Ich hab jetzt mal meinen aktuellen Zyklus aus der App hierher übertragen und in die Signatur eingefügt.

LG

Mädls, wir kugeln jetzt einfach alle in den Dezember!
 Mädls, wir kugeln jetzt einfach alle in den Dezember! positiv getestet
 positiv getestet  

Unsere Hibblerinnen - ehM

Unsere Hibblerinnen - NMT

Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve

Kleine Pause
  Kleine Pause  

Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

positiv getestet
 positiv getestet  

Kleine Pause
  Kleine Pause  

Bin 34 Jahre alt und mein Freund und ich (nicht der Papa der Kinder) haben seit diesen Monat (nachdem wir letzten Monat angenommen hatten ich wäre schwanger), darüber nachgedacht, ob wir ein Kind haben wollen. Er hat schon oft darüber gesprochen, bisher hab ich mir nicht SOO viele Gedanken darüber gemacht. Nun ja, seitdem der SS-Test aber dann negativ ausgefallen war letzten Monat waren wir beide aber irgendwie total enttäuscht und nun haben wir nicht immer "aufgepasst" und ich hab diesen Zyklus auch mal die Einstellung "Kinderwunsch" angegeben. Mal schauen
 Bin 34 Jahre alt und mein Freund und ich (nicht der Papa der Kinder) haben seit diesen Monat (nachdem wir letzten Monat angenommen hatten ich wäre schwanger), darüber nachgedacht, ob wir ein Kind haben wollen. Er hat schon oft darüber gesprochen, bisher hab ich mir nicht SOO viele Gedanken darüber gemacht. Nun ja, seitdem der SS-Test aber dann negativ ausgefallen war letzten Monat waren wir beide aber irgendwie total enttäuscht und nun haben wir nicht immer "aufgepasst" und ich hab diesen Zyklus auch mal die Einstellung "Kinderwunsch" angegeben. Mal schauen  Meine erste Tochter hab ich mit 21 bekommen, also sehr jung in der heutigen Zeit würde ich sagen.
 Meine erste Tochter hab ich mit 21 bekommen, also sehr jung in der heutigen Zeit würde ich sagen.  Mein ES dürfte ungefähr gestern gewesen sein, jetzt muss ich ein paar Tage warten, bis ich auch evtl. schon mithibbeln darf
 Mein ES dürfte ungefähr gestern gewesen sein, jetzt muss ich ein paar Tage warten, bis ich auch evtl. schon mithibbeln darf 

Herzlichen Glückwunsch...
 Herzlichen Glückwunsch...