Schwangerschaft eintragen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
_Kati_
Beiträge: 100
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 11:30

Schwangerschaft eintragen

Beitrag von _Kati_ »

Hallo Zusammen,

es ist mir nahezu peinlich, dass ich das fragen muss :shamebag: aber bekomme es nicht hin und habe auch beim Suchen keine Lösung hier im Forum gefunden... Wie trage ich denn in meinen aktuellen Zyklus meine Schwangerschaft ein?
Ich weiß den Tag der Zeugung und wann der Test positiv war :-)
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Schwangerschaft eintragen

Beitrag von Libby »

Hast du eine ehM und bist in der HL? Dann müsste es funktionieren, wenn du mehr als 18 HL-Tage abspeicherst, denn dann müsste ein voraussichtlicher Entbindungstermin erscheinen.
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Schwangerschaft eintragen

Beitrag von sya »

Huhu, du kannst eine Zusatzleiste für den SST einfügen, da gibt es eine vorgefertigte. Ansonsten zeigt die Kurve automatisch die Schwangerschaft und den laut ehM errechneten ET an, sobald der 19. HL-Tag erreicht bzw. eingetragen wird. Da du deine Kurve nicht fortgeführt hast, ist dies noch nicht der Fall. Du kannst den Tag aber auch leer abspeichern, das reicht.
Ansonsten kannst du einen Ticker erstellen, wenn du magst, und die Kurve zur Liste an Schwangerschaftskurven hinzufügen - beides hat aber nichts mit der Kurve an sich zu tun.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
_Kati_
Beiträge: 100
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 11:30

Re: Schwangerschaft eintragen

Beitrag von _Kati_ »

Supi, vielen Dank Ihr Lieben :flower: :flower: :flower:
Bild
Antworten