Vivu, er hätte keine Überweisung gebraucht! das habe ich die ganze Zeit versucht ihm klarzumachen

aber jetzt war er sowieso da und hat eben eine mitgenommen was soll's

Und Bilchin, zum Glück macht er es trotzdem ohne Murren. Er ruft am Mo an

Und wegen meiner Freundin: sie hatte sogar selbst die Befürchtung, dass er versuchen könnte das ganze irgendwie herauszuzögern... Also im Prinzip weiß sie es auch so. Ich finde es nur krass, dass sie damit auch tatsächlich ins Schwarze getroffen hat und dass er es einem Freund sagt, aber nicht ihr! Sie hatte in letzter Zeit aber nicht das Gefühl, dass er das wirklich auch aktiv verhindert, also vielleicht hat er sich wirklich besonnen. Deswegen halte ich mich erstmal heraus. Wenn ich nochmal etwas mitkriegen sollte, kann ich ja nochmal überdenken, ob ich ihr nicht in irgendeiner Form einen Hinweis gebe. Danke jedenfalls für deinen Rat
Zu nervigen Verwandten bzgl dem Thema Nachwuchs: Oh je, ihr Armen!

Das würde mich auch super nerven und unter Druck setzen. Versucht es irgendwie zu ignorieren! Kontern tut ihr ja schon ziemlich gut
Bilchin, also meine Ovus zeigen eigentlich immer innerhalb von einer halben Minute das richtige Ergebnis. Ein paar Min später ist es dann einfach nur nochmal deutlich erkennbarer. Und ja, in manchen Zyklen habe ich 2 Tage hintereinander positive Ovus. Ich gehe einfach davon aus, dass es auch was damit zu tun hat, ob man den ersten positiven hatte, kurz nachdem das LH deutlich angestiegen ist oder ob es schon zb 10 Stunden her ist. Ich glaube nämlich nicht, dass es immer zur selben Tageszeit den maximalen Anstieg hat.
Dani, fühl dich gedrückt!

komisch mit dem Abstand der positiven Ovus und der ehM

ich würde mich nicht allzu sehr verwirren lassen und nächsten ZK einfach nochmal probieren.