Das klingt ja ziehmlich abenteuerlich

habt ihr mal nachgemessen ob ihr die Kondome in der richtigen Größe kauft, dann sind sie nämlich ziehmlich sicher 7nd reißen oder platzen nicht.
So, jetzt aber Glückwunsch zur Mens

Ich denke die 37 Grad sind eher das kl. Tröpfchen gewesen, weil ich zuvor ja beim S dieses Mal Schwierigkeiten hatten. Eigentlich war das immer total glasklar, wann der S-Umschwung war. Dieses Mal irgendwie nicht, weil ich Als S eingetragen habe, wenn weiß/cremig/dicklich mit vllt so 0,5 -1cm langen minihauchdünnen Fäden beim Dehnungsversuch zu sehen waren. Und sonst war es nach dem ES - gefühlt im Alltag - trockener als zB heute. Aber keine Ahnung vllt spinne ich auch nur etwas rum, weil bei mir gerade alles so wahnsinnig stressig und durcheinander ist. Das mit den 37 Grad war echt Quatsch heute MorgenMissRainbow hat geschrieben:Achso rena ich wüsste auch nicht warum 37.05 zu hoch sein sollte. Ich würde dir empfehlen häufiger zu messen
Oh mein Gott! Das ist mein Albtraum, dass sowas passiert! Aber Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist. Das freut mich zu hören.leo99 hat geschrieben: Bei unserer Beratung haben wir ja eine Hochlage feststellen können. zwar eine wirklich sehr kleine aber es heisst ja immer jeder ist verschieden. zur sicherheit haben wir natürlich noch etwas gewartet und da die tempertur "oben" geblieben ist auch freigegeben.
Leider ist die Temperatur dann nach drei oder vier Tagen so angestiegen, dass die andere "Hochlage" keine Hochlage mehr war![]()
![]()
![]()
Wir haben also mitten in die allerfruchtbarste Zeit freigegeben. Prima. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass wir etwas gestresst waren dann, vor allem da wir das gleiche im letzten Zyklus hatten weil ein Kondom geplatzt ist![]()
Naja trotzdem haben wir jetzt die richtige Hochlage ausgiebig nutzen könnenund heute kam Gott sei dank meine Periode. Da haben wir mal wieder echt glück gehabt.