Aphcelbanche, es ging doch gar nicht gegen dich persönlich. Es ist einfach so, dass man durch tägliches Kurven-gucken-vergleichen-und-interpretieren nicht schneller schwanger wird. Und wenn man sich bei jedem Wert und jedem Ausreißer Sorgen macht. Wenn man das dann jedes Mal bzw. jeden Tag im Forum äußert (keine Ahnung ob du das getan hast, habe es ja auch die letzten Tage nur überflogen), stachelt das alle an ihren Kurven zu misstrauen und Probleme einzureden, die nicht da sind. Wenn man wirklich eine konkrete Frage oder Sorge hat, kann man die natürlich äußern und es wird einem gerne geholfen. Aber vielleicht nicht wenn einem übertrieben gesagt ein Pubs quer sitzt oder der Wert heute 0,1 höher oder tiefer ist. Wenn du mit sehr starken Ängsten zu kämpfen hast, würde dir eine Therapie evtl. weiter helfen. Das ist nicht böse gemeint. Fairy hatte hier von einer Kinderwunschbehandlung (ich hab die genaue Bezeichnung wieder vergessen) erzählt, wo sie so Traumreisen gemacht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie wieder schwanger werden konnte, weil ihre Ängste vor einer weiteren Fehlgeburt etwas gelindert wurden.
silva Hui, ja dann muss es auch etwas schneller gehen. Aber wie heißt es so schön: unter Druck entstehen Diamanten
Der Druck fehlt bei mir. Ich habe bis Mitte Mai Zeit (da läuft nach momentanen Stand der Vertrag aus). Aber vermutlich (hoffentlich
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
) bekomme ich eine Verlängerung. Und wenn nicht, fange ich eh vorm Mutterschutz keinen neuen Job mehr an. Dann schreib ich halt fertig und mache die Verteidigung unter AlG1
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mein Chef ist letztes Jahr in die freie Wirtschaft gewechselt, der macht mir also auch keinen Druck.
Naja, habe gerade die erste Version des Papers fertig gestellt, da kann es jetzt auch wieder mit der Arbeit weiter gehen.
Hau in die Tasten!
sunnylee, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)