Mrs_Nia, das habe ich vor. Aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen...
Ich denke ich hatte im Sommer '17 eine Zyste, so fühlt es sich bis jetzt nicht an. Das mit der Hilflinie weiß ich natürlich. Ich hab die auch nur für mich reingesetzt, weil ich Hoffnung hatte, wenn ich heute früh messe, ist die Linie unter der Hilflinie und damit bin ich beruhigt...
Verstehst du?
Danke
Katzenbaer. Ich wünsche dir viel Glück! Wie gesagt, schwach ja, aber nicht so schwach. Mich beunruhigt eigentlich immer alles, was aus der Norm läuft.
So, ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie ich heute Werte. Ich denke, den Wert muss ich eventuell Klammern... Nachdem ich heute nacht scheinbar unruhig geschlafen habe, irgend nen komischen Käse geträumt habe. Es ging um einen sst, aber mit Hürden

, war ich schon um halb 5 wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich dachte ich schlaf noch mal ein, aber nichts. Also hab ich um 5.00 Uhr gemessen. Ich denke die halbe Stunde wach liegen wird die Temp so hoch getrieben haben. Obwohl sie bei mir ja bei erhöht eher bei 36.6 liegt, aber das kann ja auch mal anders sein. Oder warte ich bis morgen und klammer dann erst?