Nigri, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
So, ich starte jetzt wieder in die Hibbelphase.
Ich hoffe, es geht euch allen gut

Ja, eben davor hab ich etwas Sorge. Es tut mir Leid, dass es bei euch so gelaufen ist. Das wünscht man niemandem. Aber Sex ist ja auch nicht alles. Ich käme auch mit weniger aus. Aber ja, die Motivation ist am Anfang auch noch eine andere. Ist bei fast allem eigentlich so, oder nicht? Bei meiner Doktorarbeit war ich am Anfang auch voll motiviert, bis 2 Jahre rein gar nichts funktioniert hat. Jetzt bin ich einfach nur noch froh, wenn es vorbei ist. Mal abwarten, wie lang wir hibbeln (müssen) und wie lang meine Motivation anhältCornella hat geschrieben:Silvia, mein Mann und ich hatten VOR GVnP fast täglich Sex![]()
An den Wochenenden sogar mehrmals täglich![]()
Sieh dir jetzt mal meine Kurve anWir sind froh, wenn wir es einmal die Woche schaffen. Dieser GVnP hat unser ganzes Sexleben zerstört und die künstlichen Hormone meine Libido
![]()
Wir sind aber auch schon länger dabei. Am Anfang waren wir auch noch voll motiviert
@Cornella: dir wollte ich auch schon ewig geschrieben haben! Echt entschuldige! Das ist keine Gleichgültigkeit sondern wie oben geschrieben, oft so eine Kraftlosigkeit gepaart mit vielen Baustellen im Alltag...Cornella hat geschrieben: Ich wurde in 4 Clomi-Zyklen nicht schwanger, obwohl ich jeden 3. Tag beim FA wegen Ultraschall und Follikel-Beobachtung um die Auslöserspitze in perfekten Moment zu setzen![]()
Und trotz "wunderschöner GMSH", die trotzdem noch mit Progesteron unterstützt wurde, wurde das alles nichts...
Naja... es ist halt, wie es ist![]()
Obwohl ich genau wusste, dass am Mittwoch meine ehM war, wollte ich mit meinem Mann nicht schlafen (und wenn wir ehrlich sind: ohne Sex kann das nichts werden). Ich hab dieses GVnP allerdings schon so satt - da spiel ich nicht mehr mit. Dann bekommen wir halt kein Kind. Gibt schlimmeres auf der Welt![]()
Ich bin diesem ganzen Zwang hinter dem Gehibble schon leid
Nein, für mein Verständnis macht es irgendwie keinen SinnLillymiau hat geschrieben: @Aphcelbanche: ich habe seit einigen Zyklen auch immer so eine schwache Mens, was mich zml beunruhigt. Aber den KiWu Doc. scheint das überhaupt nicht zu unruhigen und meine GMSH ist auch immer gut aufgebaut. Fühlt sich trotzdem irgendwie nicht richtig an, nicht wahr?