zugemacht haben, hätte keinen Sinn ergeben.
Was denkt ihr, kann von dem einen eventuell vorhandenen Tropfen mit Speichel vermengt was passieren? Ich mach mir ziemlich Sorgen, möchte aber unnötig keine Hormonbombe einnehmen... Ich schalte mal meine Kurve frei für euch.
Bild
-V-

Beitrag von -V- »

Ich denke das Schwangerschaftsrisiko ist bei der Geschichte - wenn es überhaupt existiert - sehr gering.
Beim nächsten Mal dann einfach den Nerven zuliebe ein neues Kondom nehmen ;).
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
MissRainbow

Ich schließe mich —V— an und möchte dir wirklich nochmal ans Herz legen, dich von deinem Freund nicht zu so etwas überreden zu lassen, wenn du dich damit nicht richtig wohl fühlst.
Hakuu

Beitrag von Hakuu »

Also denkt ihr, brauch ich keine Pille danach? Ich sträube mich innerlich dagegen, weil ich heute am Nachmittag zB wieder weißen, cremigen ZS hatte, aber mengenmäßig mega wenig, grad und grad unter dem Fingernagel ein bisschen, also... Und wenn überhaupt, wäre es nur ein Tropfen, aber man hat halt trotzdem Bedenken. Ja, ab jetzt übernehm ich das mit dem Kondomseite suchen, ich hab mir überlegt, dass ich halt taste, wo der Rand zum Abrollen ist, und dann laut dem es aufsetze. Oder gibt es irgendeinen Top Secret Tipp? :D
Bild
MissRainbow

Die Chance dass da was passiert ist geht gegen null. Ich würde deswegen glaube ich keine Pidana nehmen. Kommt halt ein bisschen auf de8be nerven an :problem:
Wenn du dir das Kondom kurz anschaust kannst du eigentlich sehen wie rum es gerollt wird ;)
Hakuu

Beitrag von Hakuu »

MissRainbow hat geschrieben:Wenn du dir das Kondom kurz anschaust kannst du eigentlich sehen wie rum es gerollt wird ;)
Wenn die Chance wirklich so niedrig ist, werde ich keine nehmen. Ein Kind wäre so in etwa der Super Gau, wir passen auch immer sehr auf, und achten auf die Kondome... Naja, kurz ansehen ist an sich ok, aber gestern bspw hatten wir im Zimmer weder Handy noch sonst etwas zur Hand, und wenn wir es geholt hätten, wären seine Mitbewohner wach geworden, also mussten wir in der Dunkelheit improvisieren, deswegen ist es auch so gekommen. Aber ab jetzt werde ich mir einprägen, immer nach dem Rand zu tasten :idea:
Bild
Antworten