Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Glückwunsch Endina :flower:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Super Endina! Läuft doch :clap:
Ich bin jetzt fertig für dieses Semester. Habe bei der letzten Klausur heute einfach ne halbe Stunde früher abgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte, es nochmal zu lesen. Und Hunger hatte ich auch :D Keine Ahnung was da rauskommt, aber sie ist auch nicht so wichtig.
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Sehr gut Tilla, dann kannst du ja jetzt die Semesterferien genießen ;)
Ach das wird schon gut sein! :D

Irgendwie lernt es sich für die zweite Klausur garnicht gut *Augenzuhalt*. Lenkt mich alles ab :D
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Lief leider richtig sch... Werd nachschreiben müssen und meine Hormone sorgen gerade einfach nur für schlechte Laune ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Ach mann Kanzona, das tut mir leid :/
Lass den Kopf nicht hängen!
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Mist, Kanzona, das ist wirklich ärgerlich! Aber dann läuft es beim nächsten Mal bestimmt besser!
Nehmt ihr im Sommer dann eigentlich ein Urlaubssemester oder wie habt ihr das geplant?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo :)

Geht es euch allen gut? Zum Thema Urlaubssemester kann ich leider nicht viel beitragen.
Ich bin jetzt in der HL und habe gestern das erste Mal Famenita genommen. Nebenwirkungen kann ich bisher nicht feststellen. Mein Mann und ich haben beschlossen, wenn es bis einschließlich Mai nicht geklappt hat, erstmal eine Pause einzulegen. Ich werde mich dann beruflich in einen neuen Bereich einarbeiten und mich wieder auf mein Leben abseits des Kiwus konzentrieren. Meine Gedanken drehen sich fast nur noch darum und das ist einfach nur anstrengend. In zwei Jahren bin ich immer noch jung genug zum schwanger werden und vielleicht ist mein Körper dann auch ohne Hilfsmittel bereit dafür. Für mich wären beide Optionen ok (wobei wir uns über eine Schwangerschaft natürlich sehr freuen würden).
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Guten Morgen,

Limame, ich kann das total nachempfinden und mir vorstellen wie anstrengend es für dich sein muss. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bis Mai noch klappt. Ansonsten wird dir die Pause/Ablenkung sicherlich gut tun!

Mir geht es leider nicht besonders gut, ich kann nachts nicht mehr schlafen - das Sodbrennen hat seinen Höhepunkt erreicht und nichts hilft :(
Aber es sind nur noch 5 Wochen?
Und ich bin durch meine zweite Klausur gefallen, ärgerlich aber was solls.

Thema Urlaubssemster. Ich nehme offiziell keins, denn dann würd ich kein Bafög mehr bekommen. Aber ich werde kommendes Semester einfach nicht hingehen und im Oktober die Klausur trotzdem mitschreiben (habe ganz liebe Komilitonen, die die Studienleistung für mich mitmachen und mir die Unterlagen zukommen lassen). ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
geliebteTochter
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Das Thema Ausbildung/Prüfungen und Schwangerschaft steht mir jetzt auch bevor. Ich hab gestern morgen positiv getestet :love: :love: :love: jetzt hoffen wir, dass unser Würmchen sich gut festhält.
Viel Lraft euch Endina und Liame :thumbup:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und eine biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Wie toll, herzlichen Glückwunsch :love: :flower:
Antworten