Hallo ihr Profis,
ich hatte in meiner nfp-Laufzeit noch nie so viele Fragezeichen wie bei den letzten Zyklen. Ich bin mir aber sicher, jemand von Euch kann mir helfen.
Warum steht da:
"Keine 1.hM im gesamten Zyklus gefunden. Sie benötigen für eine gültige Temperaturauswertung mindestens 3 hohe Werte."
Meines Erachtens sind da 3 hohe Werte. Oder nicht?
Vielen Dank schonmal an alle die draufschauen!
Viele Grüße
Inka
https://www.mynfp.de/display/view/zbgde0ijsyyu/" target="blank
3 hohe Werte fehlen?
Re: 3 hohe Werte fehlen?
Hallo inka!
Für eine regelkonforme Auswertung benötigst Du auch mindestens 6 niedrige Werte in der Tieflage!
Für eine regelkonforme Auswertung benötigst Du auch mindestens 6 niedrige Werte in der Tieflage!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Es ist der selbe Fall wie im vorherigen Zyklus und da kann ich dich auf deinen eigenen Beitrag verweisen:
viewtopic.php?f=12&t=14800&p=472553#p472553" target="blank
Vielleicht solltest du mit den Messungen früher im Zyklus beginnen, damit es nicht jedes Mal zu solchen Verwirrungen kommt
viewtopic.php?f=12&t=14800&p=472553#p472553" target="blank
Vielleicht solltest du mit den Messungen früher im Zyklus beginnen, damit es nicht jedes Mal zu solchen Verwirrungen kommt
Oder zu wertest manuell mit weniger Werten aus. In dem Fall solltest du deine Temperaturniveaus aber sehr genau kennen.ZaRa44 hat geschrieben: Vielleicht solltest du mit den Messungen früher im Zyklus beginnen, damit es nicht jedes Mal zu solchen Verwirrungen kommt
De Erklärung ist Mist, da gebe ich dir recht.
Dennoch versteh ich wirklich nicht, wieso DU nicht verstehst, dass nicht ausgewertet werden kann ... Bei soviel Zyklen, die du schon hinter dir hast, sollte es doch eigentlich klar sein, wie eine Auswertung zustande kommt und wie nicht....
Dennoch versteh ich wirklich nicht, wieso DU nicht verstehst, dass nicht ausgewertet werden kann ... Bei soviel Zyklen, die du schon hinter dir hast, sollte es doch eigentlich klar sein, wie eine Auswertung zustande kommt und wie nicht....
Danke für Eure Antworten.
Ich bin nur verunsichert, weil ich ja auch nicht später (am Zyklusanfang) beginne zu messen als sonst, aber früher jedesmal sofort nach 3 hohen Werten die Auswertung da war....
Gut, dann messe ich ab nächstem Zyklus mal noch eher.
Ich bin nur verunsichert, weil ich ja auch nicht später (am Zyklusanfang) beginne zu messen als sonst, aber früher jedesmal sofort nach 3 hohen Werten die Auswertung da war....
Gut, dann messe ich ab nächstem Zyklus mal noch eher.
Deine früheren Zyklen hatten aber jeweils 6 zusammenhängende niedrige Werte.
Und es ist ja ok an Zyklustag 4 anzufangen, aber dann eben danach auch jeden Tag, sonst kriegst du die Werte nicht zusammen.