Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Egopost:
Bin gerade richtig genervt... Kann die nächsten Tage meine Temperatur nicht messen, weil ich Nachtdienst ab heute habe und dazu kommt noch ne Erkältung... :problem:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu Vivu :)

Deine Kurve sieht super aus und die Herzen sitzen gut! Auch wenn es nicht so toll zu sein scheint mal nicht zu messen: vielleicht musst du das ja bald sowieso nicht mehr! Ausgewertet ist und Tempi schön in HL. Gute Besserung! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Vivu, ich gebe Bibabina recht, aber kann dich auch gut verstehen. Ich bin beim Tempimessen auch ein Monk und hab gerne eine vollständige Kurve.
Aber immerhin hast du schon ausgewertet und der Nachtdienst kommt nicht inmitten des Temperaturanstieges, das wäre dann echt blöd!
Hast du schon überlegt, ob du einfach nach ein paar Std Schlaf versuchst, zu messen - auch wenn dies nicht zu deinen üblichen Schlafzeiten ist. Oder stört das deine Temperatur?
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Lee_Tana: Ja leider stört es sehr meine Temperatur :/ Ich habe ja jeden Monat Nachtdienste und wenn ich in der Tieflage war und nach X Stunden gemessen habe, dann war die Temp.immer recht erhöht. In der Hochlage ist es ja sowieso egal. Aber ich hätte gern gesehen ob die Tempi sinkt und ich die Mens erwarte :/ naja und durch die Erkältung wird die Temperatur wahrscheinlich eh "oben bleiben" . Mal sehen :/
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

vivu hat geschrieben:Lee_Tana: Ja leider stört es sehr meine Temperatur :/ Ich habe ja jeden Monat Nachtdienste und wenn ich in der Tieflage war und nach X Stunden gemessen habe, dann war die Temp.immer recht erhöht. In der Hochlage ist es ja sowieso egal. Aber ich hätte gern gesehen ob die Tempi sinkt und ich die Mens erwarte :/ naja und durch die Erkältung wird die Temperatur wahrscheinlich eh "oben bleiben" . Mal sehen :/
Alles klar. Ja, da verstehe ich deinen Frust! Gerade in der HL freut man sich jeden Tag in der Früh, wenn man nach dem Messen mit einem hohen Wert "belohnt" wird.
Drück dir jedenfalls fest die Daumen. Und natürlich gute Besserung! :flower:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Vivu, gute Besserung. Du sagst es selber, durch die Erkältung wärst du dir wahrscheinlich eh nicht sicher, ob die Tempi tatsächlich da ist, wo sie ist. Und jetzt die Nachtschicht ist bestimmt besser als genau zur ehM-Zeit. Erhol dich gut ?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Ich danke euch :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

MadameEE hat geschrieben:Wir hatten vor GVnP fast gar keinen Sex. Liegt aber an mir, nicht an ihm. Irgendwie "brauche" ich das gar nicht.
Erst jetzt mit dem Startdatum für den KiWu freue ich mich darauf, weil es mir einfach was bringt, also ich es für was mache.

Danke MadameEE ?
Das hätte von mir sein können ?
Ich bin der gleichen Meinung- erst mit kiwu hab ich auch Lust? Ansonsten bräuchte ich auch kein sex mit dem Partner ?
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Ja das tut glaub jeder Mann ? Er ist schon von den Socken, wenn ich mal „ankomme“ ?
Ich finde man ist auch immer so geschafft und man selbst weiß, was man machen muss um es schön zu finden (das geht auch schneller ). Wir sind zwar schon 12 Jahre zusammen- aber so oft zum Höhepunkt hat er mich auch noch nicht gebracht, dass weiß er aber nicht ? Ach das ist mir auch alles zu kompliziert, ihm das zu zeigen ? Ich brauch das nicht ??
Ist jetzt nicht, dass ich es über mich ergehen lasse- es macht schon Spaß - aber mehr nicht.
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Also ich würde die Wirkung des Orgasmus NACH seinem nicht unterschätzen :mrgreen:

Also ich weiß nicht, ich glaube um Spaß zu haben gehört da halt ne gewisse Offenheit zu einer Beziehung.
Als Typ würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen wenn ich meine Freundin in 12 Jahren „noch nicht so oft“ zum Höhepunkt gebracht hätte und ich nichtmal davon wüsste. Sorry meine Meinung. Da fehlt es meiner Meinung nach an Kommunikation, heißt ja nicht dass man viel Sex haben muss oder Frau so oft wollen sollte wir er... aber ...sagen wir mal...“ehrlichen“ Sex?! Das wäre doch nur fair?!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten