Bibba, ich denke auch dass der Test noch nicht sicher ist, aber solche Veränderungen hatte ich auch schon als PMS. Also alles ist möglich... ich drück dir die Daumen
Sieh dir mal meine Kurven an, insbesondere 5, 8 und 13-19. Ich denke, das sollten "unruhige" Kurven sein. Momentan glaub ich, dass ich "schöne" Kurven habeAphcelbanche hat geschrieben:Gibt es eine Sammlung unruhiger Kurven oder sowas?
Damit man sich die anschauen kann und sich vielleicht nicht mehr so 'unnormal' fühlt?
Tut mir leid, wenn ich jemanden nerve. Das will ich auch nicht. Deshalb die frage, dann muss ich vielleicht nichts mehr anderes fragen und kann mich so beruhigen.
Sorry
Ich glaube nicht, dass es das gibt...ich fürchte, da musst du, wenn du das wirklich möchtest, nach der Reihe Zyklen durchgehen - vielleicht die SS-Zyklen, und bei denen die vorherigen Zyklen ansehen. Da sieht man auch oft, dass vorher totales Chaos war und es dann geklappt hat, vielleicht wirkt das auch beruhigendAphcelbanche hat geschrieben:Gibt es eine Sammlung unruhiger Kurven oder sowas?
Damit man sich die anschauen kann und sich vielleicht nicht mehr so 'unnormal' fühlt?
Tut mir leid, wenn ich jemanden nerve. Das will ich auch nicht. Deshalb die frage, dann muss ich vielleicht nichts mehr anderes fragen und kann mich so beruhigen.
Sorry