Hibbelhühner 2018
- Aphcelbanche
Re: Hibbelhühner 2018
Also irgendwie kriege ich es immer noch nicht hin, dass da im Post die drei steht, und ich hab schon den Button geändert und neu eingefügt, ka wie oft drauf geklickt, geguckt das alle freigegeben sind usw. Dann dachte ich, ok vielleicht erst an Tag 2...nichts... Oh manno.
Warum geht das nicht?
Warum geht das nicht?
Meinst du damit, dass 3 auf deinem Button in der Signatur erscheinen soll? Wenn ich mir deine Posts anschaue steht da die 3. Hat's vielleicht doch geklappt?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Anngscheid
Ja, jetzt steht 3 drauf- heute morgen wo ich geschaut hab da stand noch 2- also funktioniert es nunAphcelbanche hat geschrieben:Also irgendwie kriege ich es immer noch nicht hin, dass da im Post die drei steht, und ich hab schon den Button geändert und neu eingefügt, ka wie oft drauf geklickt, geguckt das alle freigegeben sind usw. Dann dachte ich, ok vielleicht erst an Tag 2...nichts... Oh manno.
Warum geht das nicht?
- Anngscheid
Madame 20 passt auch bei mir.....MadameEE hat geschrieben:Bei mir steht bei dir 20 ?Anngscheid hat geschrieben:Ja, jetzt steht 3 drauf- heute morgen wo ich geschaut hab da stand noch 2- also funktioniert es nunAphcelbanche hat geschrieben:Also irgendwie kriege ich es immer noch nicht hin, dass da im Post die drei steht, und ich hab schon den Button geändert und neu eingefügt, ka wie oft drauf geklickt, geguckt das alle freigegeben sind usw. Dann dachte ich, ok vielleicht erst an Tag 2...nichts... Oh manno.
Warum geht das nicht?
- Aphcelbanche
Hm ok, gut das es bei euch geht, bei mir steht da immernoch zwei
- Aphcelbanche
Ok, jemand ne idee why? Ich dachte das ändert sich automatisch? Oder muss ich doch irgendwo was ändern?
Guten Morgen
Bei mir steht bei dir auch 2, Aphcel.... Aber wenn ich drauf gehe, dann wird mir der aktuelle Zyklus angezeigt. Ich achte auch sonst ehrlich gesagt gar nicht auf die Zahl vom Button. Komisch, dass das so unterschiedlich angezeigt wird.
Nigri, alles gute und gutes Durchhaltevermögen weiterhin!
MadamEE, seltsam das mit deiner Kurve... Hoffentlich reicht eines der Herzchen dann ab Dienstreise deines Liebsten und du kannst bald ausgewertet werden!
Meldung aus dem Pausenraum: Tempi weiter oben bzw sogar etwas gestiegen... Puh. Spannend. Hab keine Mens Schmerzen mehr, dafür einige andere PMS Symptome und bin seeeeeeeeehr hibbelig.
LG
Bei mir steht bei dir auch 2, Aphcel.... Aber wenn ich drauf gehe, dann wird mir der aktuelle Zyklus angezeigt. Ich achte auch sonst ehrlich gesagt gar nicht auf die Zahl vom Button. Komisch, dass das so unterschiedlich angezeigt wird.
Nigri, alles gute und gutes Durchhaltevermögen weiterhin!
MadamEE, seltsam das mit deiner Kurve... Hoffentlich reicht eines der Herzchen dann ab Dienstreise deines Liebsten und du kannst bald ausgewertet werden!
Meldung aus dem Pausenraum: Tempi weiter oben bzw sogar etwas gestiegen... Puh. Spannend. Hab keine Mens Schmerzen mehr, dafür einige andere PMS Symptome und bin seeeeeeeeehr hibbelig.
LG
- Aphcelbanche
Sorry, ich bin perfektionist, sowas macht mich hibbelig
-
Nigri Ich denk an Dich und wünsche Dir eine schöne Geburt!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Ich hab ne Lösung: hab gerade den Browsercache bereinigt. Nun steht ne 3 daAphcelbanche hat geschrieben:Sorry, ich bin perfektionist, sowas macht mich hibbelig