Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

ZaRa44 hat geschrieben:Anngscheid, aufgrund des Zusammenhangs mit dem ZS und der Störfaktoren kurz nach dem jetzigen ehm-Bereich würde ich manuell auswerten und die ehm auf ZT 30 legen. Dann bleibt nur noch abwarten.

Bibabina, schade, dass es nicht sofort wieder geklappt hat. Aber es ist schön zu sehen, wie schnell du wieder einen normalen Zyklus hast nach dem ganzen Stress. Das würde ich positiv sehen. Viel Glück für den neuen Zyklus.
Zara- ich weiß eben nicht so recht ob meine Krankheit gestört hat- deswegen hab ich es mal als Störfaktor eingetragen....
und der ZS war deswegen da so gut weil ich ja auch ACC genommen hatte.... ab und an hab ich ja auch selbst nach der EHM n Schleimhöhepunkt gehabt....

Bibiana, echt schade, dass du neu starten musstest.....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Der Test an HL 15 sollte momentan ja aussagekräftig sein, wenn die Auswertung so passt. Und dann sollte auch in 2 Tagen die Mens. einsetzen.
Ich könnte mir noch ZT 27 als ehM vorstellen. Du hattest schon öfter den SH nach ehM, aber nicht so weit weg. Ja, der ZS kann tatsächlich verfälscht sein. Man ist ja nach dem Zyklus immer schlauer. Ich persönlich glaube aber an eine spätere ehM bei dir. Falls nicht, dann bist du in 2 Tagen schlauer.
Egal, wie es ist, ich wünsche dir eine baldige Klarheit.
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Mein Mann ist über das Wochenende weg gefahren und natürlich ist schwupps meine Tempi im Keller. Ich hoffe, die ehm wartet noch bis Montag :lol:

Roseblatt Das tut mit leid zu hören. Mein Mann hatte diese Phase auch, bis er von seinem Vater die Geschichte eines Kollegen gehört hat. Der war mit seiner Freundin über 25 Jahre zusammen, aber nicht verheiratet. Einer von beiden (weiß nicht mehr welcher. Sagen wir die Frau) hatte einen Unfall und musste notoperiert werden. Er durfte nicht wissen, was los ist, noch durfte er sie auf der Intensivstation besuchen. Weil: kein Familienmitglied. Da zählt überhaupt nicht, wie lange man zusammen ist, für den Saat ist man "nur" der feste Freund. Dadurch hat mein Mann eingesehen, dass es eben mehr als nur die Steuern sind, auf die so eine Hochzeit Auswirkungen hat.

Hochzeit Es wird super viel erwartet, aber wir haben nur das gemacht, worauf wir Bock hatten. Wir haben Chucks getragen, auch auf dem Standesamt. Es gab keine Spiele und die Torte wurde von meiner Schwägerin gebacken und die gab es nicht um Mitternacht, sondern nachmittags zum Kaffee. Wir haben keinen Walzer sondern Swing auf Raphael Saadiq - Love that girl getanzt. Mein Mann hat nachts mit den Gästen Flunky Ball gespielt. Wir hatten einen mega Tag und falls es jemand scheiße fand, ist mir das egal :D

Sunny Ach Mensch, auch das noch. Fühl dich gedrückt! Es ist hoffentlich bald vorbei :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

ZaRa44 hat geschrieben:Der Test an HL 15 sollte momentan ja aussagekräftig sein, wenn die Auswertung so passt. Und dann sollte auch in 2 Tagen die Mens. einsetzen.
Ich könnte mir noch ZT 27 als ehM vorstellen. Du hattest schon öfter den SH nach ehM, aber nicht so weit weg. Ja, der ZS kann tatsächlich verfälscht sein. Man ist ja nach dem Zyklus immer schlauer. Ich persönlich glaube aber an eine spätere ehM bei dir. Falls nicht, dann bist du in 2 Tagen schlauer.
Egal, wie es ist, ich wünsche dir eine baldige Klarheit.
Ich hab es nun mal umgestellt.... und ja, da bin ich dann schlauer :shifty: :crazy:

Danke für die Hilfe :thumbup: :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von 01sunny »

Ich würde auch gerne heiraten... mein Freund weiß das. Er will sich aber keinen Druck machen ?
Ich warte also noch etwas...


Hier ist heute die Mens eingetrudelt... auf in einen neuen Zyklus....
Gestern bin ich leider vom Pferd gefallen.... schön auf die Hüfte... es tut ziemlich weh... ich geh aber davon aus, dass nix kaputt, sondern nur verstaucht ist... mal gucken wie lange das jetzt dauert...
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Hallo ihr lieben, die FÄ hat mich gestern Abend angerufen, Wert 750 :shock:
War dann im Krankenhaus, sie haben nichts gefunden - alle anderen Blutwerte sind völlig okay. Morgen fahre ich nochmal hin und dann wird entschieden ob operiert wird. Derzeit können sie nichts ausschließen von blutunterlaufener hormongestörter Zyste über ELSS bis normale SS ist alles möglich :cry:
Wir 28 & 33
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

sunnylee hat geschrieben:Hallo ihr lieben, die FÄ hat mich gestern Abend angerufen, Wert 750 :shock:
War dann im Krankenhaus, sie haben nichts gefunden - alle anderen Blutwerte sind völlig okay. Morgen fahre ich nochmal hin und dann wird entschieden ob operiert wird. Derzeit können sie nichts ausschließen von blutunterlaufener hormongestörter Zyste über ELSS bis normale SS ist alles möglich :cry:
Ach sunny, du hast wirklich eine scheiß Zeit grade :( Anders kann man das nicht sagen... Fühl dich ganz fest gedrückt!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Puh, bei eurem Postingtempo komm ich ja gar nicht mehr hinterher :lol:

Herzlichen Glückwunsch an alle Valentins-Verlobten! Voll schön und romantisch eure Geschichten! Das Hochzeitsthema ist ja bei uns so ein rotes Tuch. Ich möcht ja eigentlich gar nicht heiraten und wenn, dann will ich meinen Namen behalten. Er möchte, dass wir alle denselben Namen, seinen, haben. Da kann ich allerdings nicht nachgeben, da ich nie und nimmer wie meine Schwiegermutter heißen, sprich "in ihre Familie", will. Einig sind wir uns, dass wir nicht groß feiern wollen würden. Engste Familie und Trauzeugen und Standesamt mit anschließendem Essen. Dass es als rechtliche Absiherung notwendig wird, ist uns bewusst, aber vorher muss noch die Namensfrage geklärt sein. ;)

sunnylee, so ein Riesenmist aber auch. Ich drück die Daumen, dass sich bald alles aufklärt!

Bibabina, schade, dass du neu starten musst. Aber gut zu wissen, dass sich der Zyklus wieder einpendelt. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Ich wollt noch zu jemandem was schreiben... es will mir aber partout nicht mehr einfallen. :?: Vielleicht fällt der Groschen ja noch, dann meld ich mich mich wieder.

Ich hab heute ausgewertet und mir geschworen niht vor dem roten Balken zu testen. Ich hab ja grad keine Tests zu Hause... mal sehen, wie lange ichs aushalte. :lol:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Sunny, bei dir könnts jetzt aber echt bald mal wieder bergauf gehen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast und dann endlich weißt, welche weiteren Schritte du setzen kannst! Das ist doch echt mal was, was du hier erleben musst!!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu :)

01sunny, ich hoffe, der Sturz hat nicht zu starke Nachwehen! :flower:

Oh Sunnylee... Was für ein Krimi. Echt unschön. Hoffentlich hast du bald Klarheit und alles wird gut!

Danke, Frau_Fips, Gewissheit haben ist definitiv besser als diese Warterei. Na toitoi, dass es klappt nicht vorher zu testen :)

Für die nächste Listenfee: ich würde dann gerne hochrutschen und ausm Pausenraum :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten