Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Genauso ging es meinem Mann und mir die letzten zwei Zyklen auch, einfach keine Lust mehr auf die 100%ige Absicherung. :shamebag:
Dann wird es bei dir ja jetzt eeeeendlich mal wieder spannend!!! :thumbup:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ich bin einfach nur froh, dass es diesmal so zeitig ist ????
Letzten Zyklen waren 93, 49, 38, 61, 41, 36, und 55 Tage lang ?
Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bibba007 »

Hallo zusammen.
Erst Mal tut es mir leid daß ich so spät zu euch stoßen wollten ich wusste gar nicht das es in der ersten Hälfte sein muss :( dann warte ich wohl zum nächsten?
Ansonsten erzähle ich gerne mehr über mich wenn ihr mich aufnehmen wollt
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Bibba, "Müssen" muss gar nicht. Bei den Hibbelhühner gibt es das als Regel, glaube ich. Ich fand es etwas sehr auf dich bezogen, du kommst neu hier dazu, und zeigst wenig Interesse, und stellst dich nicht vor.
Dein Post klang ein bisschen, als wenn du nur begeisterte Zuschriften wie "Oh, das wird bestimmt geklappt haben" erwarten würdest, und das ist in einem Thread, wo viele Sternchen und lange Hibbelzeiträume vorkommen, meiner Empfindung nach unsensibel. Das mag aber auch an meiner eigenen Geschichte liegen.

Ja, Jessica, das denke ich mir, du müsstest dieses Mal ja wenigstens unter 40 bleiben, das ist nicht ideal, aber in Ordnung bei deiner Geschichte, finde ich.

CJ, wie ist es bei dir heute???
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo ihr Lieben!

Oh, da wirds ja bald spannend bei euch! Ich erwarte morgen oder übermorgen meine ehM und wir haben noch kein Herz geschafft... :eh: Erst das Kind krank, dann ich, dann der Mann und gleichzeitig der Kollege, sodass ich einige Überstunden machen muss diese Woche und alles zusammen mit meinem eher mäßigen Sexbedürfnis und schon gibts Zeitdruck. Naja, vielleicht schaffen wirs heute. :)

Und passend zum Tag : Als was habt ihr eure Kinder denn dieses Jahr verkleidet? Meinem Zwerg hab ich ein Hasenkostüm genäht und er sieht so süß aus. :love:

Achja, für die nächste Liste, ich schaffs grad nicht vom Handy aus - ich bin 34 Jahre alt.

Habt einen wundervollen Tag! :flower:

Edit: Fast vergessen... bibba, herzlich willkommen! Erzähl doh einfach ein bisschen von dir! :)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Heute fühle ich mich total nach Mens ?

Frau Fips, dann drücke ich die Daumen dass es heute noch klappt! Manchmal ist das auch verzwickt.
Fasching mag ich nicht so, deshalb bin ich noch ganz froh dieses Jahr drum rum gekommen zu sein. Nächstes Jahr wird dann aber auch was genäht ?

Bibba herzlich willkommen!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Meine Tochter geht, wie wahrscheinlich 50% der Mädchen, als Elsa. Wir haben morgen Fasching und ich hab schnell noch für mich ein Kostüm gebastelt ?

Ich geh als Hirsch ?Vielleicht bei soviel es elsa‘s als Sven ??

Bibba klar wirst du aufgenommen ?
Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bibba007 »

Huhu, ich denke ich Bleibe dann bei den hibbelhühner. Fühle mich so jetzt auch nicht richtig aufgenommen wenn man gleich verurteilt wird. Und nein ich möchte keine zusprüche, oder ähnliches. Ich habe bei meinen Sohn auch lange warten müssen und weiß wie das ist wenn scheinbar jeder schwanger wird nur man selbst nicht. Ich bin allerdings erst in ersten Zyklus und erwarte keinen Schwangerschaft sondern Stelle mich wieder auf eine längere Zeit ein. Weil ich gefragt wurde warum ich keine vollständige Kurve habe, weil ich erst später angefangen habe. Ich wollte eigentlich dieses Mal ohne Stress und messen an die Sache gehen. Da ich aber vor meiner Schwangerschaft lange unregelmäßige Zyklen hatte (40-60 Tage) habe ich doch angefangen um die Mens nicht " überraschend " zu bekommen und allgemein einen Einblick zu bekommen.
Warum habe ich mich nicht vorgestellt? Weil ich erst einmal gebeten habe zu euch zu kommen. :|
Alles gute für euch, bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Das kann ich verstehen, ich war aber die einzige, die kritisch war, ansonsten wurdest du herzlich begrüßt und es wurde interessiert nachgefragt.
Deine Postings klangen anders als ein "ich beobachte mal entspannt", insbesondere in den anderen Threads.

Fieps, dann kann ich nur wiederholen, was ich bei Jessica gesagt habe: Ran an den Mann! Daumen sind gedrückt, dass es noch passt. Manchmal ist das echt blöde mit dem Timing. :crazy:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Sehr gut, Frau Fieps! Einmal abgehakt! :shamebag: :lol:

Und einmal Temperatur auf besonderen Wunsch von Jessica.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten