Guck einmal in ihre Kurve in die NotizenMadameEE hat geschrieben:Ich bin verwirrt - ich sehe nirgendwo die Verkündung der Verlobung von Noodle
Aber trotzdem natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles, alles Liebe. Freut mich wirkich sehr für Dich
Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Das muss dir ja nicht leid tunMadameEE hat geschrieben:
Ja, schuldige. Ich verfalle dem manchmal immer noch. Weil es ja einfach nicht zu klappen scheint.
Bin jetzt aber entspannter, da ich im April ja den Termin in der KiWu habe und auch beim Endokrinologen. Das macht mich etwas ruhiger (glaube und hoffe ich).
Trotzdem gucke ich mir viel zu viele SS-Kurven an und lese hier herum und überlege was bei mir wie...undsoweiter. Total bescheuert aber nunja.
Also - falls ich manchmal etwas zu nervös bin, dann entschuldige ich mich hiermit schonmal und auch im nachhinein ausdrücklich
Wir haben alle irgendwann mal so angefangen.
Aber stimmt, du bist viel ruhiger geworden
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
- Aphcelbanche
Cornella, ich kann deine Kurven nicht sehen!
Quasimodo0815, danke, leider nicht 'unruhig' dabei, aber schaue ich mir mal an.
SS Kurven schaue ich an, aber so ein durcheinander habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
Quasimodo0815, danke, leider nicht 'unruhig' dabei, aber schaue ich mir mal an.
SS Kurven schaue ich an, aber so ein durcheinander habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
- Aphcelbanche
Ich glaube, die Kurven gehen nicht mehr...!?
Jetzt sollte es gehen. Ich hab dich freigeschaltenAphcelbanche hat geschrieben:Cornella, ich kann deine Kurven nicht sehen!
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Noodle herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Wie schön, dass auch dein Verlobter den selben Gedanken hatte
Danke für die Liste
Aphcelbanche ich habe auch immer mal wieder Kurven dazwischen, wo ich denke "was zur Hölle machst du da?!" wenn ich dann aber 2-3 Tage warte, klärt sich das meist von allein.
Meine letzte Kurve war super ruhig und die jetztige Zackt auch irgendwie rum.
Wie lange machst du schon NFP? Die ersten, ich glaube, 5-6 Kurven habe ich auch alles auf die Goldwaage gelegt.
Irgendwann kommt aber die Routine mit dem eigenen Körper und den Symptome und Anzeichen. Vielleicht musst du dir da noch etwas Zeit geben, dich einzugrooven Versuche deinem Körper etwas Vertrauen zu schenken. Das hat mir geholfen.
Ich dachte immer, "ok...die Pille muss ja erstmal raus aus mir... wie lange dauert das? Bis zu einem Jahr ok... cool down, wird schon schneller gehen" Das waren die Gedanken, die mir immer durch den Kopf gingen, aber als ich dann gesehen habe, dass die Kurven von anderen auch so aussehen oder sogar wirrer sind und die trotzdem damit verhüten können (wie gesagt, zu der Zeit war es noch so), war ich beruhigt. Und als ich die richtige Messweise für mich gefunden habe (Immer zur selben Zeit, auch an den Wochenenden) war es noch besser
Vielleicht schaust du dir die Kurven im Verhütungfaden mal an. Ich glaube fast, da ist mehr wirres Zeug dabei
Wie schön, dass auch dein Verlobter den selben Gedanken hatte
Danke für die Liste
Aphcelbanche ich habe auch immer mal wieder Kurven dazwischen, wo ich denke "was zur Hölle machst du da?!" wenn ich dann aber 2-3 Tage warte, klärt sich das meist von allein.
Meine letzte Kurve war super ruhig und die jetztige Zackt auch irgendwie rum.
Wie lange machst du schon NFP? Die ersten, ich glaube, 5-6 Kurven habe ich auch alles auf die Goldwaage gelegt.
Irgendwann kommt aber die Routine mit dem eigenen Körper und den Symptome und Anzeichen. Vielleicht musst du dir da noch etwas Zeit geben, dich einzugrooven Versuche deinem Körper etwas Vertrauen zu schenken. Das hat mir geholfen.
Ich dachte immer, "ok...die Pille muss ja erstmal raus aus mir... wie lange dauert das? Bis zu einem Jahr ok... cool down, wird schon schneller gehen" Das waren die Gedanken, die mir immer durch den Kopf gingen, aber als ich dann gesehen habe, dass die Kurven von anderen auch so aussehen oder sogar wirrer sind und die trotzdem damit verhüten können (wie gesagt, zu der Zeit war es noch so), war ich beruhigt. Und als ich die richtige Messweise für mich gefunden habe (Immer zur selben Zeit, auch an den Wochenenden) war es noch besser
Vielleicht schaust du dir die Kurven im Verhütungfaden mal an. Ich glaube fast, da ist mehr wirres Zeug dabei
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Ihr Lieben, vielen Dank Ja es war echt eine total schöne Erfahrung, ich hab mir so viele Gedanken gemacht im Vorfeld und dann hatte er genau die gleiche Idee Hatte ich nicht erwartet! Aber freu mich natürlich umso mehr
Ich gehöre ja auch zu den Althühnern leider und aktuell halte ich mich im Forum ein wenig zurück. Das tut mir aber auch ganz gut. Ich schreibe mittlerweile auch bei den Langzeithühnern mit, wo es mittlerweile etwas entspannter zugeht. Aber auch dort wird fleißig gekugelt
Den neuen Hühnern kann ich nur das gleiche sagen, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde: Versucht, euren Körper kennenzulernen. Akzeptiert, dass er keine Maschine ist und jeder Zyklus anders aussieht und es da keine Norm gibt. Mir hat auch geholfen, mir viele andere Kurven anzusehen. Vor allem die SS-Kurven sind voll von Ausreißern und seltsamen Vorkommnissen. Wir werden alle noch früher oder später zu unserem Wunder kommen, das weiß ich genau
Ich gehöre ja auch zu den Althühnern leider und aktuell halte ich mich im Forum ein wenig zurück. Das tut mir aber auch ganz gut. Ich schreibe mittlerweile auch bei den Langzeithühnern mit, wo es mittlerweile etwas entspannter zugeht. Aber auch dort wird fleißig gekugelt
Den neuen Hühnern kann ich nur das gleiche sagen, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde: Versucht, euren Körper kennenzulernen. Akzeptiert, dass er keine Maschine ist und jeder Zyklus anders aussieht und es da keine Norm gibt. Mir hat auch geholfen, mir viele andere Kurven anzusehen. Vor allem die SS-Kurven sind voll von Ausreißern und seltsamen Vorkommnissen. Wir werden alle noch früher oder später zu unserem Wunder kommen, das weiß ich genau
- Aphcelbanche
Ja, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mich nun an vaginal getraut habe. Aber jetzt messer ich 5 Minuten, vaginal und eigentlich immer auch am Wochenende um 5.30 Uhr. Gut jetzt gab es gestern und vorgestern den Störfaktor einmal '5:00' nach 30 Stunde nicht mehr richtig schlafen und gestern hab ich bereits um 04:30 Uhr gemessen, was die sehr niedrige Temp erklären könnte, aber heut nacht hab ich geschlafen wie ein Stein. Ich esse seit Anfang Januar so gut wie keine Kohlenhydrate mehr. Ich bin aktuell in Kurve 7.
Cornella , ja stimmt, da sind auch einige Zacken bei, allerdings oral, was ja wesentlich Störanfälliger ist, als vaginal. Und auch nur 3 Minuten. Ich dachte halt eigentlich, wenn ich jetzt vaginal messe, hab ich weniger Ausreißer und jetzt den Zyklus hab ich sogar mehr als oral...
Cornella , ja stimmt, da sind auch einige Zacken bei, allerdings oral, was ja wesentlich Störanfälliger ist, als vaginal. Und auch nur 3 Minuten. Ich dachte halt eigentlich, wenn ich jetzt vaginal messe, hab ich weniger Ausreißer und jetzt den Zyklus hab ich sogar mehr als oral...
Guten Morgen!
Noodle, herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schön! Es ist schön zulesen, wie entspannt du bist. Hab ich mir gleich mal wieder zu Herzen genommen.
Aphcelbanche, ich dachte auch, dass wenn ich vaginal messe die Kurve ruhiger wird, aber irgendwie ist sie nicht viel anders. Ich kann nur sagen, dass jeder Zyklus wieder anders ist und meine Kurve ganz unterschiedlich sein kann. Ich versuche nichts mehr darauf zu geben. Werde auch diesen Zyklus in der HL bissl aussetzen mit messen, da es eh nichts aussagt.
Madamee, ich drück die Daumen, dass es sich alles bissl einpendelt und du einfach rauskugelst.
Noodle, herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schön! Es ist schön zulesen, wie entspannt du bist. Hab ich mir gleich mal wieder zu Herzen genommen.
Aphcelbanche, ich dachte auch, dass wenn ich vaginal messe die Kurve ruhiger wird, aber irgendwie ist sie nicht viel anders. Ich kann nur sagen, dass jeder Zyklus wieder anders ist und meine Kurve ganz unterschiedlich sein kann. Ich versuche nichts mehr darauf zu geben. Werde auch diesen Zyklus in der HL bissl aussetzen mit messen, da es eh nichts aussagt.
Madamee, ich drück die Daumen, dass es sich alles bissl einpendelt und du einfach rauskugelst.
- Aphcelbanche
Ich hatte es am Anfang ja so gemacht, immer dann, wenn ich wach wurde. Aber ich hatte schnell gemerkt, dass ich dann an Wochenenden immer ein Ausreißer hatte und eben immer zur selben Zeit gemessen. Meine Schlafzeit variiert allerdings auch nicht sehr stark, wir gehen eigentlich immer zwischen 22 und 23.30 Uhr ins Bett.
Die Kurve ist jetzt wieder frei einsehbar.
Noodle, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Die Kurve ist jetzt wieder frei einsehbar.
Noodle, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.