Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Vielen Dank für euren Zuspruch.
Christina, ich denke einen Beratungstermin werde ich auch auf jeden Fall machen. Wenn sich allerdings seine Schwimmer weiterhin gar nicht bewegen, dann kann es ja eigentlich nur auf eine ICSI hinauslaufen. Es sei denn die Ärzte können noch andere Wunder vollbringen. Bringt aber ja jetzt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ein Schritt nach dem anderen. Erst mal Spermiogramm in 3 Wochen abwarten.

Bibba, herzlichen Glückwunsch. :flower:

Tari und Christina, ihr macht es ja auch sehr spannend. Ich fiebere mit euch mit. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

bibba wie schön! :love: alles gute für euch und euren Krümmel, möge er sich ganz fest halten! :flower:

Bei mir so: HCG gestern bei 1104 (Freitag 758), somit kein normaler Anstieg von Beginn an, es stimmt was nicht (Werte, Blutungen, etc). Zyste ist nicht geößer, nach wie vor blutunterlaufen und leicht ziehend (keine wirklichen Schmerzen) zu spüren. Muss morgen früh wieder ins Krankenhaus, neuerlich Blut- und Gyn-Untersuchung um eine mögliche normale SS auszuschließen und festzustellen ob evt. gestörte FrühSS (GMSH hat sich um ca. 3mm aufgebaut/erhöht von FR auf SO) oder ELSS. Hoffe sie können endlich was feststellen und dann eine Behandlung empfehlen!! :|
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo, hier war ja wieder Einiges los heute.

bibba, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Nyve, willkommen hier.

Quasimodo, danke für die Liste.

wish, hoffe, dass das Herz oder die Herzen (heute noch geschafft?) dir einen positiven Test in dem Zyklus bescheren.

Christina, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das eine echte Linie ist und bald stärker wird. Ich würde es dir so gönnen. Drücke die Daumen für dich, dass die IUI diesmal angeschlagen hat.

sunnylee, so was kann ja keiner gebrauchen. Ich wünsche dir viel Geduld und natürlich viel Glück, dass dieser Krimi endlich ein Ende nimmt und das hoffentlich im Guten.

gatoloco, es tut mir leid, dass du heute negativ testen musstest.

CJ, schade, dass du neu beginnen musstest.
Chichi2407 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Immunsystem einfach zu stark ist und vielleicht die eigenen Eizellen oder die Schwimmer bekämpft... keine Ahnung aber das gibt's auch... und da ich nicht oft krank werde halte ich es zumindest für möglich :think:
Das ist ja interessant. Darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht. Habe heute noch über die Tagesmutter geflucht, weil sie gefühlt jeden Mo und Di krank ist und mal geschaut, wie oft ich seit einem Jahr wegen Krankheit nicht arbeiten war. Muss wohl auch so ein starkes Immunsystem haben.

Ovus: jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich hatte vorher die 20er. Die wurden auch in jedem Zyklus mindestens an einem Tag (teilweise auch 2 oder drei Tage lang) super-positiv, also Testlinie sogar stärker als Kontrollinie. Dachte, dass ich evtl. mal 25er testen sollte. Diese werden aber nieeeee positiv. Es gibt immer nur einen Tag im Zyklus, wo sie fast positiv sind. Bin mir noch unschlüssig, ob ich nochmal Ovus bestelle, wenn meine 25er aufgebraucht sind, aber hättet ihr eine Idee, welche ich mir dann holen sollte? 20er oder 25er?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Bibba auch von mir herzlichen Glückwunsch :love:


Mich zieht es gerade richtig runter.
Ich hatte heute wieder einen Termin bei der Endokrinologin zur Blutabnahme. Musste gestern Dexamethason einnehmen und heute früh wurde auf Cushing-Syndrom getestet :(
Mein Cortisol und ACTH im Blut war so schon auffällig.
Dann bekam ich eine Überweisung zum Humangenetiker in die Hand wegen Vd. AGS (wobei bei der Erkrankung Cortisol sehr niedrig ist?!). Alles beides wäre sehr sehr doof... Ich hoffe das sich keins davon bestätigt und mein Körper einfach nur ein Knall hat....
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Mensch, Vivu! Das kann ich echt gut nachvollziehen, dass dich das runter zieht! Aber versuchs doch zumindest so zu sehen: es wurde noch nichts dergleichen festgestellt und die Tests werden es auch hoffentlich ausschließen. Und wie du schon sagst, dein Körper spielt im Moment einfach nur ein bisschen verrückt, bis sich dann endlich alles einpendelt. Ich wünsch es dir jedenfalls sehr! :flower:

Und auch dir, sunnylee wünsch ich auch endlich mal Klarheit! Toi toi toi für morgen. :flower:

Hier so: Schneechaos und ich mach mich dann mal aufn Weg nach Hause. Liebster auf Dienstreise und ich werds mir mit einem Gläschen Wein gemütlich machen. Damit ich zumindest ein wenig Positives im Pausenraum genießen kann... :roll:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cj2106 und Cornella: Tut mir sehr leid das ihr neu starten musstestet

Chichi2407 wohoo was macht deine Tempi denn?So spannend bei dir

Engelszauber und Lillymiau jippie ausgewertet

Katzenbaer
und simo16, das sieht verdächtig nach ehm aus :love:


Positiv getestetBild

loading..... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Anngscheid Bild
HL-Tag 14: tari.elansa Bild
HL-Tag 13: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 12: Chichi2407 Bild
HL-Tag 11: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 11: Bilchin Bild
HL-Tag 9: NinaKKa Bild
HL-Tag 9: MadameEE Bild
HL-Tag 8: Jessi_ca Bild
HL-Tag 8: Roseblatt Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 6: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 6: Kiya Bild
HL-Tag 6: Frau_Fips Bild
HL-Tag 4: Engelszauber Bild
HL-Tag 3: Lillymiau Bild

warten auf ehM Bild

ZT 40: Cori1987 Bild
ZT 38: Sylvi40 Bild
ZT 26: Wechselbalg Bild
ZT 22: Leiras85 Bild
ZT 18: Katzenbaer Bild
ZT 17: SilvaHu Bild
ZT 17: JaninaL Bild
ZT 16: Biene11 Bild
ZT 15: NaNe90 Bild
ZT 14: DasSchaf Bild
ZT 14: wish2018 Bild
ZT 12: Dani12 Bild
ZT 11: ElfeJetrel Bild
ZT 11: Jenny0792 Bild
ZT 11: Kiwi84 Bild
ZT 11: simo16 Bild
ZT 7: tiefsee Bild
ZT 6: königskind90 Bild
ZT 6: vivu Bild
ZT 4: 01sunny Bild
ZT 4: bergfex81 Bild
ZT 4: Bibabina Bild
ZT 4: Nyve14 Bild
ZT 2: Cj2106 Bild
ZT 1: Cornella Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild
zorania Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Bibba, herzlichen Glückwunsch :love:

Tari, drücke die Daumen für stärkere Linien.

Meine “schwache Linie“ wird gerade wach und möchte essen. Daher nur kurze aber herzliche Grüße aus dem Wochenbett :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Guten Morgen zusammen :) :flower:

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

sunnylee, oh nein :( Immer noch keine Gewissheit... wie schrecklich! Halte durch! Ich hoffe sehr, dass sich ganz schnell für dich alles aufklärt!

Cornella und Cj2106, fühlt euch gedrückt!

Den verbliebenen HL-Hühnern drück ich weiterhin fest die Daumen ;)

simo, das gibt's doch nicht :lol: Ich hatte heute früh auch eindeutig meine ehM! Also können wir wieder gemeinsam von Tag zu Tag hibbeln ;) Katzenbaer, begleitet uns diesmal auch :)

Vivu, ich wünsche dir sehr, dass die Tests das nicht bestätigen! Ich kann aber verstehen, dass dich der Gedanke an das möglich Ergebnis belastet... Augen zu und durch :flower:

Madame, ich finde auch deine derzeitige Kurve sehr ansehnlich :) Anders als in den Vormonaten muss ja nicht schlecht heißen ;)
ZaRa44 hat geschrieben: wish, hoffe, dass das Herz oder die Herzen (heute noch geschafft?) dir einen positiven Test in dem Zyklus bescheren.
Chichi2407 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Immunsystem einfach zu stark ist und vielleicht die eigenen Eizellen oder die Schwimmer bekämpft... keine Ahnung aber das gibt's auch... und da ich nicht oft krank werde halte ich es zumindest für möglich :think:
Leider nein... :( Mein Liebster hat gestern wieder angefangen zu kränkeln :? Das geht jetzt seit Oktober so... immer mal 2-3 Wochen Ruhe und dann kommt die Erkältung wieder durch :problem: So ging es mir letztes Frühjahr. Das ist wirklich ätzend und ich kann gut verstehen, dass man da auch mal keine Lust auf Herzeln hat. Also muss das eine Herz von Sonntag reichen. Aber irgendwie mache ich mir keine großen Hoffnungen. Denn irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wenn er nicht so fit ist, seine Schwimmer es vielleicht auch nicht sind?!? :? (Wäre genau das Counterpart zu dem, was Chichi vermutet...worüber ich mir auch noch nie Gedanken gemacht habe. Ich dachte immer super Immunsystem kann nur gut sein - in jeder Hinsicht :think: Das kann man wahrscheinlich leider auch nicht testen?!?!) Naja, die Ungewissheit wird mich jetzt noch ca. 2,5 Wochen begleiten, dann bin ich schlauer. Ich werde meinem Schatz auf jeden Fall heute erstmal eine Orthomol immun Kur bestellen. Das hat mir letztes Jahr geholfen.
Chichi2407 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Immunsystem einfach zu stark ist und vielleicht die eigenen Eizellen oder die Schwimmer bekämpft... keine Ahnung aber das gibt's auch... und da ich nicht oft krank werde halte ich es zumindest für möglich :think:
ZaRa44 hat geschrieben:Ovus: jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich hatte vorher die 20er. Die wurden auch in jedem Zyklus mindestens an einem Tag (teilweise auch 2 oder drei Tage lang) super-positiv, also Testlinie sogar stärker als Kontrollinie. Dachte, dass ich evtl. mal 25er testen sollte. Diese werden aber nieeeee positiv. Es gibt immer nur einen Tag im Zyklus, wo sie fast positiv sind. Bin mir noch unschlüssig, ob ich nochmal Ovus bestelle, wenn meine 25er aufgebraucht sind, aber hättet ihr eine Idee, welche ich mir dann holen sollte? 20er oder 25er?
Zara, ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich bei den 25ern bleiben und die fast positiven Tests als positiv werten... wobei ich es auch danach entscheiden würde, ob es oft vorkommt, dass die 20er 3 Tage super positiv sind. Mit 2 Tagen könnte ich leben, aber 3 wäre mir auf Dauer zu ungenau.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

vivu hoffentlich klärt sich das alles! :flower:

sunnylee oh man was für ein Sch***. Hoffentlich finden die Ärzte bald die Ursache! :flower:

Madame das hört sich doch schon mal gut an!

wish hoffentlich geht es ihm bald besser!

Zara danke :flower:
Wegen den Ovus ist ja doof :shock: Aber den Anstieg und Höhepunkt kannst du ja nachverfolgen. Also ist es denk ich nicht so ausschlaggebend, mit welchem Test du den Höhepunkt vom LH testest.

Ich lasse einen dicken Drücker für alle Neustarterinnen da! :flower:
Antworten