Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Vielleicht reifen sie einfach nur besonders gut aus? Quasi Super-Follikel? Idealerweise mit Sperma-Magnetfunktion? Solche Features dauern halt etwas. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

bergfex81 hat geschrieben:Vielleicht reifen sie einfach nur besonders gut aus? Quasi Super-Follikel? Idealerweise mit Sperma-Magnetfunktion? Solche Features dauern halt etwas. :)
:lol: Ok. Das klingt gut. Daran halte ich mich jetzt mal gedanklich! :D Wobei der Ovu dann heute endlich, endlich mega fett positiv war. Heute Abend gibt's noch ein Herzchen :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ausgezeichnet! Ab geht die Post für die Super-Follikel! :cool:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

An die neuen Hibblerinnen Nitawuki, bergfex, Nyve willkommen hier in unserer Mitte. Ich hoffe, ihr kugelt fix raus. :clap:

Schade Simo, dass es wieder nicht hat sein sollen.. Ich hoffe, das SG gibt mehr Hinweise und vielleicht fehlt wirklich nur der nötige Anstupser.

Chaotinchen, ich kann Dicht total verstehen. Ich war schon bei meinen vorherigen ÜZ irgendwie traurig und frustriert, obwohl es nur 2 waren. Im 3. hat es dann ja geklappt.
Melde Dich trotzdem mal, wenn es bei Dir was Neues gibt und wie die IVF verlaufen ist. Wünsche Dir und Deinem Zukünftigen eine wunderschöne Traumhochzeit.

Katzenbaer, auch bei Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr nach eurem SG mehr wisst und dementsprechend gehandelt werden kann. Vielleicht sind es wirklich nur Kleinigkeiten.
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr mir folgt, wobei es im Moment kein Zuckerschlecken ist. Ich sagte ja, dass ich rein gar nichts spüre. Das hat sich seit letzter Woche geändert. Meine Brüste tun mega weh, wachsen und spannen wie Hölle. Ich kann manchmal nachts nur auf dem Rücken schlafen. Jeden Tag habe ich Mordshunger, versuche aber meinen Gelüsten nicht allzu sehr nachzugeben. Was natürlich schwer ist, wenn einem ständig flau ist und nur Essen eine Weile hilft. Bin auch ständig müde. Aber ich möchte mich nicht beschweren. Ich hoffe, alles verläuft weiterhin gut. Am Montag habe ich meinen 3. FA Termin. Ich hoffe, dass das Herzchen immer noch schlägt und das Kleine weiter gewachsen ist. :love:

Für die neue Liste, vielleicht kann man meine aktuelle Signatur zur Kurve in der Liste auswechseln. In der Liste selbst funktioniert die Weiterleitung nicht mehr.

Ich drück euch alle ganz dolle :flower:
Bild
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Hallo Ihr Lieben,

Nici, ich drück die Daumen, dass sich ein Kämpfer brav im Superfollikel einnistet. Es wird Zeit, dass hier mal wieder jemand rauskugelt.

Löwenzahn, schön von dir zu lesen. Die Zeit vergeht so schnell. Wie groß ist das Zwergerl denn schon? Ich drück dir für den FA -Termin die Daumen.

Me, naja, mir gehts ok. Hatte soviel Hoffnugn im letzten Zyklus, dass ich schwer loslassen kann. Mir ist auch immernoch immer wieder leicht übel. Sollte wahrscheinlich mal was für den Magen nehmen. :mrgreen: Naja, ich wünsch euch einen fröhlichen Faschingsdienstag!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Simo: Vor 1 Woche war es 6,5 mm groß. Nächsten Mo habe ich wieder Termin. :love:
Ich hatte voll mit Dir mitgefiebert, Du hattest voll die schöne und längere Hochlage. Hm.. wirklich Mens hattest Du ja nicht und übel ist Dir auch. Hattest Du noch mal getestet? LG
Bild
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Löwenzahn hat geschrieben:An die neuen Hibblerinnen Nitawuki, bergfex, Nyve willkommen hier in unserer Mitte. Ich hoffe, ihr kugelt fix raus. :clap:
Danke Löwenzahn für die Begrüßung. Ich hoffe auch, dass es hier bald ganz ruhig wird, weil alle rauskugeln. :lol:
Bei mir schaut's aber gerade eher so aus, dass morgen die Mens kommt.
Es freut mich aber natürlich trotzdem sehr, dass dein Krümel sich so brav festgekrallt hat und sich so gut entwickelt. :clap:

Nici79, ich puste jetzt mal von unten, damit die Tempi morgen früh hochgeht! Herzchen sind ja schon platziert. :mrgreen:

Simo, fühl dich mal gedrückt. Das ist echt schlimm, wenn man ein gutes Gefühl hat und dann einen negativen Test nach dem anderen in der Hand hält. Aber wie heißt es so schön: Neues Spiel, neues Glück? :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ja Mensch bergfix, das hat ja prima geklappt mit dem Pusten :lol: Tempi ist heute hoch gegangen. Juchu :D

Simo, schade, dass es wieder nix war... Ich drück Dich mal :flower: Deine sehr schwache Blutung ist allerdings komisch. Scheint entweder nicht richtig abgeblutet zu sein oder die SH war nicht so stark aufgebaut. War vielleicht einfach ein doofer Zyklus. Für den jetzigen sind alle Daumen fest gedrückt :thumbup:

Löwenzahn, schön dass es dem Krümelchen gut geht :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Ihr seid lieb! Danke euch! Hab gestern nochmal getestet, damit dieses hin und her im Kopf endlich vorbei ist. Blütenweiß... Gestern war auch viel Gewebe mit in der Schmierblutung. War komische Mens, aber kann ja mal vorkommen. Naja, war eine schöne HL aber dadurch wird man ja bekanntlich nicht schwanger :P Heute ist meine Stimmung wieder bissl besser und wir beginnen wieder zu herzeln. :) Neuer Zyklus neues Glück und wenn es dann wieder nichts ist, geht es weiter. Mein Mann hat am Wochenende auch gemeint, dass er nicht gedacht hätte, dass es so lange dauert. Aber wir waren uns einig es einfach weiter zu probieren und Ruhe zu bewaren.

nici, jetzt hibbeln wir mal fleißig für dich mit. Ich drück die Daumen.

bergfex, schade, dass deine Tempi so gefallen ist. Fühl dich gedrückt! Jetzt hibbeln wir einfach zusammen auf ein Novemberzwerg.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

bergfex, deine Tempi ist ja hochgeflogen, nicht runter!!! Jetzt wird es spannend! Los - kugel raus!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt