Hibbelhühner 2018
- Aphcelbanche
Re: Hibbelhühner 2018
Kann jemand mal schauen,
ich denke, er ist NOCH nicht positiv, aber fast!?
http://fs1.directupload.net/images/180226/zd7nj9b2.jpg" target="blank
ich denke, er ist NOCH nicht positiv, aber fast!?
http://fs1.directupload.net/images/180226/zd7nj9b2.jpg" target="blank
Aphcbelbanche, für mich persönlich wäre das positiv, meine werden nicht stärker, das ist aber individuell verschieden.
Ich würde denken, lange kann's nicht mehr dauern und würde mir den Mann schnappen.
Eins noch, ist das so stundengenau nicht etwas overkill? Mich würde das völlig kirre machen...
Ich würde denken, lange kann's nicht mehr dauern und würde mir den Mann schnappen.
Eins noch, ist das so stundengenau nicht etwas overkill? Mich würde das völlig kirre machen...
- Aphcelbanche
Ich war mir halt nicht sicher, ob oder ob es nicht postiv ist, irgendwie ist es halt so grenzwertig, weil ich denke, es ist nur so 95% so stark wie der Kontrollstrich, nicht die vollen 100%. Ich denke morgen wäre dann vielleicht meine 120%von letztem Monat noch mal da.
Ehrlich gesagt, ich bin gerade so ehrleichtert über das fast positiv, da ist mir ein stein vom Herzen gefallen. Das lohnt das dämliche testen
Letzten Monat war es irgendwie etwas anders. Da wurde es ein relativ schnell von "so gut wie nichts" zu deutlich sichtbar und dann zu FETT POSITIV. Deshalb war ich jetzt unsicher. Und letzten Zyklus hatte ich nur um 13:00 Uhr einen positiven, und der morgens davor und abends danach waren beide jeweils negativ. Deshalb hatte ich dann etwas Angst den positiven zu verpassen
Den Mann hab ich zwischen dem 18:00 und 21:15 test geschnappt
Besser geht kaum glaube ich, jetzt nurnoch morgen vielleicht eins nachschieben
Und dann müssten es nur fruchten. Aber hauptsache erstmal das Herzchen passt hoffentlich
Ehrlich gesagt, ich bin gerade so ehrleichtert über das fast positiv, da ist mir ein stein vom Herzen gefallen. Das lohnt das dämliche testen
Letzten Monat war es irgendwie etwas anders. Da wurde es ein relativ schnell von "so gut wie nichts" zu deutlich sichtbar und dann zu FETT POSITIV. Deshalb war ich jetzt unsicher. Und letzten Zyklus hatte ich nur um 13:00 Uhr einen positiven, und der morgens davor und abends danach waren beide jeweils negativ. Deshalb hatte ich dann etwas Angst den positiven zu verpassen
Den Mann hab ich zwischen dem 18:00 und 21:15 test geschnappt
Besser geht kaum glaube ich, jetzt nurnoch morgen vielleicht eins nachschieben
Und dann müssten es nur fruchten. Aber hauptsache erstmal das Herzchen passt hoffentlich
Aphcelbanche, ich finde auch dass der positiv ist
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
- Aphcelbanche
Danke ihr Süßen, habe es gleich Mal eingetragen.
Und nun VERSUCHE ich gelassen in die zweite Hälfte zu gehen. Aber ich kann nichts versprechen
Und nun VERSUCHE ich gelassen in die zweite Hälfte zu gehen. Aber ich kann nichts versprechen
-
Wenns meiner wäre würde ich den als positiv werten! Definitiv!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Guten Morgen!
Ich bin heute neu gestartet. Nach leichten SB gestern hat heute die Mens, zwar nur leicht aber eindeutig, eingesetzt. Dann hoffen wir mal auf ein Dezemberbaby...
Ich bin heute neu gestartet. Nach leichten SB gestern hat heute die Mens, zwar nur leicht aber eindeutig, eingesetzt. Dann hoffen wir mal auf ein Dezemberbaby...
- Aphcelbanche
Wenn ihr mich wieder auf die Liste nehmt komme ich dann nach der ehM wieder drauf.
Guten Morgen.
Oh Frau_Fips. Doofe Mens. Dezember ist ein toller Monat. Drücke dir die Daumen für den Zyklus. Hoffentlich endet er nicht mit der Amiens sondern erst Ende des Jahres!
Oh Frau_Fips. Doofe Mens. Dezember ist ein toller Monat. Drücke dir die Daumen für den Zyklus. Hoffentlich endet er nicht mit der Amiens sondern erst Ende des Jahres!
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hole mir geschwind einen Kaffee und dann mache ich uns die Liste
Ich hole mir geschwind einen Kaffee und dann mache ich uns die Liste