Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

So ich würde sagen, die Mens ist da.
Ab in einen neuen Zyklus :?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von zorania »

Guten Morgen!

madame scheint so wirklich Sinn zu machen. Bin gespannt wie es bei dir wird, ihr herzelt ja wirklich ausgiebig :oops:
Mein Gyn meinte alle 2 Tage wäre besser für die Spermienqualität, aber ob das so stimmt?

aphcelbanche tut mir leid, Aber immerhin war es verhältnismäßig schon mal eine gute Hochlage. Auf ein neues, viel Glück :flower:

lee tana lebst du in den USA, seit wann denn? Bist du viel auf Dienstreisen?

Habt ihr schon mal von dem AVA Armband gehört? Das misst ja auch unter anderem Temperatur, Schlaf und Ruhepuls. Mit über 200€ finde ich das heftig. Aber ich fand ganz interessant, was der Ruhepuls aussagt. Habe eine Fitbit mit Ruhepuls Messer. Und tatsächlich steigt der Ruhepuls 3-4 Tage vorm Eisprung und fällt zur Mens, nur eben wesentlich früher als Ovus und Temperaturkuve anzeigen. Bin gerade erst im ersten Zyklus um das ganze mal nachzuvollziehen. Aktuelle ist er in der Hochlage weit oben und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt Richtung Mens oder SS und wie die Zyklen im nächsten Zyklus vergleichbar sind.
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen zusammen :)

Madame: Ouh, okay.. das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Aber immerhin habt ihr genug geherzelt. ;) das MUSS doch klappen diesen Zyklus bei dir. :)

Aphcelbanche: Och nein.. :( wie doof. Aber ich wünsche dir dann natürlich ganz viel Glück für den neuen Zyklus. Bei mir ist heute Morgen die Temperatur auch abgesackt und ich gehe davon aus, dass dieser Zyklus dann morgen auch wieder beendet ist.. aber dann können wir gemeinsam in einen neuen Zyklus starten, in dem wir dann hoffentlich mehr Glück haben. :flower:
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Oh wie süß ihr alle seit :love:
Dankeschön.
Ich hab jedenfalls einen tollen Mann,
der mir heute früh ein tolles Frühstück gemacht hat und jetzt Koawach für mich macht und mir einen Kreppel bringt :love:
Gestern abend und heute früh haben wir geherzelt :love:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Ich bastel uns mal die Liste :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Aphcelbanche hat geschrieben:Oh wie süß ihr alle seit :love:
Dankeschön.
Ich hab jedenfalls einen tollen Mann,
der mir heute früh ein tolles Frühstück gemacht hat und jetzt Koawach für mich macht und mir einen Kreppel bringt :love:
Gestern abend und heute früh haben wir geherzelt :love:
Jetzt musste ich erst einmal googeln was Koawach und Kreppel sind :lol:

Bei mir: hab keinen Plan wo ich gerade steh im Zyklus :( Hab ich den positiven Ovu verpasst oder kommt er erst? Ist das gestern oder heute die 1.hM oder sind die Werte gestört? Meine letzten Zyklen waren länger und die 1.hM immer an Tag 18... Mein Freund schläft noch immer tief und fest, ich hoffe er ist ok Stimmung für ein Frühstücksherz... Und hungrig bin ich auch schon (mag nicht alleine frühstücken und herzerln tu ich auch nicht gern wenn ich vorher gegessen hab)... Puh, Grummelalarm :D
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo ihr lieben,

Ich sitze grad im Auto, zurück aus Oberstdorf nach Brandenburg ? Wir hatten eine schöne Woche winterurlaub- aber auch anstrengend- gestern sind wir 20 km gewandert mit meiner Tochter (fast 4)- die das so prima gemacht hat und ab und zu sich auf dem Schlitten, wenn möglich, ausruhen konnte. Die Strecke war sehr schwierig (im Sommer) ?

Gestern war der supergau- teils war es so glatt und steil, dass wir einfach mit dem po runtergerutscht sind ?


quasimodo stimmt es sah aus, als wenn ich ein Thermometer verschluckt habe? Eigentlich eigenartig- da ich auch nicht so gut schlafen konnte? und der Schlaf definitiv jede Nacht gestört hat- hat meiner Tempi anscheinend nicht gestört. ??


Grüße euch lieb ??
Bild
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von zorania »

jessi wie bekommst du diese Hilfslinie vor Auswertung rein und nach welchen Kriterien legst du die Höhe fest?
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Simo, Dani, Kiwi: Tut mir leid, dass ihr neu starten musstet... :(

SchnaSchnu, tari.elansa: Glückwunsch zur Auswertung. Die Herzchen sitzen ja bei euch beiden super, jetzt heißt es Daumen drücken! :D

Cornella: Bei dir sieht es ja auch sehr nach eHM am Mittwoch aus. :thumbup: Da für heute noch keine Tempi drin steht habe ich dich jetzt aber trotzdem unten gelassen.

ChristinaH_: Freut mich für dich, dass du direkt mit der nächsten IUI weitermachen konntest. Wünsche dir, dass es diesmal fruchtet! :flower:

Positiv getestetBild

loading...

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: königskind90 Bild
HL-Tag 11: Jenny0792 Bild
HL-Tag 10: 01sunny Bild
HL-Tag 10: Anngscheid Bild
HL-Tag 9: bergfex81 Bild
HL-Tag 8: tiefsee Bild
HL-Tag 8: vivu Bild
HL-Tag 5: Cj2106 Bild
HL-Tag 4: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild
HL-Tag 1: ChristinaH_ Bild

warten auf ehM Bild

ZT 35: Bilchin Bild
ZT 30: Cori1987 Bild
ZT 28: Sylvi40 Bild
ZT 23: Jessi_ca Bild
ZT 20: Cornella Bild
ZT 19: Kiya Bild
ZT 19: Tati014 Bild --> ich kann deine Kurve nicht sehen :( (Deshalb + 1 Tag)
ZT 18: Chichi2407 Bild
ZT 17: NinaKKa Bild
ZT 16: Quasimodo0815 Bild --> ich kann deine Kurve nicht sehen :( (Deshalb + 1 Tag)
ZT 16: Wechselbalg Bild
ZT 15: MadameEE Bild
ZT 14: Roseblatt Bild
ZT 13: Babsarella Bild
ZT 12: Leiras85 Bild
ZT 11: Noodle Bild
ZT 11: Engelszauber Bild
ZT 10: Frau_Fips Bild
ZT 8: Katzenbaer Bild
ZT 7: SilvaHu Bild
ZT 7: JaninaL Bild
ZT 6: Biene11 Bild
ZT 5: Lillymiau Bild
ZT 5: NaNe90 Bild
ZT 4: DasSchaf Bild
ZT 4: wish2018 Bild
ZT 2: Dani12 Bild
ZT 1: Kiwi84 Bild
ZT 1: simo16 Bild
Pause-/Warteraum Bild

Aphcelbanche Bild
Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
zorania Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Hey zorania,

Ich bin bei manuell auswerten und ziehe meine coverline schon, wie sie sonst im Durchschnitt ist. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, da sich bei mir der Eisprung meist ankündigt, wenn die Temperatur unter coverline, niedrig und gleichmäßig ist.
Bild
Antworten