Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Quasimodo , schade, dass du neu starten musst
katzenbaer, wish, simo 16 , hui, ihr dürft morgen bestimmt nach oben wandern
Positiv getestet
loading.....
NMT Liste
HL-Tag 16: Anngscheid
HL-Tag 15: tari.elansa
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 12: ChristinaH_
HL-Tag 12: Bilchin
HL-Tag 10: NinaKKa
HL-Tag 10: MadameEE
HL-Tag 9: Jessi_ca
HL-Tag 9: Roseblatt
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 7: SchnaSchnu
HL-Tag 7: Kiya
HL-Tag 7: Frau_Fips
HL-Tag 5: Engelszauber
HL-Tag 4: Lillymiau
warten auf ehM
ZT 41: Cori1987
ZT 39: Sylvi40
ZT 27: Wechselbalg
ZT 23: Leiras85
ZT 19: Katzenbaer
ZT 18: SilvaHu
ZT 18: JaninaL
ZT 17: Biene11
ZT 16: NaNe90 --> keine Einträge außer Mens...
ZT 15: DasSchaf
ZT 15: wish2018
ZT 13: Dani12
ZT 12: ElfeJetrel
ZT 12: Jenny0792
ZT 12: Kiwi84
ZT 12: simo16
ZT 8: tiefsee
ZT 7: königskind90
ZT 7: vivu
ZT 5: 01sunny
ZT 5: bergfex81
ZT 5: Bibabina
ZT 5: Nyve14
ZT 3: Cj2106
ZT 2: Cornella
ZT 2: Quasimodo0815
ZT 1: zorania
Pause-/Warteraum
Annämie
Aphcelbanche
Babsarella
Bonnie03
bibba007
calui83
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Lee_Tana
Minky
Sannybn
schwesthi
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014
ZaRa44
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
katzenbaer, wish, simo 16 , hui, ihr dürft morgen bestimmt nach oben wandern
Positiv getestet
loading.....
NMT Liste
HL-Tag 16: Anngscheid
HL-Tag 15: tari.elansa
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 12: ChristinaH_
HL-Tag 12: Bilchin
HL-Tag 10: NinaKKa
HL-Tag 10: MadameEE
HL-Tag 9: Jessi_ca
HL-Tag 9: Roseblatt
HL-Tag 9: Noodle
HL-Tag 7: SchnaSchnu
HL-Tag 7: Kiya
HL-Tag 7: Frau_Fips
HL-Tag 5: Engelszauber
HL-Tag 4: Lillymiau
warten auf ehM
ZT 41: Cori1987
ZT 39: Sylvi40
ZT 27: Wechselbalg
ZT 23: Leiras85
ZT 19: Katzenbaer
ZT 18: SilvaHu
ZT 18: JaninaL
ZT 17: Biene11
ZT 16: NaNe90 --> keine Einträge außer Mens...
ZT 15: DasSchaf
ZT 15: wish2018
ZT 13: Dani12
ZT 12: ElfeJetrel
ZT 12: Jenny0792
ZT 12: Kiwi84
ZT 12: simo16
ZT 8: tiefsee
ZT 7: königskind90
ZT 7: vivu
ZT 5: 01sunny
ZT 5: bergfex81
ZT 5: Bibabina
ZT 5: Nyve14
ZT 3: Cj2106
ZT 2: Cornella
ZT 2: Quasimodo0815
ZT 1: zorania
Pause-/Warteraum
Annämie
Aphcelbanche
Babsarella
Bonnie03
bibba007
calui83
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Lee_Tana
Minky
Sannybn
schwesthi
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014
ZaRa44
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Jaaa, mein Mann schnarcht auch. Ich bin da aber eine ganz Verrückte, ich fühle mich da wohl und schlafe besser ein
Es stört mich nur, wenn er auf dem Sofa einschläft, ich aber noch einen Film schauen will und nichts hören kann
Es stört mich nur, wenn er auf dem Sofa einschläft, ich aber noch einen Film schauen will und nichts hören kann
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
roseblatt magst du mich bitte in der Liste aus dem Warteraum hochschieben? Dankeschön
- Aphcelbanche
Wenn ich auch schon dabei bin einzuschlafen geht es auch, aber ich brauche wesentlich länger bis mein Körper soweit runtergefahren ist, dass er schlafen kann. Und in der Zeit nervt es dann.Minky hat geschrieben:Jaaa, mein Mann schnarcht auch. Ich bin da aber eine ganz Verrückte, ich fühle mich da wohl und schlafe besser ein
Hab ich eigentlich gemachtzorania hat geschrieben:roseblatt magst du mich bitte in der Liste aus dem Warteraum hochschieben? Dankeschön
Minky hat geschrieben:Jaaa, mein Mann schnarcht auch. Ich bin da aber eine ganz Verrückte, ich fühle mich da wohl und schlafe besser ein
Minky hat geschrieben:Jaaa, mein Mann schnarcht auch. Ich bin da aber eine ganz Verrückte, ich fühle mich da wohl und schlafe besser ein
Aphcel und Minky, mein Mann schnarcht eigentlich nicht. Er hat sich aber am Wochenende erkältet und schnarcht jetzt wie ein bosnisches Bauernweib
Der Gedanke "Kopfkissen + schlafender Mann = Ruhe" war gestern noch sehr präsent
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- Aphcelbanche
Blöde Erkältungswelle. Mein Azubi ist auch krank.
Bei meinem Mann auf Arbeit sind auch schon wieder einige Krank. Echt blöd. Ich hoffe ich schaffe weiterhin gesund zu bleiben. Ich war das letzte Mal im Dezember 2015 von der Arbeit zu Hause krank und da auch nur einen Tag, weil ich ne üble Blasenentzündung hatte, von einem auf den anderen Moment konnte ich nicht mehr stehen vor Schmerzen.
Bei meinem Mann auf Arbeit sind auch schon wieder einige Krank. Echt blöd. Ich hoffe ich schaffe weiterhin gesund zu bleiben. Ich war das letzte Mal im Dezember 2015 von der Arbeit zu Hause krank und da auch nur einen Tag, weil ich ne üble Blasenentzündung hatte, von einem auf den anderen Moment konnte ich nicht mehr stehen vor Schmerzen.
- Katzenbaer
Mein Mann schnarcht gelegentlich auch mal. Nicht laut, eher ein lauteres vor sich hin Schnorcheln
Ist richtig süß Er weigert allerdings das zu akzeptieren und sagt immer, er würde nicht schnarchen.
Er schläft auch immer auf der Couch ein und das ist so niedlich - eben weil er wenn so leise schnarcht.
Und im Halbschlaf redet er manchmal mit mir. Er antwortet sogar sinnvoll auf Fragen und weiß hinterher nix mehr davon
Ist richtig süß Er weigert allerdings das zu akzeptieren und sagt immer, er würde nicht schnarchen.
Er schläft auch immer auf der Couch ein und das ist so niedlich - eben weil er wenn so leise schnarcht.
Und im Halbschlaf redet er manchmal mit mir. Er antwortet sogar sinnvoll auf Fragen und weiß hinterher nix mehr davon
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden, nachdem ich nach meinem Sternchen doch etwas still geworden bin. Ich hab irgendwie noch ein bisschen Abstand gebraucht. Inzwischen bin ich in den nächsten Zyklus gestartet und würde gerne wieder in die Liste kommen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Nigri zur Geburt eures lang ersehnten Töchterchens! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Glückwunsch Noodle und Chichi zur Verlobung!
Glückwunsch auch allen positiv Testerinnen und eine Portion Schoki den Neustarterinnen!
Sorry dass ich nicht auf alle eingehe, es ist einfach eine Menge passiert hier in den letzten Woche, schwer den Überblick zu behalten.
Ich werde es mit Messen und GVnP etwas lockerer angehen in Zukunft, irgendwie macht es mich doch ziemlich fertig. Nachdem es ja jetzt einmal natürlich geklappt hat mit Schwangerwerden, probieren wir es noch ein paar Monate ohne KiWu, da wollte ich ja sowieso nicht mehr hin.
Jetzt erstmal allen einen schönen Tag!
ich möchte mich auch mal wieder melden, nachdem ich nach meinem Sternchen doch etwas still geworden bin. Ich hab irgendwie noch ein bisschen Abstand gebraucht. Inzwischen bin ich in den nächsten Zyklus gestartet und würde gerne wieder in die Liste kommen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Nigri zur Geburt eures lang ersehnten Töchterchens! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Glückwunsch Noodle und Chichi zur Verlobung!
Glückwunsch auch allen positiv Testerinnen und eine Portion Schoki den Neustarterinnen!
Sorry dass ich nicht auf alle eingehe, es ist einfach eine Menge passiert hier in den letzten Woche, schwer den Überblick zu behalten.
Ich werde es mit Messen und GVnP etwas lockerer angehen in Zukunft, irgendwie macht es mich doch ziemlich fertig. Nachdem es ja jetzt einmal natürlich geklappt hat mit Schwangerwerden, probieren wir es noch ein paar Monate ohne KiWu, da wollte ich ja sowieso nicht mehr hin.
Jetzt erstmal allen einen schönen Tag!