schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nici_79 »

Kann's was besseres geben als in der Kiwi im Wartezimmer zu sitzen, sich zu denken ich lese mal wieder quer (bin echt Forumsfaul schon seit ein paar Wochen) und dann positive Nachrichten zu lesen?! Herzlichen Glückwunsch Rschtk :flower: Das liest man wirklich gern hier, dass sich all die Mühen lohnen! Ich wünsche Dir, dass alles problemlos verläuft und Du in 9 Monaten Dein Wunder im Arm hälst :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Rstchk wieviele Embryonen hast du zurück bekommen?
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Eine schöne 4AA Blasto!
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Na das wird ja spannend vielleicht hat es sich geteilt ;)
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

hcg-Wert hört sich seeeehr gut an, rstchk :thumbup: :D
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Lila, gibts schon News von deiner Eizelle?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Bin sehr gespannt!
Ich hoffe es will bei uns bleiben!

Lila, gibt’s Neuigkeiten?
Bild
nivenna
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 14:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nivenna »

HEY rstchk HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie geil ist das denn???!!! Wie schön! :D Ich freue mich sooooo für Dich! :clap:

Lila ich drück Dir die Daumen, dass die kleine Eizelle ganz groß rauskommt und alles super klappt. Ist erstmal enttäuschend, das kann ich verstehen, aber pass mal auf, die unerwartete Eizelle räumt von hinten das Feld auf und setzt sich durch. :lol: Weißt Du, warum es passieren kann, dass man aus so einem großen Follikel evtl. keine Eizelle gewinnen kann? Hab mich das auch bei mir gefragt, alles sah gut aus und die Ausbeute war dann eher schlecht. Hat Dein Embryologe was dazu gesagt?

Shrk schön, dass es bei Dir weitergeht. Ich möchte auch bald in der Kiwu anrufen und einen Termin machen, damit es auch bei uns weitergehen kann. Bin gespannt, was dann anders gemacht wird. Berichte mal, was die so vor haben.
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von si_moni »

Hallo Ihr Lieben :wave:

Nachdem ich die letzten Monate im Hintergrund im Forum mitgelesen habe, bin ich nun wieder soweit, dass ich mich gerne einer Gruppe anschließen würde, uns diese Gruppe passt eindeutig am besten ;)

Aber erst mal: Ganz herzlichen Glückwunsch rstchk zum positiven Ergebnis. Toll, das macht Mut! :clap:
Lila, Dir drücke ich gleich mal die Daumen, dass sich das Eichen schön weiterentwickelt und befruchten lässt :flower:

Kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt (mein Mann 38) und versuchen nun in Zyklus, ähm ich glaube 37, schwanger zu werden...
Bei meinem Mann ist aller i.O. und bei mir gibt es keine eindeutige Diagnose. Vermutung ist, dass sich meine GMSH zu wenig aufbaut (maximal 5-7mm).
Letzten Jahr haben wir 2 IVF Versuche gemacht - beide mit Blastotransfer und beide negativ.
Vom letzten Mal haben wir noch 3 Blastos eingefroren. In den letzten paar Wochen gab es noch ein paar Sachen it der KK zu klären deshalb haben wir pausiert. Ich hoffe aber, dass wir diesen Zyklus eine Kryo in Angriff nehmen können. Habe heute in der KiWu aber leider keinen erreicht und hoffe noch auf morgen... :roll:

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen. :) Habt noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
nivenna
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 14:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nivenna »

Hallo si_moni,

klar nehmen wir Dich auf. Herzlich Willkommen. Tut mir leid, dass es bei Euch bisher auch nicht geklappt hat. Du weißt ja, alle guten Dinge sind drei! ;)
Dir und allen anderen auch noch einen schönen Abend!
Antworten