Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Chichi2407 hat geschrieben:
schwesthi hat geschrieben:
Wie sieht es denn bei den anderen Hochlagenhühnern aus? Chichi? Christina, Tari, Bilchin,...? Da muss doch noch jemand wegkugeln.
Keine Ahnung, den heutigen Tempiwert kann man vergessen... dabei wollte ich doch wissen ob sie sinkt... :(
Oje arme Chichi :( Tut mir leid, dass du krank bist :cry: Heute sind wir Klammerschwestern ;)
Ich wünsche dir gute Besserung! :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Sunnylee, es tut mir so leid, dass es nun wirklich Gewissheit wurde :( Ich hoffe, du erholst dich bald und findest einen Weg, das gut zu verarbeiten. :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Ich mach uns die Liste!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Anngscheid, tari, jessi.ca , sorry, dass ihr neu starten musstet :cry: Her mit Champagner und Muscheln ;) Oder Bier und Schokolade :clap:

katzenbaer, JaninaL, wish2018 Herzlich willkommen in der Hochlage :clap: Jetzt bitte für 260 Tage dort bleiben :thumbup:

simo, keine Auswertung wegen der Klammer :? ? Aber das kriegen wir schon noch hin :)

Dani12 hui, du darfst morgen bestimmt nach oben wandern :clap:

Positiv getestetBild

loading..... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Chichi2407 Bild
HL-Tag 13: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 13: Bilchin Bild
HL-Tag 11: NinaKKa Bild
HL-Tag 11: MadameEE Bild
HL-Tag 10: Roseblatt Bild
HL-Tag 10: Noodle Bild
HL-Tag 8: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 8: Kiya Bild
HL-Tag 8: Frau_Fips Bild
HL-Tag 6: Engelszauber Bild
HL-Tag 5: Lillymiau Bild
HL-Tag 3: Katzenbaer Bild
HL-Tag 3: JaninaL Bild
HL-Tag 3: wish2018 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 42: Cori1987 Bild
ZT 40: Sylvi40 Bild
ZT 28: Wechselbalg Bild
ZT 24: Leiras85 Bild
ZT 19: SilvaHu Bild
ZT 18: Biene11 Bild
ZT 16: NaNe90 Bild --> keine Einträge außer Mens... :?:
ZT 16: DasSchaf Bild
ZT 14: Dani12 Bild
ZT 13: ElfeJetrel Bild
ZT 13: Jenny0792 Bild
ZT 13: Kiwi84 Bild
ZT 13: simo16 Bild
ZT 9: tiefsee Bild
ZT 8: königskind90 Bild
ZT 8: vivu Bild
ZT 6: 01sunny Bild
ZT 6: bergfex81 Bild
ZT 6: Bibabina Bild
ZT 6: Nyve14 Bild
ZT 4: Cj2106 Bild
ZT 4: kelly1412 Bild
ZT 3: Cornella Bild
ZT 3: Quasimodo0815 Bild
ZT 2: zorania Bild
ZT 2: Anngscheid Bild
ZT 2: tari.elansa Bild
ZT 1: Jessi_ca Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

sunnylee, es tut mit leid, dass du nun traurige Gewissheit hast. Aber es freut mich, dass die ELSS frühzeitig erkannt wurde und nichts Schlimmeres passiert ist. Erhol dich (physisch und psychisch) gut ?

Annämie, das könnte doch hoffentlich endlich deine ehM werden.

Roseblatt, vielen Dank für die Liste.

Chichi, schon mal gute Besserung für den Fall, dass tatsächlich was im Anmarsch ist.

Ich habe gestern/heute Nacht um 01:30 Uhr noch eine Ibuprofen nehmen müssen, weil die Kopfschmerzen unerträglich wurden und ich nicht schlafen konnte. Jetzt ist die Tempi heute gesunken. Vermutlich wäre sie auch ohne der Tablette runtergegangen. Weiß es nicht. Naja, spätestens Samstag habe ich sicherlich Gewissheit.
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

sunnylee, es tut mir sehr leid das zu hören :cry: Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, als du dich gestern nicht gemeldet hast.... Zunächst einmal hoffe ich, dass du den Eingriff gut überstanden hast! Und dann wünsche ich dir, dass du in allen Belangen mit der Unterstützung deiner Liebsten diese Erfahrung bald hinter dir lassen kannst und dir ganz bald mehr Glück beschert ist :flower:
Weil du geschrieben hast "auf dem EL", heißt das es war eine Bauchhöhlen-SS oder doch ELSS? Aber egal, was es war, ich hoffe, es heilt alles vorbildlich ab!



Rose, danke für die Liste ;)

Simo, eieieieiei.... :nono: :lol: Morgen folgst du uns aber bitte auf die ehM-Liste! ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

sunnylee hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich aus dem Krankenhaus - wurde heute Nacht operiert. Die Zyste rechts wurde entfernt und auf dem linken Eileiter hatte es sich unser Krümmel gemütlich gemacht, leider! :cry:
Bis dato habe ich nur die Info, dass die OP soweit gut verlaufen ist - Details folgen beim Arztgespräch heute Vormittag.
Danke für eure Wünsche und ständigen Zusprüche, der Schrecken hat ein Ende und wir haben (traurige) Gewissheit.
Sunny, tut mir furchtbar leid, dass euer Krümel sein gemütliches Heim noch nicht beziehen konnte. Ich weiß wie schwer es ist nach vorn zu blicken. Momentan überwiegt die Trauer und das WARUM. Erhol dich erstmal von der OP und stärke dich. Es wird sicher bald wieder klappen und bleiben.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Denke an dich! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

sunnylee, es wurde eh schon alles gesagt... Gut, dass dieses zermürbende in der Schwebe sein vorüber ist und frühzeitig eingegriffen werden konnte. Ich wünsche dir viel Kraft und betrauere dein Sternchen ruhig! Fühl dich gedrückt! :(

Roseblatt, danke für die Liste! Den Neustarterinnen wünsch ich einen perfekten neuen Zyklus und für die Hochlagenhühner sind die Daumen gedrückt. :flower:

Gute Besserung an alle Kranken! Ich hab ja die Hoffnung, dass nach der arktischen Kälte demnächst mal der Frühling anklopft und das allgemeine Wohlbefinden wieder steigen lässt.

me: Bin immer noch ruhig, aber langsam wird es spannend. Hab aber auch überhaupt keine Anzeichen. Ich übe mich also weiter in Geduld. :)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Sunnylee ich drück Dich mal, sowas doofes!!

Hier seit 3 Tagen die gleichen leichten Mini Mini Schatten auf Babytest und Presense die irgendwie da sind aber so minimal dass es auch VL sein können. Es ist HL13 da müsste auf denen mehr sein. Und jetzt kommen auch schon die üblichen HL13 Mens Vorboten. Damit hat die 2. IUI auch nicht geklappt. Dass es bei der 3ten klappt halte ich jetzt auch nicht für wahrscheinlich. Hoffe dann auf die 1. ICSI und esse Schokokuchen! Kann’s ja jetzt auch nicht ändern, hab mich da relativ gut im Griff gerade und bin recht abgeklärt und versuche positiv zu denken. Ich werde mein Kind schon auch noch schaukeln!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Sunnylee: Das tut mir wahnsinnig leid für dich :( ich schicke dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt, wenn du magst. :flower:
Antworten