Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Silva, bald hast du es geschafft! Tschakka!! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Wish - mein Lineal hatte wohl keine Lust mehr ;)

Silva - Daumen sind fest für die Zielgerade gedrückt.

Einen schönen, sonnigen Sonntag euch allen
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Also so ganz kapier ich das nicht. Kurz vor und/oder während ES ist der MuMu doch sehr weit hoch, weich und geöffnet. Warum zum Teufel habe ich dan um den ES rum totale Schmerzen beim GV. Eigentlich würde man doch meinen, dass es dann nicht weh tun sollte, weil er nicht gegen den Mumu kommen kann und sonst schon :eh:
Das war jetzt schon das zweite Mal. Und dieses Mal echt heftig, so das ich abbrechen musste. Wir hatten dann zwar trotzdem erfolgreich geherzelt, aber ich konnte leider nicht auf ihm sitzen bleiben.
Hat das jemand von euch auch? Oder hat da jemand ne Erklärung für?
Sorgt vielleicht die Lust während des ES beim GV dafür das der MuMu sich versucht so zu positionieren, dass die Schwimmer besonders gut eindringen können...
Also das der MuMu sich quasi versucht 'aufzusetzen'. Das wäre spontan jetzt meine Theorie dazu gewesen.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mary28 »

Hi Aphcel,

Ich spring mal kurz rein, weil ich das Problem von Schmerzen beim GV um den ES rum kenne. Meine Gyn hat mir gesagt, das könne davon kommen, dass beim GV auch Druck auf den Follikel ausgeübt wird, der ja kurz vor dem ES durchaus mal gute 2 cm haben kann. Durch diesen Druck könnte es beim GV wehtun, muss also nicht unbedingt der MuMu sein.
Viel Glück trotzdem!
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Mary28
Das ist ja auch interessant. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Das heißt doch theoretisch, könnte er dann auch die Blase zum Platzen bringen :problem:
Naja mal schauen wie es weiter geht.
LH ist glaube weiter negativ.
Ich warte gerade auf den Test :lol:

Danke
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mary28 »

Aphcel, genau das ist mit mal passiert. Und es ist irgendwie so doof gerissen, dass es in den Bauch geblutet hat. Solche höllischen Bauchschmerzen hatte ich noch nie, ich bin dann nachts in die Notaufnahme weil ich nicht wusste was da so unglaublich weh tut, konnte kaum gehen. Am US hat man dann Flüssigkeit im Bauchraum gesehen und einen geplatzen Follikel. Das war echt ein Erlebnis....
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Madame, ich hab auch nicht wirklich Ahnung von den Werten. Es liest sich ja erst mal wirklich so halbwegs ok. Hier im Wissensteil steht ja, dass man nur eine Schwäche hat, wenn die HL kürzer ist als 10 Tage. Allerdings müsste ja wirklich was gegen die Schmierblutung unternommen werden können. Wirklich schade, dass deine Frauenärztin dich da nicht so ernst nimmt.
Ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt. Aber vielleicht kannst du ja versuchen bis zu deinem Termin im April dich etwas zu entspannen. Entspannen bei KIWU haha, gar nicht so einfach. :crazy: Vom momentanen Standpunkt aus hast du ja jetzt wirklich alles unternommen was möglich ist. Und bis April ist es ja nicht mehr weit. Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Mens heute doch nicht kommt. :flower:
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Hey ihr Lieben, danke Quasimodo fürs nachfragen... sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Irgendwie ist mir die Narkose nicht so bekommen und eventuell auch noch n kleiner Infekt im Nachgang. Bin so platt... und die Nachrichten sind jetzt auch nicht so positiv gewesen, dass ich es hab gleich mitteilen wollen

Jedenfalls war ich nach der Spiegelung sehr, sehr matschig... und als der Arzt dann zur Besprechung kam, war ich nicht klar in der Birne. Nur soviel hab ich verstanden. Es lag nicht daran, dass sich da großartig neue Vernarbungen gebildet hätten. Er hat dort aber nochmal "nachgebessert".

Und: Insgesamt ist wohl überall SH, nicht dolle hoch aber sie ist da. Und es sieht auch nicht so schlecht aus, dass es völlig vergebens wäre - so sein Aussage. Nur müsse ich halt GEDULD haben. Super, meine Kernkompetenz ;-)
Nunja. Eventuell müsse man halt nochmal mit Hormonen nachhelfen, meinte er. Die vertrage ich leider gar nicht gut und bringen bei mir auch nix...
Blöderweise hab ich mir den OP-Bericht diesmal nicht geben lassen... da muss ich jetzt bis Ende kommender Woche warten.

Also, ich hab mir vorgenommen erstmal nix zu machen, Kopf frei bekommen..(haha, Geduld?).

Kein NFP/Zyklusbeobachtung, danach vielleicht die Nahrungsergänzungsmittel die ich noch da habe aufbrauchen. Joggen gehen...

:!: Liebe Listenfeen, bitte schubst mich in den Pausenraum :!: - ich darf die nächsten 2 Wochen eh nicht ran an den Mann und ich glaube, ich brauche auch noch länger Pause.

Für alle anderen Hühner: Ich wünsche Euch Mega-Eisprünge und neunmonatige Hochlagen! :love:

Sunnylee: Ich drück Dich, es tut mir so furchtbar leid, dass Du so gequält wurdest. Gute Besserung für Dich :flower:

Ich zieh mich jetzt mal etwas zurück.
Liebe Grüße,

Bilchin
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

MadameEE
zum Thema Nachbarn, ich sehe es wie bibba, viele werden es gar nicht zugeben, wenn es länger gedauert hat.

Roseblatt
ich hoffe du berichtest morgen :angel: und zwar nur POSITIVES!

Bilchin
ich wünsche dir vom Herzen alles Gute. Erhol dich schnell, und genieße die Zeit des "Kopf-Freibekommens". Die kann ja ganz schön sein. Fühle dich gedrückt. :flower:

Liebe Listenfee, bei mir war es nun soweit, die Mens ist da :) Ich mag bitte raus aus dem Pausenraum :love:

Würdet ihr eigentlich jetzt schon mit dem Himbeerblättertee anfangen? :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Liebe minky! Also ich trinke den Himbitee (und Ovaria Comp aber da streiten sich hier die Geister-mir bekommt es allerdings sehr gut!) jetzt immer ab dem 1. Tag der Mens bis zum ES und ab dann Frauenmanteltee und Bryophyllum ab ehm bis Mens (oder hoffentlich auch länger irgendwann :D ). Wenn ich mir nicht sicher bin ab wann der ES ist oder ob es schon die ehm war dann warte ich bis zum 2. Tag und wenn die tempi dann immer noch hoch ist wird die 2. Zyklushälfte eingeleitet. ;) Hat sich gut bewährt!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Antworten