Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cornella

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Unser Eröffnungstanz war "Marmor Stein und Eisen bricht" :lol:

Beim Standesamt hat eine Freundin ausgewählt Lieder gesungen (war ein Geschenk und eine Überraschung) :love:
In der Kirche hatten wir die Jagdhornbläser

Am Abend hatten wir Classic- und Old School Rock - zu fortgeschrittener Stunde dann Klassiker wie "unsere Tante Miezi" oder "der alte Jäger", "Joanna (du g**** S**)" und "Warum schickst du mich in die Hölle" :shamebag: :lol:

Alles in allem war es witzig. Die Herren der Schöpfung trugen irgendwann keine Hemden mehr, die Damen keine Schuhe :lol:

Wir wollten einen Tanzkurs machen, haben aber in den drei Stunden, die wir gemacht haben, nur gestritten. Also haben wir es sein lassen :shamebag:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Jale

Beitrag von Jale »

Sollte es iiiirgendwann mal soweit sein, werden wir sicher auch nicht tanzen.
Ich kann es nicht und mein Freund hatte zwar mal einen Tanzkurs aber im ganzen ist er mehr so der Körperlegastheniker. Für ihn ist es schon Tanzen, wenn man im Sitzen auf dem Stuhl hoppst :crazy:
Aber träumen darf man ja ;)

Cornella, das klingt nach einer ordentlichen Sause. Da gehören diese Gassenhauer einfach dazu :thumbup:
Aber wie kamt ihr auf "Marmor, Stein und Eisen bricht" ??
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
FunnyBee

Beitrag von FunnyBee »

So, meine Stimmung passt zu Wetter: nass-kalt!
Keine SS zu sehen, aber am rechten Eierstock hängt jetzt eine Zyste mit 4cm (letzte Woche war er angeregt) - Blut abgenommen, Ergebnisse heute am späten Nachmittag :roll:
Vermutung: Zyste produziert Hormone, u.a. kann dadurch vorhandenes HCG gesteigert werden.
Also wieder keine richtige Entwarnung :cry:
Wir 28 & 33
Cornella

Beitrag von Cornella »

JaninaL hat geschrieben: Aber wie kamt ihr auf "Marmor, Stein und Eisen bricht" ??
Keine Ahnung :lol:
Die Idee kam uns irgendwann und wir dachten, vom Text her passt es :lol: (nach dem Motto: unsere Liebe ist härter als Marmor oder Eisen).

Zum Schluß gab's nur noch Fotos von uns auf der Bühne als wir mit der Band angefangen haben zu singen (mit Krawatte am Kopf)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Cornella was ne tolle Torte! :thumbup: Individuell find ich klasse! Finde so süße Torten auch nicht so toll. Lieber schön frisch :D

Das ist ja klasse von deiner Freundin! Erstmal den Mut aufzubringen. Finde, sowas hat richtig Charme :love:
Classic- und Oldschool Rock klingt nach etwas, wo wir uns auch wohlfühlen würden :lol: Ähnlich planen wir das auch.

Vor dem Hochzeitstanz hab ich auch Schiss :lol: Wollen auch noch einen Kurs machen. Mal sehen, ob wir uns vertragen. :lol: :|

Janina hihi :love: Swing und Vintage ist auch schön ;) Ich mag diese Atmosphäre, die Vintage ausstrahlt.

sunnylee ohje! Das ist ja doof! Zum Glück weißt du jetzt, woran es liegt. Hoffentlich verschwindet die blöde Zyste ganz schnell! Kann die dann gut entfernt werden?
Jale

Beitrag von Jale »

Cornella hat geschrieben:
JaninaL hat geschrieben: Aber wie kamt ihr auf "Marmor, Stein und Eisen bricht" ??
Die Idee kam uns irgendwann und wir dachten, vom Text her passt es :lol: (nach dem Motto: unsere Liebe ist härter als Marmor oder Eisen).

Zum Schluß gab's nur noch Fotos von uns auf der Bühne als wir mit der Band angefangen haben zu singen (mit Krawatte am Kopf)
:lol: :lol: :lol:
Ich kann es mir bildlich vorstellen.
So sind hier die Schützenfeste nach einer gewissen Uhrzeit. Nur nicht ganz so schick ;)

gatoloko, ja ich auch. Als das erste Swingalbum von Robbie Williams raus kam, war ich noch "klein" und mein Dad meinte zu mir, ich solle es mir gut überlegen so viel geld dafür auszugeben, wo ich doch gar nicht wisse, ob die Musikrichtung überhaubt was für mich ist. Aber ich war (bin) Fan und wollte einfach ALLE CDs von ihm haben. Ich habe die auch nie bereuht. Ich liebe sie!
Es waren auch alle super erstaunt darüber, als ich mit 15/16 Johnny Cash für mich entdeckt habe. Auch sowas tolles :love:
Meinen Musikgeschmack könnte man auch nicht einordnen :lol: Da ist irgendwie von allem was dabei (Genesis/Collins, ein paar Boybands, Vollbeat/Creed/Staind, Robbie natürlich :), eine Zeitlang war sogar dieses harte Techno dabei :shamebag: )

sunnylee, och menno. Das ist doch doof! Du sollst doch endlich klarheit bekommen...
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald aus diesem Chaos raus bist und eine klare Aussage bekommst :flower: fühl dich gedrückt, wenn du magt
Zuletzt geändert von Jale am Freitag 16. Februar 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

sunnylee, ach menno, das ist ja doof. Muss die ggf. entfernt werden?

Thema Hochzeit. Ich denke jeder sollte da wirklich einzig und allein auf sein Herz hören wie er die eigene Hochzeit haben möchte. Jeder der sich einmischen möchte, kann sich bei der eigenen Hochzeit ausleben und nicht bei denen anderer.
Bei uns waren die direkte Familie (Eltern, Geschwister und 1x Großeltern - mehr gibt es nicht mehr) und die Trauzeugen plus Partner dabei. Unsere besten Freunde wären zwar gerne dabei gewesen, konnten es aber auch sehr gut verstehen, dass diese 25 Leute schon genug waren. Außerdem mussten die zu der Zeit die Location fertig dekorieren (v.a den Außenbereich). Zur Feier kam dann weitere Familie und Freunde und auch da haben wir nur Leute eingeladen, die wir wirklich regelmäßig sehen. Tanten und Onkels, die man mehrere Jahre nicht mehr gesehen hat und auch sonst keinen Kontakt aufnehmen würde, wurden auch nicht eingeladen.
Im Allgemeinen gab es sehr wenige Beschwerden bzgl. der Planung. Wir sind trotzdem irgendwann dazu über gegangen nur noch Dinge zu erzählen, die fest standen. Man merkt den Leuten ja schon an, wenn ihnen Sachen nicht (so gut) gefallen und das nimmt einem dann doch den Spaß an der Planung.

Unsere Fotografin hat übrigens 1800 € gekostet. Wir haben wirklich überall sehr stark aufs Geld geachtet und vieles selbst gemacht. Aber man erlebt diesen Tag nur ein Mal und das einzige was bleibt, sind Fotos. Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und dann ein wunderschönes Album erstellt. Ein Probeshooting um sich kennen zu lernen war auch mit inbegriffen. Von daher war sie für einen Profi-/Hochzeitsfotografen sehr günstig! Ich würde sie jeder Zeit wieder nehmen, weil die Fotos einfach nur traumhaft geworden sind :love: Ich hatte ein Jahr vorher bei meinem Bruder gesehen wie blöd es ist, wenn der Fotograf keine schönen Bilder macht. Die waren alle nur gestellt :thumbdown: Das wollte ich auf keinen Fall.

Wenn man die Ausgaben mit allem drum und dran (Hochzeit, Kleidung, Ringe...) gegen die Geschenke aufrechnet, haben wir noch ca. 3000 € drauf zahlen müssen. Für diesen unvergesslichen Tag war es das auf jeden Fall wert.

Ich bin ein bisschen traurig, dass wir nicht mehr aus dem Hochzeitstanz gemacht haben. Wir tanzen beide seit Jahren und wollten eigentlich eine Choreographie machen. Leider hat uns da komplett die Zeit für gefehlt. Haben dann einen Tag vorher das erste mal auf unser Lied getanzt :lol: Ed Sheeren - perfect Ist ganz klassisch ein Wiener Walzer :love:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

JaninaL hat geschrieben:
Cornella hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Ich kann es mir bildlich vorstellen.
So sind hier die Schützenfeste nach einer gewissen Uhrzeit. Nur nicht ganz so schick ;)

gatoloko, ja ich auch. Als das erste Swingalbum von Robbie Williams raus kam, war ich noch "klein" und mein Dad meinte zu mir, ich solle es mir gut überlegen so viel geld dafür auszugeben, wo ich doch gar nicht wisse, ob die Musikrichtung überhaubt was für mich ist. Aber ich war (bin) Fan und wollte einfach ALLE CDs von ihm haben. Ich habe die auch nie bereuht. Ich liebe sie!
Es waren auch alle super erstaunt darüber, als ich mit 15/16 Johnny Cash für mich entdeckt habe. Auch sowas tolles :love:
Meinen Musikgeschmack könnte man auch nicht einordnen :lol: Da ist irgendwie von allem was dabei (Genesis/Collins, ein paar Boybands, Vollbeat/Creed/Staind, Robbie natürlich :), eine Zeitlang war sogar dieses harte Techno dabei :shamebag: )

sunnylee, och menno. Das ist doch doof! Du sollst doch endlich klarheit bekommen...
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald aus diesem Chaos raus bist und eine klare Aussage bekommst :flower: fühl dich gedrückt, wenn du magt
Oh ja, Johnny Cash ist auch ganz groß! Schön gemischter Musikgeschmack :)
Bei mir geht es auch von Misfits, Ramones über Metallica, Volbeat ( :love: ), Broilers, Bruce Springsteen etc....

Hihi jeder hat doch seine "Jugendlasten" im Musikbereich :lol:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Uhhh Hochzeit...das ist ein schönes Thema,ich glaube ich hab damals von meiner gar nicht wirklich berichtet:

Also geheiratet haben wir ja auch 2 Mal, einmal im März (standesamtlich) mit nur meiner Mum, Bruder, Schwägerin und Schwager, die hat 9 Minuten gedauert :-) wir sind dann direkt zum Flughafen und in die Flitterwochen (Malediven) geflogen. Im September hatte wir dann unsere symbolische Hochzeit in Grado (ich wollte immer ne kirchenähnliche Trauung mit Kerze, Reden usw. aber ich wollte Gott dabei nie im Spiel haben und wir sind auch bei de Ohne Beknntnis daher haben wir uns für ne freie Trauung entschieden)...hatten da Lokal mit Dachterrasse gemietet mit Blick aufs Meer...der Redner den wir hatten war bombig, wir mussten vorab getrennt voneinander unsere Kennelern- und Liebensgeschichte schreiben durften sie uns aber vorher nicht zeigen...erst bei der Trauung hat sie der Redner vorgelesen, das war ein wunderschöner Moment, weil wir beide wirklich eine nahezu idente Geschichte und Gefühle geschrieben haben, das war echt schön, als Band hatte ich meinen Onkel. Seit ich denken kann wollte ich einen bestimmten Kanon zum Einzug und den haben die extra vorab mit Violine im Studio aufgenommen und dann bei meinem Einzug hat er die Hauptgeige dazu gespielt, die anderen Gitarre und Trommeln, das war soo cool und es gibt kein einziges Foto von mir beim Einzug wo ich nicht volle heule :love: :love:

Wir haben nen Tanzkus für unser Hochzeitlied gemacht, haben Despacito ausgewählt weil wir uns dachten, das Lied werden wir jeden Sommer im Radio hören und so erinnert uns das immer an unsere Hochzeit

Dekoriert haben wir alles schwarz weiß, das sah richtig cool aus, mein Kleid war eher schlicht und recht "leicht" sodass es im Wind am Meer schön geflattert ist, mein Mann hatte nen klassischen schwarzen Anzug an.
Unsere Torte war auch schwarz weiß, so ne Silhouett Torte (weiß nicht wie man das schreibt) dreistöckig. Auf der untersten Ebene waren zwei Menschen mit 4 Hunden (mein Mann hatte 3 und ich 1 als wir uns kennenlernten) die sich begegnen, auf der nächsten Stufe saßen die beiden Menschen auf ner Bank, auf der Dritten Stufe kniet der Mann vor der Frau und ganz oben waren wieder Mann und Frau im Hochzeitsgewand und 2 Hunde (hatten zur Hochzeit nur noch zwei Hunde) standen daneben....

Ach es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben ich könnt noch ewig schreiben......

Fotos haben wir dann in der Altstadt gemacht....2 tage nach der Hochzeit haben wir uns nochmal unser Hochzeitsgewand angezogen sind mit dem Boot in die Lagune gefahren und haben dort nochmal Fotos barfuß im Meer und in der Lagune gemacht
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Herzlichen Glückwunsch Noodle !!! :love:

Danke für die vielen Glückwünsche!
Unseren kleinen Maus geht es soweit gut. Ihre Gelbsucht klingt ab. Leider habe ich es aber nun schwarz auf weiß. Ich habe bei der Geburt eine Symphysensprengung erlitten. Wir versuchen erstmal konservativ zu therapieren, d.h. strenge Bettruhe für die nächste Wochen, Schmerzmittel und Globuli.

Seid lieb gegrüßt von der Nigri
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten