Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
- MissRainbow
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Hmmm meine Mens ist seit heute morgen spurlos verschwunden. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das ihr nur zwei Tage blutet? Gestern war sie noch stark und heute nichts mehr? Dafür hatte ich an Tag 1 auch diese schrecklichen Schmerzen... hab schon gedacht vllt ist auch nur ne Zyste oder so geplatzt aber vom Zyklus her passt es auch das es die Mens gewesen ist... habt ihr Ideen zu dem Thema? Sollte ich mir Sorgen machen?
Ich melde mich auch wieder einmal aus dem Gelände zurück. War sehr schön und hat Spaß gemacht! Mich plagen aber seit ein paar Tagen fiese Kopfschmerzen. Termin beim Neurologen ist aber erst im Juli, yeay!
@ MissRainbow: Ich hatte das noch nie. Bei mir sind kurze Blutungen aber oft Anzeichen für einen frühen Eisprung. Gerade in Kombination mit schnell sehr gutem ZS. Ich würde erstmal beobachten, wie sich das mit den Schmerzen verhält. Falls es das war, würde ich wohl nicht zum Arzt gehen. Wenn du dir selbst aber unsicher bist, spricht natürlich nichts dagegen.
@ Summer: Wie lange benutzt du die Skinoren denn schon? Bei mir hat's etwas gebraucht, bis sie ihre komplett positive Wirkung entfaltet hat. Inzwischen habe ich so gute Haut wie noch nie.
@ misswaterlilly: Ich würde den von dir beschriebenen ZS übrigens als S werten. Ich stelle bei mir aber nach der Auswertung öfter diesen etwas flüssigeren S-Schleim fest, kann ihn aber eindeutig von meinem flüssigen S+ unterscheiden. Du kannst dir auch die entsprechenden Attribute alle notieren und nach zwei oder drei Zyklen nochmal gucken, ob das bei dir ähnlich ist wie bei mir oder ob du tatsächlich S+ werten musst.
Schönen Sonntag an alle!
@ MissRainbow: Ich hatte das noch nie. Bei mir sind kurze Blutungen aber oft Anzeichen für einen frühen Eisprung. Gerade in Kombination mit schnell sehr gutem ZS. Ich würde erstmal beobachten, wie sich das mit den Schmerzen verhält. Falls es das war, würde ich wohl nicht zum Arzt gehen. Wenn du dir selbst aber unsicher bist, spricht natürlich nichts dagegen.
@ Summer: Wie lange benutzt du die Skinoren denn schon? Bei mir hat's etwas gebraucht, bis sie ihre komplett positive Wirkung entfaltet hat. Inzwischen habe ich so gute Haut wie noch nie.
@ misswaterlilly: Ich würde den von dir beschriebenen ZS übrigens als S werten. Ich stelle bei mir aber nach der Auswertung öfter diesen etwas flüssigeren S-Schleim fest, kann ihn aber eindeutig von meinem flüssigen S+ unterscheiden. Du kannst dir auch die entsprechenden Attribute alle notieren und nach zwei oder drei Zyklen nochmal gucken, ob das bei dir ähnlich ist wie bei mir oder ob du tatsächlich S+ werten musst.
Schönen Sonntag an alle!
Hallo zusammen,
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - https://www.mynfp.de/signature/show/djbkgyhmm1ox/signature.png[/img]
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
Mione - 23 - Petting -
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
.Rena. - 27 - Kondome -
SummerBreeze - 28 - Kondome -
svenja91 - 25 - Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Anna.Nym - 38 - Petting -
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken -
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
Sunshinequeen-31-Kondome
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
martina1992 - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Quincy - 34 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern[/quote][/quote]
Zwei Tage hatte ich noch nicht, aber 3 Tage. Bei mir lag es wohl am Stress. Trotzdem würde ich zum Arzt gehen und es abklären. Bei Zyklen ohne ES ist die Mens auch oft sehr viel schwächer und weniger oder gar nicht schmerzhaft.MissRainbow hat geschrieben:Hmmm meine Mens ist seit heute morgen spurlos verschwunden. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das ihr nur zwei Tage blutet? Gestern war sie noch stark und heute nichts mehr? Dafür hatte ich an Tag 1 auch diese schrecklichen Schmerzen... hab schon gedacht vllt ist auch nur ne Zyste oder so geplatzt aber vom Zyklus her passt es auch das es die Mens gewesen ist... habt ihr Ideen zu dem Thema? Sollte ich mir Sorgen machen?
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Ashima - 28 - Kondome -
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit -
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
Lala22 - 27 - Kondome
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - https://www.mynfp.de/signature/show/djbkgyhmm1ox/signature.png[/img]
Miimii - 26 - Kondome
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
Mione - 23 - Petting -
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken -
.Rena. - 27 - Kondome -
SummerBreeze - 28 - Kondome -
svenja91 - 25 - Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Anna.Nym - 38 - Petting -
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken -
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
Sunshinequeen-31-Kondome
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig Caya
Franziska89 - 26 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
martina1992 - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 -
Quincy - 34 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Saksalainen - 23 - Kondome -
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern[/quote][/quote]
- MissRainbow
Jetzt blute ich wieder normal... sehr merkwürdig hat wohl nur einen Tag ausgesetzt...
- _SummerBreeze_
@MissRainbow:
Bei mir kam es während der Abbruchblutung manchmal vor, dass die Blutung für knapp einen Tag aufgehört hat.
@Mulan:
Ich habe die Skinoren Creme ca. 5 Monate lang sehr regelmäßig (d.h. davon definitiv einige Monate mind. 1x täglich) verwendet, bis mir im Oktober letzten Jahres die Differin Creme verschrieben worden ist, die ich seitdem abends statt der Skinoren verwende. Leider empfinde ich die Skinoren Creme als schwierig unter Foundation, auf die ich momentan nicht verzichten möchte, daher verwende ich sie seitdem vielleicht 1-2x wöchentlich. Meine Differin Tube neigt sich nun aber dem Ende entgegen und dann werde ich wohl wieder auf Skinoren und BHA umsteigen. Die Phase, in der ich tatsächlich in Erwägung gezogen habe, wegen der Haut erneut die Pille zu nehmen, habe ich gerade wieder überwunden. Es wäre blöd, nur für schöne Haut wieder die ganzen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen...
Hoffentlich bist du die Kopfschmerzen schnell wieder los!
Bei mir kam es während der Abbruchblutung manchmal vor, dass die Blutung für knapp einen Tag aufgehört hat.
@Mulan:
Ich habe die Skinoren Creme ca. 5 Monate lang sehr regelmäßig (d.h. davon definitiv einige Monate mind. 1x täglich) verwendet, bis mir im Oktober letzten Jahres die Differin Creme verschrieben worden ist, die ich seitdem abends statt der Skinoren verwende. Leider empfinde ich die Skinoren Creme als schwierig unter Foundation, auf die ich momentan nicht verzichten möchte, daher verwende ich sie seitdem vielleicht 1-2x wöchentlich. Meine Differin Tube neigt sich nun aber dem Ende entgegen und dann werde ich wohl wieder auf Skinoren und BHA umsteigen. Die Phase, in der ich tatsächlich in Erwägung gezogen habe, wegen der Haut erneut die Pille zu nehmen, habe ich gerade wieder überwunden. Es wäre blöd, nur für schöne Haut wieder die ganzen Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen...
Hoffentlich bist du die Kopfschmerzen schnell wieder los!
- misswaterlilly
vielen lieben Dank MissRainbow und Mulan ja, ich glaube auch dieser etwas flüssigere ZS gehört einfach zu meinem Muster; ich brauche halt noch mehr Zyklen um das irgendwie sicher einordnen zu können... wie immer ist Geduld das Zauberwort.
- Fräuleinvonundzu
@MissRainbow:
Das mit dem aussetzen der Blutung hab ich auch ab und zu. Allerdings nicht schon nach dem zweiten Tag.
Sie hört auf und so zwischen 12 und 24 Stunden (selten 36 Stunden) fängt sie mit einem Schwall wieder an.
Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung!
Zu mir: Meine Temperaturkurve ist traumhaft ruhig. Nur leider ohne ehM. Dabei bin ich schon an ZT 31.
Hm, für einen anovulatorischen scheint mir die Kurve zu ruhig. Scheint wohl ein Monsterzyklus zu werden.
Da hab ich es mal wieder. Man sollte sich nichts wünschen, denn die Wünsche gehen anders in Erfüllung als man denkt. Sollte es langsam wissen! Hatte mir doch gewünscht, das bis April ein Zyklus eine etwas andere Länge hat, damit ich Ende April meine Mens nicht habe und wenn möglich sogar frei geben kann.
Also hab ich in meiner Badewanne Tee angesetzt , der müsste zum abwarten reichen.
Hoffe ihr kommt die nächsten Tage gut durch die Eiseskälte.
Das mit dem aussetzen der Blutung hab ich auch ab und zu. Allerdings nicht schon nach dem zweiten Tag.
Sie hört auf und so zwischen 12 und 24 Stunden (selten 36 Stunden) fängt sie mit einem Schwall wieder an.
Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung!
Zu mir: Meine Temperaturkurve ist traumhaft ruhig. Nur leider ohne ehM. Dabei bin ich schon an ZT 31.
Hm, für einen anovulatorischen scheint mir die Kurve zu ruhig. Scheint wohl ein Monsterzyklus zu werden.
Da hab ich es mal wieder. Man sollte sich nichts wünschen, denn die Wünsche gehen anders in Erfüllung als man denkt. Sollte es langsam wissen! Hatte mir doch gewünscht, das bis April ein Zyklus eine etwas andere Länge hat, damit ich Ende April meine Mens nicht habe und wenn möglich sogar frei geben kann.
Also hab ich in meiner Badewanne Tee angesetzt , der müsste zum abwarten reichen.
Hoffe ihr kommt die nächsten Tage gut durch die Eiseskälte.
- MissRainbow
Danke ihr Lieben für eure Nachrichten zu meinem Mens Thema... ich warte wie bei allen anderen „Zyklusproblemchen“ ab und schaue wies weiter geht. Bin dank euren Erzählungen aber schon wieder entspannt was das angeht.
@ Fräulein jaja so ist das mit den Wünschen... ich hab’s aufgeben... als Rheinländerin bleib ich unserem Motto „et kütt wie et kütt.“ und „et is noch immer jot jejange.“ treu
(Übersetzung für die nicht Rheinländer „ es kommt wie es kommt.“ und „es ist noch immer gut ausgegangen.“ )
@Mulan gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Aber schön, dass du eine gute Zeit hattest.
@ Fräulein jaja so ist das mit den Wünschen... ich hab’s aufgeben... als Rheinländerin bleib ich unserem Motto „et kütt wie et kütt.“ und „et is noch immer jot jejange.“ treu
(Übersetzung für die nicht Rheinländer „ es kommt wie es kommt.“ und „es ist noch immer gut ausgegangen.“ )
@Mulan gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Aber schön, dass du eine gute Zeit hattest.
- _SummerBreeze_
@Fräuleinvonundzu:
Deine Kurve sieht aber wirklich schön ruhig aus! Ich drücke die Daumen, dass es so auskommt, dass du Ende April deine Mens nicht hast
@MissRainbow:
Ich oute mich dann auch mal als Rheinländerin
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Deine Kurve sieht aber wirklich schön ruhig aus! Ich drücke die Daumen, dass es so auskommt, dass du Ende April deine Mens nicht hast
@MissRainbow:
Ich oute mich dann auch mal als Rheinländerin
Habt alle einen guten Start in die neue Woche!
Hallo Zusammen,
ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück und wünsche erst mal allen hier eine gute Besserung und viel Kraft. Konnte gar nicht überblicken wer krank ist und wer Problemchen hat momentan mit seinem Zyklus. Aber ich drücke euch allen die Daumen.
@Annämie: Glückwunsch, dass die ehM endlich gekommen ist. Nun geht es bergauf.
@me: Ich hatte am WE meine Schwiegereltern zu Besucht. Alles in Allem sehr nette und liebe Menschen aber auch anstrengend. Sie kommen, setzen sich auf den Stuhl, wollen vier Stunden von uns und den Kindern unterhalten und entertained werden und gehen dann wieder. Sie selber haben nie was zu erzählen weil sie nichts erleben. Das ist echt anstrengend. Puh. Aber zum Glück ist es auch geschafft.
Im Gegensatz zum letzten Zyklus beginnt meine Kurve dieses Mal sehr ruhig was ich super finde. Hoffentlich hält sich das so weiterhin. Hab mich nur gefragt, ob ich möglicherweise jetzt einen STF entwickle, nämlich den, dass meine Tempi steigt je später ich messe. Sieht zumindest so aus als wenn sie jetzt immer hoch geht wenn ich um 7 Uhr messe aber das ist in der Woche zum Glück nicht der Fall.
@all: Kann man "nachträglich" STF entwickeln obwohl man die eigentlich schon als Nicht-STF abgehakt hatte?
Wie auch immer: So lange es mit dem herzeln passt ist mir die ehM nicht mehr so wichtig.
Liebe Grüße an Alle
ich melde mich auch mal aus dem Wochenende zurück und wünsche erst mal allen hier eine gute Besserung und viel Kraft. Konnte gar nicht überblicken wer krank ist und wer Problemchen hat momentan mit seinem Zyklus. Aber ich drücke euch allen die Daumen.
@Annämie: Glückwunsch, dass die ehM endlich gekommen ist. Nun geht es bergauf.
@me: Ich hatte am WE meine Schwiegereltern zu Besucht. Alles in Allem sehr nette und liebe Menschen aber auch anstrengend. Sie kommen, setzen sich auf den Stuhl, wollen vier Stunden von uns und den Kindern unterhalten und entertained werden und gehen dann wieder. Sie selber haben nie was zu erzählen weil sie nichts erleben. Das ist echt anstrengend. Puh. Aber zum Glück ist es auch geschafft.
Im Gegensatz zum letzten Zyklus beginnt meine Kurve dieses Mal sehr ruhig was ich super finde. Hoffentlich hält sich das so weiterhin. Hab mich nur gefragt, ob ich möglicherweise jetzt einen STF entwickle, nämlich den, dass meine Tempi steigt je später ich messe. Sieht zumindest so aus als wenn sie jetzt immer hoch geht wenn ich um 7 Uhr messe aber das ist in der Woche zum Glück nicht der Fall.
@all: Kann man "nachträglich" STF entwickeln obwohl man die eigentlich schon als Nicht-STF abgehakt hatte?
Wie auch immer: So lange es mit dem herzeln passt ist mir die ehM nicht mehr so wichtig.
Liebe Grüße an Alle
Hibbeln auf ein Geschwisterchen!
<3 05.2019 <3
Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19
Wann soll ich bloß das nächste Mal testen?
<3 05.2019 <3
Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19
Wann soll ich bloß das nächste Mal testen?