Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

@wenkejo: Ja, leichtes PCO! Danke! Ist schon kacke aber ich hab’s auch gewusst irgendwie: hab hier nochmal etwas mehr dazu geschrieben: viewtopic.php?f=36&t=5489&p=475029#p475029" target="blank" target="blank

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus eine so gute Regelmäßigkeit bekommt, dass du jeden Zyklus nur 9 Tage messen musst ??

Liebe Grüße!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@wenkejo:
Ich drücke dir die Daumen für einen vorbildlichen neuen Zyklus :thumbup: Ich bin auch froh, wenn ich jetzt bald weiterziehen darf und gebe die Hoffnung nicht auf, dass meine Zyklen irgendwann vorhersehbar werden.

@Annämie:
So ein Mist :| Aber immerhin kennst du jetzt die Ursache und deine Zyklen kommen nun hoffentlich mit dem Medikament schnell in Gang, damit ihr im Sommer erfolgreich hibbeln könnt :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Ich gehöre auch schon ein Weilchen runter, war aber ein paar Tage offline.
Darum auch kein weiterer Kommentar, nachlesen muss ich demnächst mal wieder.


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Sunshinequeen-31-Kondome
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Annämie, das ist ja blöd mit der Diagnose. Wobei es gut ist, dass man es überhaupt festgestellt hat und das schon vor dem eigentlichen Hibbelstart. Sonst hättest du wer weiß wie lange erfolglos gehibbelt und dann erst rausgefunden was los ist und warum es nicht klappt. So kann man ja schon direkt im Vorfeld was dagegen unternehmen und dann klappt es hoffentlich schnell wenn es soweit sein soll.

Ich habe tatsächlich das alte Thermi noch gefunden vorgestern Abend. War in ner Schublade in der es eigentlich gar nicht hätte sein sollen. Hat vermutlich eins der Kinder geräumt :lol: Lustigerweise habe ich heute Morgen dann tatsächlich ne Temperaturauswertung bekommen, aber der traue ich nicht. Der HL-Wert von ZT11 war meines Wissens nach zwar tatsächlich nicht gestört, zumindest gab es keinen STF dessen ich mir bewusst war. Aber ich hab zwischendrin ja dann 3 Tage nicht gemessen (ZT12 und 14 weil ich da feiern war und erst nach 4 im Bett, ZT15 weil das Thermi morgens nicht zu finden war). Ob da die Tempi also hoch oder tief war kann ich nicht sagen. Die beiden Werte gestern und heute, naja... gestern gab es auch wieder keinen STF der mir bewusst wäre. Heute hab ich von kurz nach 5 bis ca 6 wachgelegen, dann aber nochmal geschlafen bis 6:45. Normalerweise stört es nicht wenn ich vor dem Messen schon ne Weile wach/halbwach liege.
Ich kann im Prinzip jetzt nur mal abwarten wie die Werte die nächsten Tage sind. Sind sie wieder in TL-Niveau nehme ich die Auswertung raus. Und selbst wenn die weiter in HL bleiben kann es natürlich auch sein, dass ZT11 doch gestört war und die ehM irgendwann später, was ich durch die fehlenden Werte natürlich nicht bestimmen kann). In dem Fall bleibt mir nix als auf die Mens zu warten. Auf jeden Fall bin ich auf den Wert morgen echt gespannt. Da ich wegen den SB den ZS sowieso nicht auswerten kann spielt es für ne Freigabe eh alles keine Rolle.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

@Miralissa oh mann, mein Beileid! Du hast ja den halben Zyklus lang schon Schmierblutungen, wie nervig. Ob das irgendwie mit dem Stillen zusammenhängt und deine Hormone dadurch Achterbahn fahren?

@me mein Zyklus scheint sich wieder einzupendeln. Hatte die letzten 2-3 ziemliche viele STF und dadurch bedingt auch ein wildes auf- und abgezacke...mal schauen, wie es diesen wird.
Allen einen schönen Valentinstag! Macht ihr was besonderes mit euren Liebsten? :flower:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen Zusammen :)

@Annämie und Summerbreeze: Vielen Dank fürs Daumendrücken für den nächsten Zyklus. Das kann man immer gut gebrauchen. :) Und Annämie, deine Diagnose hat ja immerhin auch was Positives, der Hibbelstart wurde nochmal nach vorne gelegt. So kann man es ja auch sehen. Das freut mich für dich. :clap: :flower:

@Miralissa: Schön, dass du dein altes Thermi wirdergefunden hast. Zwar ist der Zyklus ein wenig vermurkst und der Auswertung würde ich auch nicht unbedingt trauen aber du kannst schon mal weiter messen und einfach auf den nächsten Warten. Ich hoffe, dass deine Mens bald kommt. :)

@me und ein bisschen Offtopic: Ich habe mich diese Woche mit einer guten Freundin zu unserem regelmäßigen Essen getroffen und sie ist plötzlich am Tisch in Tränen ausgebrochen. Sie ist verheiratet, hat eine Tochter (die 1,5 ist ungefähr) und sagt, dass sie erstickt. Dass sie ihren Mann nicht mehr liebt, dass sie nur noch schreien und weg möchte und ihr altes Leben zurück. Es war wie bei mir und meinem Exfreund (nur dass ich nicht verheiratet war und keine Kinder hatte). Sie saß da wie ein Häufchen Elend und hat mich sehr an meinen Freund erinnert, der sich vorletztes Jahr von seiner Frau getrennt hat (sie haben zwei Kinder). Lange Rede kurzer Sinn, in meinem Freundeskreis sind das nun schon die dritten die sich wahrscheinlich scheiden lassen und ich frage mich warum das mittlerweile so häufig passiert?! Alle ungefähr gleich alt, alle meist aus den gleichen Gründen und alle sind so unglücklich in ihrer Ehe. Puh......da frage ich mich manchmal wie das bei uns wohl wird. :| :yawn:
Das war jetzt bisschen depri aber musste mal raus. Sind wir heutzutage so verkorkst alle? Können wir nicht mit dem zufrieden sein was wir haben?

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Verano, ich stille ja nun schon fast 18 Monate und solche SB hatte ich noch nie! Normal hab ich am letzten ZT SB die für den kommenden Tag die Mens ankündigen. Und dann vielleicht noch 1 oder 2 Tage nach der Mens, aber dann ist Schluss. Keine Ahnung was das jetzt ist, ob sich da hormonell einfach wieder was tut, obwohl ich noch stille. Im Endeffekt bleibt mir ja nur abwarten und Tee trinken, wie so oft, ne :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
.Rena.
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 22:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von .Rena. »

Hallo :-D

Morgen beginnt meine grüne Phase endlich! :love: :love:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Sunshinequeen-31-Kondome
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Bild
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Hallo!

Allen, die nach unten konnten, wünsche ich viel Spaß beim freigeben.

Hm, am Sonntag hatte ich ja gedacht, dass sich meine fehM an ZT17 sich wiederholt hätte. Dem war wohl nicht so. :think: Es hat wohl das Messen, nicht einmal 2,5 Stunden nach dem einschlafen und vor allem die erotischen Gedanken beim einschlafen sowie die erotischen Träume meine Tempi gestört und erhöht.
Denn die folgenden 3 Messungen waren wieder im TL Niveau, alle auf die letzte Stelle genau.
Die Libido hätte auch gepasst.
Naja, was soll das rum gejammere? Werde mir eine riesigen Eimer Tee kochen und abwarten.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Da bin ich auch wieder zurück und genesen. :wave: Ich hoffe insgeheim, meine Auswertung noch bis nächsten Dienstag über die Bühne zu bringen. Ich fahre nochmal für vier Tage nach Spiekeroog und habe eigentlich keine Lust, da zu messen. Gruppenzimmer, kurze Nächte und Alkohol, viel Arbeit und draußen stehen in der kalten Nordsee. Da wäre schlafen und nicht früh messen ein Segen. :silent:

@Rena: Viel Spaß beim Freigeben! :flower:
@Miralissa: Das ist nervig! Ich hoffe, das bessert sich bei dir bald.
@wenkejo: Ich denke nicht, dass wir heute beziehungsunfähiger sind als vorangegangene Generation. Aber mit einer Heirat oder Beziehung aus Liebe stellen sich eben auch noch andere Fragen als früher, wo man oft geheiratet hat, um irgendwie durch zu kommen. Viele Menschen gehen auch sehr unreflektiert in eine Beziehung. Sie lieben, wie sie es irgendwann einmal gelernt haben. Nur wenn man gesunde Beziehungsmuster vorgelebt bekommen hat, kann man sie auch selbst leben. Aber ich denke, dass nicht viele Menschen diese Erfahrung gemacht haben.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten