Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung, Chichi! :flower:
Echt mutig und einzigartig!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Lee_tana hat geschrieben:Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung, Chichi! :flower:
Echt mutig und einzigartig!
Danke ;) Naja normal kann ja jeder :D Bei uns ist eh nix normal, von daher passt es ins Bild ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh Chichi, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! :love:
Da wird dein, nun Verlobter, heute Morgen bestimmt nicht schlecht gestaunt haben. :lol:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ohhhh Glückwunsch Chichi!!! :love:
Bitte unbedingt ein Foto hochladen :thumbup:
Tolle Idee und super außergewöhnlich! :clap:

Mein Freund würde mich allerdings umbringen :lol: Er sagt immer er macht mir schon zur rechten Zeit einen Antrag, solange brauch ich Geduld und WEHE ich mache einen Antrag :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Oh wie schön Chichi??? Herzlichen Glückwunsch❤❤❤❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Mädels!

Ihr schreibt so viel, ich komme gar nicht mehr mit!

Gerade eben hab ich die ganzen Glückwünsche gelesen!
HERZLICHEN DANK für jeden einzelnen!
Freut mich, dass ihr doch so mitgefiebert habt, obwohl ich ja eher im anderen Thread unterwegs bin!

Es ist echt unglaublich dass es gleich beim ersten Versuch geklappt!
Ich hab’s noch nicht ganz gecheckt glaub ich!

Ich habe brav bis Montag gewartet und dann mein Blut in der Klinik abgegeben!
Ich hatte einfach zu viel Angst wieder einen negativen Test in Händen zu halten‘
Ich war mir ziemlich sicher, dass es nichts geworden ist, da ich dauernd mensschmerzen hatte!
Tja waren wohl keine und mein Gefühl hat mich komplett in die Irre geführt!

... ich steh jetzt echt auf der positiv getestet Liste ... wie toll ist dass denn!

Am Samstag werd ich dann nur so zum Spaß tatsächlich selber testen!


Chichi herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Oh chichi das ist ja süß von dir ?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ? Ich möchte auch gern ein Foto sehen. ?

Ich hatte heute im Kindergarten Faschingsparty?? ‚Rucki Zucki Ei Ei Ei‘ ??
Meine Tochter war natürlich Elsa ? Jetzt bin ich schon etwas geschafft ?

Ich und meine Tochter haben jeweils einen Blumenstrauß vom Papa bekommen. Ich finde es gut, dass es den Valentinstag gibt, sonst würde ich ja keine Blumen bekommen ? außer zum Geburtstag?


Ich hoffe morgen auf Tempi in Hochlage-?? damit ich auswerten kann ?

Grüße euch lieb
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Anngscheid hat geschrieben:Bibiana- drück dir sooo die Daumen dass der Hauch einer Linie mehr wird!!!!! :flower: :thumbup: :love:
Und alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag!!!
Oh wie lieb! Dankeschön :love: :flower:

Bisher keinerlei SB oder Mens zu erkennen... Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Ihr Lieben.... Ich hab vorhin nen Eintrag verfasst, der nun einfach weg ist. Nur so viel: ich finde Kritik und Diskussionen wichtig und es läuft ja fair ab :)

Chichi, wie toll! :love: Herzlichen Glückwunsch :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Chichi, herzlichen Glückwunsch... das ist ja total ooaarrr, süßßß und schön :love: und goldig. Und geniale Antwort von Ihm :clap:

Weiß nicht ob ich n Althuhn bin. Vom Alter her bestimmt, weil ja ende 30 :lol: .
Und ich geb´s zu, ich hab auch schon überlegt abzuwandern... :oops: weil, naja... mir wegen meiner Art von Problematik (Asherman-Syndrom und Alter und in der Kiwu macht man mir kaum Hoffnung) , manche Diskussionen mich echt
auch etwas genervt haben. Ich mag diesen Thread aber sehr (und alle Hühnerinnen die sich hier tummeln) und verstehe auch, dass die eigenen Probleme immer die größten sind. Wir helfen uns gegenseitig und halten uns die Köpfchen wenn man frustriert ist.
Und ich komm nicht so häufig zum Schreiben und hab n schlechtes Gewissen wenn ich nicht auf Jede eingehe... :roll:
Aber ich bleibe. Basta! Ich bin nur fast nicht mehr bei den Sternenmamis, aber nur, weil mich die Geschichten dort momentan so traurig machen...und ich komm nicht drauf klar.

Valentinstag, ignoriere ich. Ich mag ohnehin lieber Blumen mit Wurzeln, da wo sie wachsen sollen, wenn sie es tun. Ist halt Geschmackssache.
Schön fand ich heute die vielen verliebten Pärchen mit Herzluftballons und so... :love:

Anngscheid, ich hoff mal Deine Mens bleibt endgültig weg! Gehts Dir gesundheitlich wieder besser?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von königskind90 »

Roseblatt hat geschrieben:Positiv getestetBild

rstchk1729 Bild yaaaaaaaay :clap: :clap: :clap: --> hier bleiben oder schon auf die Mami-Liste? :?:

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: königskind90 Bild --> keine Einträge seit Montag, neuer Zyklus?
Danke Roseblatt, für die Liste. :flower: Ich warte immer noch auf die Mens, :problem: also passt der HL-Tag 16. Hatte aber gestern auch eingetragen, nur eben keine Tempi....siehst du die anderen Sachen gar nicht? :think:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt als Alt- oder Neuhuhn gelte, aber ich wollte auch nochmal sagen, dass ich es schade fände, wenn sich die ganzen Althühner hier gar nicht mehr wohl fühlen würden. Ich bin ja insgesamt eher eine, die viel mitliest und eher weniger schreibt. Aber ich hab auch gemerkt, wie ich mich ein bisschen geschützt habe, und nicht alles mitgelesen, bzw. manche Tage ganz "übersprungen" habe. Andererseits denke ich auch, dass ja jedes Huhn unterschiedlich mit dieser "Hibbelanspannung" umgeht.

Ich wünsch euch auf jeden Fall allen, dass ihr ganz bald in einen Schwangerschaftsfaden wechselt! :flower: :flower: :flower:

Edit: ach ja und Chichi! Herzlichen Glückwunsch! :love:
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Antworten