Chichi, herzlichen Glückwunsch... das ist ja total ooaarrr, süßßß und schön

und goldig. Und geniale Antwort von Ihm
Weiß nicht ob ich n Althuhn bin. Vom Alter her bestimmt, weil ja ende 30

.
Und ich geb´s zu, ich hab auch schon überlegt abzuwandern...

weil, naja... mir wegen meiner Art von Problematik (Asherman-Syndrom und Alter und in der Kiwu macht man mir kaum Hoffnung) , manche Diskussionen mich echt
auch etwas genervt haben. Ich mag diesen Thread aber sehr (und alle Hühnerinnen die sich hier tummeln) und verstehe auch, dass die eigenen Probleme immer die größten sind. Wir helfen uns gegenseitig und halten uns die Köpfchen wenn man frustriert ist.
Und ich komm nicht so häufig zum Schreiben und hab n schlechtes Gewissen wenn ich nicht auf Jede eingehe...
Aber ich bleibe. Basta! Ich bin nur fast nicht mehr bei den Sternenmamis, aber nur, weil mich die Geschichten dort momentan so traurig machen...und ich komm nicht drauf klar.
Valentinstag, ignoriere ich. Ich mag ohnehin lieber Blumen mit Wurzeln, da wo sie wachsen sollen, wenn sie es tun. Ist halt Geschmackssache.
Schön fand ich heute die vielen verliebten Pärchen mit Herzluftballons und so...
Anngscheid, ich hoff mal Deine Mens bleibt endgültig weg! Gehts Dir gesundheitlich wieder besser?