Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
- JolantaMcTantra
Re: Eisprung schon gewesen oder eher nicht?
Ja, für mich hört sich das ganze auch eher so an, als wäre der iButton die bessere Alternative. Sind halt nochmal Kosten...müsste man sich überlegen, ob man das investieren möchte oder sich jetzt auf Grund des Kidnerwunsches eher auf die Schleimbeobachtung konzentriert und versucht, da einen besseren Überblick zu erhalten. Vielleicht hilft sonst den Muttermund tasten, wenn der Schleim tatsächlich imemr gleich ist unda auch eine Binnendifferenzierung nichts bringt?
Der ibutton ist eine Überlegung wert, auch wenn mich das Geld für das Band sehr ärgert.
Ich hab jetzt angefangen mit mumu Tasten und denke er ist recht weit oben und weich/offen.
Habe zeitgleich zum Band angefangen mit dem Thermo zu messen.
Und seit Tagen positive ovus, das ist wirklich komisch ... so lange und stark hatte ich das nie.
Ich hab jetzt angefangen mit mumu Tasten und denke er ist recht weit oben und weich/offen.
Habe zeitgleich zum Band angefangen mit dem Thermo zu messen.
Und seit Tagen positive ovus, das ist wirklich komisch ... so lange und stark hatte ich das nie.
Wieder positiver Ovu test, morgen zum FA, das kann ich mir nicht erklären. Hoffentlich kein PCO
Welche Empfindlichkeit haben denn Deine Ovulationstests? Vielleicht sind die auch einfach zu empfindlich für Dich.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
das sind 30er, die benutze ich schon seit über 2 Jahren, haben immer gepasst =(
Hmpf. 30er sind ja auch wirklich relativ unempfindlich.
Ich drück die Daumen für Deinen Arztbesuch und dass sich das klärt ?
Ich drück die Daumen für Deinen Arztbesuch und dass sich das klärt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
welche Varianten gäbe es denn?
1. Schwanger (relativ sicher ausgeschlossen, niedrige Tempi)
2. PCO (ist da der LH Wert immer erhöht oder sprechen zwischendrin etwas schächere Ovus dann dagegen?)
3. ???
Mich wundert auch, dass ich in den letzten 5 Tagen mit dem Thermometer fast gleiche niedrige Werte habe...bei meinem Pech spinnt das Thermometer trotz neuer Batterie. 36, 45 ist bei mir eigentlich knappe Tieflage. Kann das öfters die Grenze zur Hochlage?
1. Schwanger (relativ sicher ausgeschlossen, niedrige Tempi)
2. PCO (ist da der LH Wert immer erhöht oder sprechen zwischendrin etwas schächere Ovus dann dagegen?)
3. ???
Mich wundert auch, dass ich in den letzten 5 Tagen mit dem Thermometer fast gleiche niedrige Werte habe...bei meinem Pech spinnt das Thermometer trotz neuer Batterie. 36, 45 ist bei mir eigentlich knappe Tieflage. Kann das öfters die Grenze zur Hochlage?
Ich bin da ehrlich gesagt auch überfragt. Hormonelle Geschichten können ja wirklich viele Ursachen haben.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
ok, dankeschön. Dann lass ich mich überraschen...hoffentlich kein PCO